Albokings24
Atministraktor
Was Tausende das sind vestimmt Millionen Frauen von der Serbischen Minderheit in Kosova.
heute war der Präsident der Serbischen Republik , Dodik, und hohe serbische Repräsentant BiH, Cvijanovic, zu Gast in Serbien.
Gemeinsame Pressekonferenz mit Vucic
Dekki haltWas ist denn jetzt ein hoher serbischer Repräsentant?
Technisch sind alle drei Präsidiumsmitglieder Präsidenten, oder halt serbisches Mitglied des Präsidiums BiH.
Serbische Nachrichten interessieren mich einfach nicht mehr. Dieses von Vucic verpestete Land ist kaum noch zu ertragen.
Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal einen serbischen Sender eingeschaltet habe. Lese eigentlich nur B92. Primär über den Ukraine Krieg, weil sie alles beleuchten und Sport dort. Vucics kleine Propagandashow ist für einen halbwegs intelligenten Menschen nicht zu ertragen.
Vor allem wenn er sich wieder staatstragend als Vater der Nation mit den Tränen ringend hinstellt und für die Erhaltung des serbischen Volkes und Staates kämpfen wird
Da hast du was falsch verstanden...Du bist so ein undankbarer Serbe. Da kämpft ein Vucic jeden Tag aufs Neue für Serben und so dankst du es ihm?
Letztens war er sogar die ganze Nacht wach um für die serbische Sache zu kämpfen
Wieso denkst du das? Von allen die wir zur Verfügung haben ist Vucic klar der beste, denke zählt sogar auf BalkanregionSerbische Nachrichten interessieren mich einfach nicht mehr. Dieses von Vucic verpestete Land ist kaum noch zu ertragen.
Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal einen serbischen Sender eingeschaltet habe. Lese eigentlich nur B92. Primär über den Ukraine Krieg, weil sie alles beleuchten und Sport dort. Vucics kleine Propagandashow ist für einen halbwegs intelligenten Menschen nicht zu ertragen.
Vor allem wenn er sich wieder staatstragend als Vater der Nation mit den Tränen ringend hinstellt und für die Erhaltung des serbischen Volkes und Staates kämpfen wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen