So argumentiert man halt wenn man nur Vucic im Kopf hatWieso denkst du das? Von allen die wir zur Verfügung haben ist Vucic klar der beste, denke zählt sogar auf Balkanregion
So argumentiert man halt wenn man nur Vucic im Kopf hatWieso denkst du das? Von allen die wir zur Verfügung haben ist Vucic klar der beste, denke zählt sogar auf Balkanregion
Quak nichtSo argumentiert man halt wenn man nur Vucic im Kopf hat
is so, wie pubertäre Teenager die jeden Mist der Influencern glaubenQuak nicht
Ist halt Fakt!is so, wie pubertäre Teenager die jeden Mist der Influencern glauben
Wieso denkst du das? Von allen die wir zur Verfügung haben ist Vucic klar der beste, denke zählt sogar auf Balkanregion
So argumentiert man halt wenn man nur Vucic im Kopf hat
Der barlansiert doch super zwischen Ost und West seit 10 Jahren, hat nix mit austricksen zu tun. Opposition selbst schuld wenn sie Medien 4 Jahre boykottiert, Medien nehmen am meisten die auf die im Parlament sind. Die einzigen richtigen Vucic Sender sind Pink und Happy.Er stellt sich als den besten hin.
Von Rechtstaat, Opposition und Pressefreiheit hat er noch nie gehört und dazu meint er noch die EU und Russland austricksen zu können. Ich will nicht von der Korruption und den miesen Wirtschaftsbedingungen anfangen.
Er ist ein Schausteller und seine Partei sind Extremisten die sich nur Angepasst haben.
Der barlansiert doch super zwischen Ost und West seit 10 Jahren, hat nix mit austricksen zu tun. Opposition selbst schuld wenn sie Medien 4 Jahre boykottiert, Medien nehmen am meisten die auf die im Parlament sind. Die einzigen richtigen Vucic Sender sind Pink und Happy.
Gab es schlimmere Korruption als 1991-2012? Ich glaube nicht , dagegen sind heutige SNS Schüler
Ernsthaft?Der barlansiert doch super zwischen Ost und West seit 10 Jahren, hat nix mit austricksen zu tun. Opposition selbst schuld wenn sie Medien 4 Jahre boykottiert, Medien nehmen am meisten die auf die im Parlament sind. Die einzigen richtigen Vucic Sender sind Pink und Happy.
Gab es schlimmere Korruption als 1991-2012? Ich glaube nicht , dagegen sind heutige SNS Schüler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen