Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

In Nord-Mitrovica, keine kosovarische Flagge weit und breit, aber in Serbien soll immer die serbische Flagge neben einer ausländischen Flagge stehen:

Warum sollte in Mitrovica eine kosovarische Flagge sein, wenn Nordkosovo kein Staat Kosovo anerkennt? Wieviel Albanien Flaggen gibt es im Kosovo?

Doppelmoral?
 
Was soll daran Fake sein? Also was hätte eine NGO für ein Interesse so eine Liste zu faken?

Transparency International e. V. (kurz TI) ist eine internationale Nichtregierungsorganisationmit Sitz in Berlin, die 1993 gegründet wurde.[3]Zweck des gemeinnützig tätigen Idealvereinsist die weltweite Bekämpfung von Korruptionsowie die Prävention von Straftaten, die mit Korruption im Zusammenhang stehen.

Von Wikipedia.

Also woran machst du das fest, dass es ‚Fake News‘ sind? Frage wirklich aus Interesse und will dich nicht diskreditieren.
 
Respekt das Shqip Leiter von Transparency International geworden ist. Ich hoffe er lädt uns mal in sein Büro im 157. Stock ein.

Ich wollts eigentlich nicht öffentlich machen, aber Bagsi inteligencija hat rausrecherchiert, das der Laden eigentlich mir gehört.

Bravo Bagsi dir kann keiner was vor machen, bist fast so schlau wie dein Fascho Präsident Vucic
 
Warum sollte in Mitrovica eine kosovarische Flagge sein, wenn Nordkosovo kein Staat Kosovo anerkennt? Wieviel Albanien Flaggen gibt es im Kosovo?

Doppelmoral?

Soso unser Möchtegern Demokrat, im Kosovo sollen das Aufstellen von fremden Flaggen erlaubt sein, aber in Serbien nicht. Eigentlich sollte Albin ein Beispiel an deinem Fascho Präsidenten nehmen und as Verbieten
 
Interview aus sein Staatsbesuch aus Norwegen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben