Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Besonders gerne deine Möchtegerngenozidler und Kriegsverbrecher 👍
Im gegensatz zu dir verehre ich keine Kriegsverbrecher wie du das machst, noch hab ich das BF diktatorisch geführt als Administrator und kroatische Userinen, Frauen aufs schärfste beleidigt und ernidrigt, wie du es mit serbischen BF Frauen gemacht hast. Hier sehen wir , wie wer wirklich tickt. Was ich gepostet habe ist die Sendung Hit Tvit, das mache ich jede Woche, unabhängig welche Gäste dort eingeladen sind

Hit Tvit 12.12.2022, Spezialthema Thema Kosovo

Gäste

- Vojislav Šešelj
- Vladislav Jovanović
- Dragoslav Bokan

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂĽr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dislike bezieht sich auf den verurteilten Kriegsverbrecher, den du da wieder mal zur Schau stellst.

Dem Westen zuliebe? Nö, ich würde Sanktionen Serbien zuliebe einführen, so wie die Russen gegen Serbien Russland zuliebe Sanktionen eingeführt haben.

NatĂĽrlich dem Westen zu liebe. Der Westen will ja, dass Russland sanktioniert wird. Das ist ja kein innerer Wunsch Serbiens. Die Sanktionen sind ja im Interesse des Westens, nicht im Interesse Serbiens.
Der Westen erpresst Serbien geradezu und droht mit Konsequenzen, wenn es nicht das macht, was man will. Das ist ganz ĂĽble Erpressung.
Serbien ist ein eigenständiges, souveränes Land und der Westen erpresst es.
Der selbe Westen der Serbien bombardiert hat und zugeschaut hat, wie Serben flĂĽchten mĂĽssen.

Und du kommst hier mit einer kruden, fadenscheinigen Rechtfertigung, du wĂĽrdest Russland rein aus irgendwelchen RachegelĂĽsten sanktionieren wollen.
Du lässt dich vom Westen in den Arsch ficken und behauptest, du tust es aus Rache. Eine jämmerliche Rechtfertigung deiner Stellung.
Peinlich. Du bist ein Schwächling so wie Jelzin einer war.

NatĂĽrlich dem Westen zu liebe. Der Westen will ja, dass Russland sanktioniert wird. Das ist ja kein innerer Wunsch Serbiens. Die Sanktionen sind ja im Interesse des Westens, nicht im Interesse Serbiens.
Der Westen erpresst Serbien geradezu und droht mit Konsequenzen, wenn es nicht das macht, was man will. Das ist ganz ĂĽble Erpressung.
Der selbe Westen der Serbien bombardiert hat und zugeschaut hat, wie Serben flĂĽchten mĂĽssen.

Und du kommst hier mit einer kruden, fadenscheinigen Rechtfertigung, du wĂĽrdest Russland rein aus irgendwelchen RachegelĂĽsten sanktionieren wollen.
Du lässt dich vom Westen in den Arsch ficken und behauptest, du tust es aus Rache. Eine jämmerliche Rechtfertigung deiner Stellung.
Was faselst du? alleine in Deutschland leben mindestens 500.000 Serben. Viele wurden zu Kriegszeiten aufgenommen. Auch in anderen westlichen Ländern.

Zum Thema Schwächling. Wo warst du 95 bei der Operation Oluja?

Im Interesse Serbiens, auch wenn du das so nicht sehen möchtest und mit dummen Gegenargumenten kommst.

Für mich muss und soll Serbien übrigens auch zum Ersten gehören, ich Scheisse auf jedes andere Konstrukt, in dem ich mir nicht vorstellen könnte selbst zu leben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂĽr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://www.instagram.com/buducnostsrbijeav/?hl=de

Serbische Diplomatie hat ein neues Niveau erreicht. Um die ganzen Bagsis und Danilos bei Laune zu halten ist es halt auch mal nötig sich auf der internationalen Bühne lächerlich zu machen. Brnabic als Ministerpräsidentin eines Landes, dass seine Kriegsverbrecher ehrt, spricht auf Twitter von fehlenden "Werten" gegenüber Serbien. Vucic fragt "den Westen" welche "Abkommen sie respektieren wollen" - auf Instagram.

Albin Kurti hat mehr Folower als Alexander Vucicu und Brnabic zusammen :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

ZurĂĽck
Oben