Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Jelzins Russland war ja auch eine jämmerliche Absteige von einem Land. Daran werde ich die serbisch-russischen Beziehungen nicht messen.
Und Putins Abzug aus dem Kosovo, welcher kurz danach die Unabhängigkeitserklärung ermöglichte? Und der Zwangsverkauf von 51% der NIS durch die demokratische Regierung an Gazprom für ein Trinkgeld, womit man sich die Veto-Stimme erkaufen musste?

Und deswegen würdest du dem Westen zu liebe Sanktionen einführen?
Dem selben Westen, der bei der Flucht von Serben, egal ob in Kroatien oder im Kosovo, nur zugeschaut hat? Von diesem Westen möchtest du nun an der Leine herum geführt werden?

Und deswegen würdest du dem Westen zu liebe Sanktionen einführen?
Dem selben Westen, der bei der Flucht von Serben, egal ob in Kroatien oder im Kosovo, nur zugeschaut hat? Von diesem Westen möchtest du nun an der Leine herum geführt werden?
Dem Westen zuliebe? Nö, ich würde Sanktionen Serbien zuliebe einführen, so wie die Russen gegen Serbien Russland zuliebe Sanktionen eingeführt haben.

Hit Tvit 12.12.2022, Spezialthema Thema Kosovo

Gäste

- Vojislav Šešelj
- Vladislav Jovanović
- Dragoslav Bokan

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wieder poster er den Kriegsverbrecher Vojislav Seselj....aber weiß ja eh mittlerweile jeder wie Dekki tickt
Im gegensatz zu dir verehre ich keine Kriegsverbrecher wie du das machst, noch hab ich das BF diktatorisch geführt als Administrator und kroatische Userinen, Frauen aufs schärfste beleidigt und ernidrigt, wie du es mit serbischen BF Frauen gemacht hast. Hier sehen wir , wie wer wirklich tickt. Was ich gepostet habe ist die Sendung Hit Tvit, das mache ich jede Woche, unabhängig welche Gäste dort eingeladen sind

Zurück
Oben