Cobra
Hier bist du auch rausArbeitsblätter Deutsch - Rechtschreibung - Groß- und Kleinschreibung
PDF Arbeitsblätter Deutsch (Sekundarschule Gymnasium Berufsschulen) für Repetitorium, Prüfungsvorbereitung, Homeschooling, Vertretung und Nachhilfe. Thema: Rechtschreibung - Groß- und Kleinschreibungwww.deutschunddeutlich.de
Er nennt die Marokkaner "unsere Brüder". Interessant
Möglicherweise. Und vielleicht meinte der eine oder andere User, die Marokkaner hätten deshalb Kroatien gewinnen lassen um sich an Vucic zu rächen.Ob sich die Marokkaner dadurch geleidigt fühlen?
Ich würde es eher als Vucic "Qualitätsmedien" oder "Jubelorgan" bezeichnen. Nicht einmal peinliche Boulevardblätter würden solche Schlagzeilen produzieren, wenn sie nicht von derjenigen Person am Leben gehalten werden.Serbische Qualitätsmedien! Der Hass auf alles nicht-serbische wird sie eines Tages noch zerfressen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich würde es eher als Vucic "Qualitätsmedien" oder "Jubelorgan" bezeichnen. Nicht einmal peinliche Boulevardblätter würden solche Schlagzeilen produzieren, wenn sie nicht von derjenigen Person am Leben gehalten werden.
Aber alo Schlagzeile: Mit einer einzigen Frage demaskiert Vucic die Opposition
VUČIĆ JEDNIM PITANJEM DEMASKIRAO OPOZICIJU! Predsednik ih postavio na mesto (VIDEO)
Predsednik Srbije Aleksandar Vučić gostujući u emisiji na RTS-u jednim pitanjem je demaskirao opozociju u Srbiji.
VUČIĆ JEDNIM PITANJEM DEMASKIRAO OPOZICIJU! Predsednik ih postavio na mesto (VIDEO) - Alo.rs
Predsednik Srbije Aleksandar Vučić gostujući u emisiji na RTS-u jednim pitanjem je demaskirao opozociju u Srbiji.www.alo.rs
Mitnichten die neutralsten sind informerIch gib dir mal ein Tipp für die neutralsten serbischen Internetmedien, diese lese ich immer
Blic.rs | Vesti dana iz Srbije, regiona i sveta
ProÄitajte najnovije vesti dana iz sveta, politike, druÅ¡tva, ekonomije, zabave, sporta, kulture na Blicu.www.blic.rs
B92 - Internet, Radio i TV stanica - najnovije vesti iz Srbije
Najnovije vesti, najaktuelnije i najbrže informacije. Politika, društvo, biznis, sport, zdravlje, putovanja, automobili, IT... Èitajte B92.net.www.b92.net
Man muss es aus dem Blickwinkel von Vucic Versteher betrachtenMitnichten die neutralsten sind informer
Ein Lichtblick für die Freiheit der Medien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen