Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ein neutrales serbisches Medium, B92

Sprema još udara: Ovo je Kurtijev spisak od 600 Srba
Progon kosovskih Srba u režiji premijera privremenih institucija u Prištini Aljbina Kurtija ne prestaje.

Na spiskovima za hapšenja, kako prenose "Novosti" koje su imale uvid u iste, nalazi se čak 600 imena.

B92 gehört mit PRVA etc. gehört Srdjan Milovanovic (Kopernikus) und der ist Parteimitglied der SNS.

Gestern hat die SPS ihre Jahreshauptversammlung gehabt, bei der Dacic im Amt des Parteivorsitzenden bestätigt wurde.

Wie üblich waren verschiedene Gäste geladen, darunter auch Cicipas und der russische Botschafter Hrcenko.

Herr Hrcenko fand die Rede vom Cicipas garnicht gut und hat am Anfang schon die Veranstaltung verlassen und musste sich natürlich auf Twitter ausheulen.

Das Feedback hat er sich vermutlich anders vorgestellt :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

B92 gehört mit PRVA etc. gehört Srdjan Milovanovic (Kopernikus) und der ist Parteimitglied der SNS.

Finde an B92 internet hat sich nicht viel geändert zu früher. Die berichten objektiv

Euronews Serbia, Gast Milos Joanovic, Oppositions Abgeordneter und Leader Koaltion DSS-POKS

Thema Kosovo, EU Integration, Ukraine, Serbien Bezug zu Russland

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Vuk Draskovic, Tanjug

Thema Kosovo

Nein, die sind nicht besonders Objektiv bei Themen die mit den Positionen der SNS zu tun haben, du glaubst das nur, weil die ein wenig weniger Schrott sind als Informer und Pink.
Ich weiß noch, sofort als B92 übernommen wurde, war die englische Version voller Fehler, davor in einwandfreiem Englisch. B92 war ein sehr objektiver Sender und die Online-Ausgabe Top. Es gab auch sehr gute Inside-Stories und Analysen, immer sachlich und oft aus neutraler Sicht. Schade dass es das in der Form nicht gibt. Da kann N1 auch nicht mithalten wie ich finde (man merkt ihnen die Anti-Vucic Haltung an).

Ich weiß noch, sofort als B92 übernommen wurde, war die englische Version voller Fehler, davor in einwandfreiem Englisch. B92 war ein sehr objektiver Sender und die Online-Ausgabe Top. Es gab auch sehr gute Inside-Stories und Analysen, immer sachlich und oft aus neutraler Sicht. Schade dass es das in der Form nicht gibt. Da kann N1 auch nicht mithalten wie ich finde (man merkt ihnen die Anti-Vucic Haltung an).
Ja, b92 war/ist das beste Internetportal, und Blic finde ich beste Zeitung, sind aber unterschiedliche Besitzer. Ich mag keine Arschlecker Blätter von Vucic, aber auch nicht Arschleckerblätter der Opposition (N1, Danas, Nova S)

Ja, b92 war/ist das beste Internetportal, und Blic finde ich beste Zeitung, sind aber unterschiedliche Besitzer. Ich mag keine Arschlecker Blätter von Vucic, aber auch nicht Arschleckerblätter der Opposition (N1, Danas, Nova S)
B92 ist jetzt definitiv pro-Vucic, wer das nicht sieht hat Tomaten auf den Augen oder hat die rosarote Vucic-Brille auf, bei dir zweiteres. Wenn ich wissen will was Vucic denkt lese ich b92.

Zurück
Oben