Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

B92 ist jetzt definitiv pro-Vucic, wer das nicht sieht hat Tomaten auf den Augen oder hat die rosarote Vucic-Brille auf, bei dir zweiteres. Wenn ich wissen will was Vucic denkt lese ich b92.
Kann sein das sich b92 etwas geändert hat. aber zumidnest sind auf ihren TV Sender auch heute Oppositions Leader zu Gast, sogar die extrem gegen Vucic sind, wie Dragan Djilas vor 3 Monaten zB. Daher sehe ich sie nicht unbedingt als absoluter Arschlecker Sender/zeitung von Vucic. Auch bringt das Internetportal b92 Aussagen der Opposition so rüber wie es zB ein Djilas oder Jeremic sagen, ohne es anders dazustellen, das b92 nicht scharf gegen Vucic schiesst das stimmt allerdings. Ich finde b92 immernoch zu den Top Internetportalen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vucic Rede vor den höchsten SPS Kongress, als Gast von Ivica Dacic eingeladen als langjähriger Koaltionspartner

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Vucic Rede vor den höchsten SPS Kongress, als Gast von Ivica Dacic eingeladen als langjähriger Koaltionspartner

Langjähriger Handlanger, hatte doch nichts zu melden. Klar, wenn jemand meint, heutige B92 ist objektiv, dann kann auch so eine Meldung als glaubhaft erscheinen. :mrgreen:

Hit Tvit, 18.12.2022

Gäste
- Ministar spoljnih poslova Srbije Ivica Dačić
- Bivši predsednik Koordanicionog tela za Kosovo i Metohiju Nebojša Čović
- Sociolog prof. dr Vladimir Vuletić

https://www.instagram.com/buducnostsrbijeav/?hl=de

Serbische Diplomatie hat ein neues Niveau erreicht. Um die ganzen Bagsis und Danilos bei Laune zu halten ist es halt auch mal nötig sich auf der internationalen Bühne lächerlich zu machen. Brnabic als Ministerpräsidentin eines Landes, dass seine Kriegsverbrecher ehrt, spricht auf Twitter von fehlenden "Werten" gegenüber Serbien. Vucic fragt "den Westen" welche "Abkommen sie respektieren wollen" - auf Instagram.

Ein Land im Freifall. Der nächste Diplomatiestreich von der serbischen Ministerpräsidentin:

Ein Land im Freifall. Der nächste Diplomatiestreich von der serbischen Ministerpräsidentin:

Auch Vucic, kann ja nicht anstehen, sogar aus Baku
"ŠTO GOVORITE O UBIJANJU?" Vučić o pretnjama Kurtija i Nemaca - Životi Srba im ne znače ništa
PREDSEDNIK Srbije je tokom večerašnjeg obraćanja iz Bakua prokomentarisao aktuelnu situaciju na barikadama i strahotama koje proživljava srpski narod na KiM.

Brnabić odgovorila nemačkom ambasadoru u Prištini: "Eksplicitno pretite našim ljudima, a to nije prihvatljivo"
Premijerka Vlade Srbije Ana Brnabić izjavila je da nije prihvatljivo da nemački predstavnik u Prištini Jern Rode preti našim ljudima na Kosovu i Metohiji.

Zurück
Oben