mosnik
Ultra-Poster
Was ist mit den Zählungen im sandzak?Politikum etwas, aber kein ethnisches Politikum, wie in BiH oder CG.
Was ist mit den Zählungen im sandzak?Politikum etwas, aber kein ethnisches Politikum, wie in BiH oder CG.
Was soll damit sein?Was ist mit den Zählungen im sandzak?
Das ist jetzt eine Schätzung und die genauen Zahlen erfahren wir bis spätestens Sommer 2023.Schau mal, allein durch demographische Effekte hat Serbien fast 500.000 Menschen an Bevölkerung verloren:
D.h. es gab kaum Abwanderung. Bei der Volkszählung von 2011 sind die 100.000 boykottierenden Albaner hinzuzurechnen, das heißt 600.000 Menschen weniger in Serbien seit 2011, davon fast 500.000 demographische Verluste macht ca. 100.000 Ausgewanderte: mal ganz ehrlich, glaubst du dass das so ist?
Ich gehe mal davon aus dass viele Ausgewanderte in Serbien noch gemeldet sind aus verschiedenen persönlichen Gründen und das es den Regierenden in Serbien sehr wohl auch in den Kram passt.
Also ich meine wenn Vucic die Massenarbeitslosigkeit in Serbien bekämpft hat, die Abwanderung gestoppt hat, das Militär sensationell gestärkt hat, dann finde ich solltest du Vucic wählen weil er wirklich was können muss.
Jetzt erzähl mir weiterhin, Volkszählung sei kein Politikum in Serbien, natürlich ist es das und das schon seit den 80ern.
Aber was soll man sich jetzt im Detail damit befassen, wenn die Ergebnisse noch nicht feststehen.
Kosovo-Serbin beschwert sich über Vucics Terror:
Nach dem sie selber mehrmals Probleme an der Grenze zum Kosovo hatte, ist ihre Tochter nun Opfer von Schikanen.
Bei uns macht man so etwas einfach nicht.Vielleicht sollte sich das Kosovo mal Revanchieren nachdem kosov. Regierungsmitglieder und deren Familienangehörige in Serbien schikaniert werden.
Bei uns macht man so etwas einfach nicht.
Vielleicht sollte sich das Kosovo mal Revanchieren nachdem kosov. Regierungsmitglieder und deren Familienangehörige in Serbien schikaniert werden.
Die einzige Sprache die die Vucic-Schergen verstehen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen