Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Schau mal, allein durch demographische Effekte hat Serbien fast 500.000 Menschen an Bevölkerung verloren:

D.h. es gab kaum Abwanderung. Bei der Volkszählung von 2011 sind die 100.000 boykottierenden Albaner hinzuzurechnen, das heißt 600.000 Menschen weniger in Serbien seit 2011, davon fast 500.000 demographische Verluste macht ca. 100.000 Ausgewanderte: mal ganz ehrlich, glaubst du dass das so ist?

Ich gehe mal davon aus dass viele Ausgewanderte in Serbien noch gemeldet sind aus verschiedenen persönlichen Gründen und das es den Regierenden in Serbien sehr wohl auch in den Kram passt.

Also ich meine wenn Vucic die Massenarbeitslosigkeit in Serbien bekämpft hat, die Abwanderung gestoppt hat, das Militär sensationell gestärkt hat, dann finde ich solltest du Vucic wählen weil er wirklich was können muss. :lol:

Jetzt erzähl mir weiterhin, Volkszählung sei kein Politikum in Serbien, natürlich ist es das und das schon seit den 80ern.

Aber was soll man sich jetzt im Detail damit befassen, wenn die Ergebnisse noch nicht feststehen.
Das ist jetzt eine Schätzung und die genauen Zahlen erfahren wir bis spätestens Sommer 2023.

Kosovo-Serbin beschwert sich über Vucics Terror:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nach dem sie selber mehrmals Probleme an der Grenze zum Kosovo hatte, ist ihre Tochter nun Opfer von Schikanen.

Kosovo-Serbin beschwert sich über Vucics Terror:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nach dem sie selber mehrmals Probleme an der Grenze zum Kosovo hatte, ist ihre Tochter nun Opfer von Schikanen.

Vielleicht sollte sich das Kosovo mal Revanchieren nachdem kosov. Regierungsmitglieder und deren Familienangehörige in Serbien schikaniert werden.

Zurück
Oben