Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Das sind jetzt keine relevanten Personen , die du da postest.

Scheinbar schon wenn sie Tanjug als Gäste einlädt. Du versuchst hier umsonst die Situation herunterzuspielen, das ist eben das wahre Gesicht Serbiens. Kriminelle Faschisten bekommen eine Bühne und aufgeklärte und rationale Menschen werden bedroht und mundtot gemacht. Je früher ihr das einseht, umso besser für alle Seiten

Keine neuen Cluster/Kapitel für Serbien bei den EU-Beitrittsverhandlungen. Bravo Srbija.

Scheinbar schon wenn sie Tanjug als Gäste einlädt. Du versuchst hier umsonst die Situation herunterzuspielen, das ist eben das wahre Gesicht Serbiens. Kriminelle Faschisten bekommen eine Bühne und aufgeklärte und rationale Menschen werden bedroht und mundtot gemacht. Je früher ihr das einseht, umso besser für alle Seiten
Du und Deggi seit die selbe Seite einer Medaille, das ist schonmal sicher, du als Sprecher Kurtis und er als Sprecher Vucics :lol:

Das sind jetzt keine relevanten Personen , die du da postest.
Die Diskussion war gar net so schlecht, besonders die zwei Reporter gefallen mir und machen gute Themen und Fragen
Du und Deggi seit die selbe Seite einer Medaille, das ist schonmal sicher, du als Sprecher Kurtis und er als Sprecher Vucics :lol:

Jel možeš malo da me uhvatiš dole, hör auf immer auf meine Rechnung, bzw falschen Vergleichen mit mir BF Albaner zu kritisieren, ich bin für dich und für sie eine Institution

Falsch, eher bist du die Kehrseite von Maradona nur in etwas gebildeter und eloquenter Art, im Prinzip aber ‚isti govna, samo drugo pakovanje‘ wie man so schön sagt :lol:
Du sagst einen Faschist der für den albanischen Seselj, Albin Kurti ist, wobei ich kein Seselj Anhänger bin, ich poste Debatten von jedem und höre auch jeden an: Albin Kurti ist so das radikalste was die kosovarisch-albanische Politik Szene zu bieten hat, ist wie sein Bruder Seselj (Großserbien) für ein Großalbanien

Die Diskussion war gar net so schlecht, besonders die zwei Reporter gefallen mir und machen gute Themen und Fragen

Jel možeš malo da me uhvatiš dole, hör auf immer auf meine Rechnung, bzw falschen Vergleichen mit mir BF Albaner zu kritisieren, ich bin für dich und für sie eine Institution
Ich mag Seselj nicht schauen, der Typ nervt mich, ist dumm und seine Ansichten decken kein einziges % serbischer Meinungen ab.

Necu da te hvatam dole :lol: Du bist ein Fan von Vucic, da kannst du dich nicht rausreden und unterstützt 100% seiner Argumente, genauso wie Flokrass bezüglich Kurti.

Zurück
Oben