Plan und Optionen für Kosovo
Das sind jetzt keine relevanten Personen , die du da postest.
Du und Deggi seit die selbe Seite einer Medaille, das ist schonmal sicher, du als Sprecher Kurtis und er als Sprecher VucicsScheinbar schon wenn sie Tanjug als Gäste einlädt. Du versuchst hier umsonst die Situation herunterzuspielen, das ist eben das wahre Gesicht Serbiens. Kriminelle Faschisten bekommen eine Bühne und aufgeklärte und rationale Menschen werden bedroht und mundtot gemacht. Je früher ihr das einseht, umso besser für alle Seiten
Du und Deggi seit die selbe Seite einer Medaille, das ist schonmal sicher, du als Sprecher Kurtis und er als Sprecher Vucics
So wird es sein, Kurti Jr.Falsch, eher bist du die Kehrseite von Maradona nur in etwas gebildeter und eloquenter Art, im Prinzip aber ‚isti govna, samo drugo pakovanje‘ wie man so schön sagt
Die Diskussion war gar net so schlecht, besonders die zwei Reporter gefallen mir und machen gute Themen und FragenDas sind jetzt keine relevanten Personen , die du da postest.
Du und Deggi seit die selbe Seite einer Medaille, das ist schonmal sicher, du als Sprecher Kurtis und er als Sprecher Vucics
Falsch, eher bist du die Kehrseite von Maradona nur in etwas gebildeter und eloquenter Art, im Prinzip aber ‚isti govna, samo drugo pakovanje‘ wie man so schön sagt
Du sagst einen Faschist der für den albanischen Seselj, Albin Kurti ist, wobei ich kein Seselj Anhänger bin, ich poste Debatten von jedem und höre auch jeden an: Albin Kurti ist so das radikalste was die kosovarisch-albanische Politik Szene zu bieten hat, ist wie sein Bruder Seselj (Großserbien) für ein GroßalbanienScheinbar schon wenn sie Tanjug als Gäste einlädt. Du versuchst hier umsonst die Situation herunterzuspielen, das ist eben das wahre Gesicht Serbiens. Kriminelle Faschisten bekommen eine Bühne und aufgeklärte und rationale Menschen werden bedroht und mundtot gemacht. Je früher ihr das einseht, umso besser für alle Seiten
Ich mag Seselj nicht schauen, der Typ nervt mich, ist dumm und seine Ansichten decken kein einziges % serbischer Meinungen ab.Die Diskussion war gar net so schlecht, besonders die zwei Reporter gefallen mir und machen gute Themen und Fragen
Jel možeš malo da me uhvatiš dole, hör auf immer auf meine Rechnung, bzw falschen Vergleichen mit mir BF Albaner zu kritisieren, ich bin für dich und für sie eine Institution
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen