Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Du sagst einen Faschist der für den albanischen Seselj, Albin Kurti ist, wobei ich kein Seselj Anhänger bin, ich poste Debatten von jedem und höre auch jeden an: Albin Kurti ist so das radikalste was die kosovarisch-albanische Politik Szene zu bieten hat, ist wie sein Bruder Seselj (Großserbien) für ein Großalbanien

Dummkopf, wann hat Kurti die Vertreibung oder Vernichtung von Serben oder irgendeiner anderen Ethnie verlangt wie es Seselj schon getan hat? Hast du denn gar kein Hirn mehr oder was ist mit dir los, dass du es wagst Kurti mit Seselj auf einer Stufe zu stellen? Dafür solltest du eigentlich verwarnt werden, dass du den demokratisch gewählten Premierminister eines Landes mit einem veurteilten serbischen Kriegsverbrecher vergleichst und auf einer Stufe stellst.

Allgemeine Warnung
Ich mag Seselj nicht schauen, der Typ nervt mich, ist dumm und seine Ansichten decken kein einziges % serbischer Meinungen ab.

Necu da te hvatam dole :lol: Du bist ein Fan von Vucic, da kannst du dich nicht rausreden und unterstützt 100% seiner Argumente, genauso wie Flokrass bezüglich Kurti.

Unser Fake-Maradona Dissention versucht hier Seselj mal wieder als unwichtig darzustellen aber Seseljs Ansichten decken sich zu 99% mit der der serbischen Gesellschaft, da kannst du dich drehen und wenden wie du willst, das ändert die aktuelle Realität in Serbien nicht. Dort ist die Gesellschaft mit sehr wenigen Ausnahmen zutiefst rassistisch, albanophob, homophob, und hat generell eine Phobie auf alles Andersdenkende.

Dummkopf, wann hat Kurti die Vertreibung oder Vernichtung von Serben oder irgendeiner anderen Ethnie verlangt wie es Seselj schon getan hat? Hast du denn gar kein Hirn mehr oder was ist mit dir los, dass du es wagst Kurti mit Seselj auf einer Stufe zu stellen? Dafür solltest du eigentlich verwarnt werden, dass du den demokratisch gewählten Premierminister eines Landes mit einem veurteilten serbischen Kriegsverbrecher vergleichst und auf einer Stufe stellst.
Mach dir mal nicht ins Höschen :lol:

Unser Fake-Maradona Dissention versucht hier Seselj mal wieder als unwichtig darzustellen aber Seseljs Ansichten decken sich zu 99% mit der der serbischen Gesellschaft, da kannst du dich drehen und wenden wie du willst, das ändert die aktuelle Realität in Serbien nicht. Dort ist die Gesellschaft mit sehr wenigen Ausnahmen zutiefst rassistisch, albanophob, homophob, und hat generell eine Phobie auf alles Andersdenkende.
Dumm nur, dass er auf keinen ganzen % bei den letzten Wahlen gekommen ist. 99% der Serben werden sich jetzt gerade denken, dass du nicht mehr alle Latten am Zaun hast :lol:

Kurti war damals zu jung, tickt aber genau so radikal wie Seselj. Ratizivierung internationaler Verträge im Kosovo Parlamnent hat Kurti mit klassisch terroristischen Akten und Bomben versucht zu verhindern, er setzt sich offen für ein großalbanien ein auf Kosten Territorien anderer Länder. Natürlich ist er 1 zu 1 mit Seselj vergleichbar. Seselj wurde für alle Punkte in Bosnien, Kroatien und Kosovo Kriegen freigesprochen, bei revision hat man ihn wegen hassreden in Vojvodina verurteilt, und das nur weil er drohte nach sein Freospruch Den Haag auf 20 Mil zu verklagen. Ich will Seselj den osycho hier nicht in Schutz nehmen, aber man sollte schon real bleiben. Kurti ist der gleiche Psycho wie Seselj, 1 zu 1

Zuletzt bearbeitet:
Maschinengewähre in Zubin Potok zu hören, Kurti hat schon gedroht das Barrikaden dort nicht ewig stehen dürfen, sprich mane rwartet ein Angriff der ROSU auf zivile Barrikaden. Vucic hat sein Treffen mit Brnabic und den den höchsten Militär Generälen beendet

Kurti war damals zu jung, tickt aber genau so radikal wie Seselj. Ratizivierung internationaler Verträge im Kosovo Parlamnent hat Kurti mit klassisch terroristischen Akten und Bomben versucht zu verhindern, er setzt sich offen für ein großalbanien ein auf Kosten Territorien anderer Länder. Natürlich ist er 1 zu 1 mit Seselj vergleichbar. Seselj wurde für alle Punkte in Bosnien, Kroatien und Kosovo Kriegen freigesprochen, bei revision hat man ihn wegen hassreden in Vojvodina verurteilt, und das nur weil er drohte nach sein Freospruch Den Haag auf 20 Mil zu verklagen. Ich will Seselj den osycho hier nicht in Schutz nehmen, aber man sollte schon real bleiben. Kurti ist der gleiche Psycho wie Seselj, 1 zu 1
Wieso eigentlich immer so zurückhaltend? Ist Kurti nicht eigentlich die albanische Reinkarnation von Pavelic?

Schau mal, allein durch demographische Effekte hat Serbien fast 500.000 Menschen an Bevölkerung verloren:

D.h. es gab kaum Abwanderung. Bei der Volkszählung von 2011 sind die 100.000 boykottierenden Albaner hinzuzurechnen, das heißt 600.000 Menschen weniger in Serbien seit 2011, davon fast 500.000 demographische Verluste macht ca. 100.000 Ausgewanderte: mal ganz ehrlich, glaubst du dass das so ist?

Ich gehe mal davon aus dass viele Ausgewanderte in Serbien noch gemeldet sind aus verschiedenen persönlichen Gründen und das es den Regierenden in Serbien sehr wohl auch in den Kram passt.

Also ich meine wenn Vucic die Massenarbeitslosigkeit in Serbien bekämpft hat, die Abwanderung gestoppt hat, das Militär sensationell gestärkt hat, dann finde ich solltest du Vucic wählen weil er wirklich was können muss. :lol:

Jetzt erzähl mir weiterhin, Volkszählung sei kein Politikum in Serbien, natürlich ist es das und das schon seit den 80ern.

Aber was soll man sich jetzt im Detail damit befassen, wenn die Ergebnisse noch nicht feststehen.

Deine Mühen sind bei dem vergebens. Bei so was passt er genau wie Maradona ins Klischee. Immer wieder behaupten das es in Serbien besser wäre.

Zurück
Oben