Dissention
-.-
Ich behaupte garnichts, es sind noch keine Zahlen bekannt, du beschränkte Weißwurst.Deine Mühen sind bei dem vergebens. Bei so was passt er genau wie Maradona ins Klischee. Immer wieder behaupten das es in Serbien besser wäre.
Ich behaupte garnichts, es sind noch keine Zahlen bekannt, du beschränkte Weißwurst.Deine Mühen sind bei dem vergebens. Bei so was passt er genau wie Maradona ins Klischee. Immer wieder behaupten das es in Serbien besser wäre.
Natürlich, in Serbien gibt es bei weitem nicht die Sonderrechte wie sie Serben in HR,BiH und CG fordern oder schon sogar haben.Politikum etwas, aber kein ethnisches Politikum, wie in BiH oder CG.
Nur weil du noch keine hast heisst es nicht das schon welche im Umlauf sind.Ich behaupte garnichts, es sind noch keine Zahlen bekannt, du beschränkte Weißwurst.
Na zum Glück hast du die ZahlenNur weil du noch keine hast heisst es nicht das schon welche im Umlauf sind.
Na zum Glück hast du die Zahlen
Warum sollte man gerade dort Einwohner streichen, alle Bosnjakenparteien sitzen in der aktuellen serbischen Regierung?Wollen wir wetten das nirgends in Serbien verhältnismäßig so viele Einwohner gestrichen werden? Von 121.000 auf 107.000 in Novi Pazar.
Pogledajte koliko je popisano stanovnika u Novom Pazaru, Sjenici i Tutinu - Sandzaklive.rs
Prvi rezultati popisa stanovništa Republičkog zavoda za statistiku (RZS) pokazuju da Novi Pazar imasandzaklive.rs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen