Kesaj
Geek
Vucevic soll Brnabic ablösen, er hat ja für seinen Posten noch 3 Jahre glaub ich ...
Wie würdest du das bewerten?
Vucevic soll Brnabic ablösen, er hat ja für seinen Posten noch 3 Jahre glaub ich ...
Bis auf die Erfolge in der Wirtschaftspolitik und in der Digitalisierung bin ich mit allen anderen Bereichen der SNS-Regierung unzufrieden, Vucevic war wohl ein guter Bürgermeister in Novi Sad, als Verteidigungsminister plappert er Vucic nach dem Mund.Wie würdest du das bewerten?
Anonymous greift Vucic erneut an:
Beide Seiten die genannt wurden funktionieren noch. ...
Oder auch nichtDie werden das wohl schnell behoben haben.
Ja, jetzt ist die andere Seite auch down.Oder auch nicht
Vucic klang die Tage schon recht besorgt und ratlos, anonymus betreffendOder auch nicht
je nach dem, die Obrenović Dynastie war mehr KuK hingezogen, Karadjordjevici Russland, ab 1 WK auch FrankreichJa auf welcher Seite stand Russland im Serbisch-Bulgarischen Krieg.
Das Königreich Serbien hatte immer wesentlich bessere wirtschaftliche Beziehungen mit der KuK und dem deutschen Reich selbst nach dem 2WK schaute man mehr nach Westen als nach Osten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen