Mal
Legende
Sehr gut. Bedeutet dann, dass serbische Medien und Politiker ihre Hetze und Verschwörung gegen Deutschland fortsetzen werden.
Edit: danke fürs Wiedergeben!
Mich wundert, dass die Medien den most cringe Satz nicht zitieren, Vucic sagte, dass er Serbien mehr liebt als sich, seine Freunde und auch mehr als seine KinderVučić: Neću da menjam Ustav, ovo je moj poslednji mandat
Predsednik Srbije Aleksandar Vučić rekao je večeras na godišnjoj konferenciji da neće menjati Ustav Srbije kako bi mogao da bude predsednik više od dva mandata. On je rekao i da “u prvoj polovini sledeće godine” neće više biti predsednik političke partije.www.danas.rs
Vucic sagt, dass er die Verfassung nicht ändern wird und keine weitere Amtszeit anstrebt ...
.... ich hoffe, dass er diesmal sein Wort hält.
Ich habe ein Weihnachtsamnestie vorgeschlagen. Weil ich weiß wie sehr dir Deggi fehltMich wundert, dass die Medien den most cringe Satz nicht zitieren, Vucic sagte, dass er Serbien mehr liebt als sich, seine Freunde und auch mehr als seine Kinder
Wo ist nur Deggi, um mir das zu erklären ....
Vučić: Neću da menjam Ustav, ovo je moj poslednji mandat
Predsednik Srbije Aleksandar Vučić rekao je večeras na godišnjoj konferenciji da neće menjati Ustav Srbije kako bi mogao da bude predsednik više od dva mandata. On je rekao i da “u prvoj polovini sledeće godine” neće više biti predsednik političke partije.www.danas.rs
Vucic sagt, dass er die Verfassung nicht ändern wird und keine weitere Amtszeit anstrebt ...
.... ich hoffe, dass er diesmal sein Wort hält.
Vucevic soll Brnabic ablösen, er hat ja für seinen Posten noch 3 Jahre glaub ich ...Hat er denn schon eine Marionette gefunden die sein Nachfolger sein wird? Brnabic?
Anonymous greift Vucic erneut an:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen