Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Also in den 90ern waren auch solche Wehrdienstleistenden und andere Jugendliche teilweise leider im Krieg und sind auch verstorben, ich verstehe, dass diese Info bis Japan nicht durchgedrungen ist, jedoch ist das leider die traurige Realität der 90er.
Und Vucic sprach von den 90ern so so.
Warum hat er dann nicht von seinen Kindern gesprochen die im Sarg landen könnten?
Komm, lass es einfach.

Und Vucic sprach von den 90ern so so.
Warum hat er dann nicht von seinen Kindern gesprochen die im Sarg landen könnten?
Komm, lass es einfach.
Es ist schon unheimlich, wie beschränkt du bist.

Für Dumme:
Bricht ein Krieg aus, muss jemand diesen Krieg ausfechten, wenn den Krieg jemand ausfechtet, muss auch jemand sterben. Sterben könnten alle Menschen, die im lauf des Krieges volljährig sind.

Ich hoffe mein Beitrag in TikTok-Länge hat es dir näherbringen können :lol:

Es ist schon unheimlich, wie beschränkt du bist.

Für Dumme:
Bricht ein Krieg aus, muss jemand diesen Krieg ausfechten, wenn den Krieg jemand ausfechtet, muss auch jemand sterben. Sterben könnten alle Menschen, die im lauf des Krieges volljährig sind.

Ich hoffe mein Beitrag in TikTok-Länge hat es dir näherbringen können :lol:
Jung, ich kann weder was dafür das du Silvester bei Mutti verbringen musstest und deswegen hier seit Tagen Frust schiebst, noch dass du zu dämlich bist zu begreifen weshalb Fascho-Vucics Aussage nicht angemessen war. Aber du tickst ja eh auf dem Level deines Presidenten, von daher alles nachzuvollziehen.

Mit freundlichen Grüßen aus Japan

Jung, ich kann weder was dafür das du Silvester bei Mutti verbringen musstest und deswegen hier seit Tagen Frust schiebst, noch dass du zu dämlich bist zu begreifen weshalb Fascho-Vucics Aussage nicht angemessen war. Aber du tickst ja eh auf dem Level deines Presidenten, von daher alles nachzuvollziehen.

Mit freundlichen Grüßen aus Japan
Die Aussage war korrekt und auf das Sterben im Krieg hinzuweisen, kann man nicht oft genug machen. Wie du tickst hat Mortimer gut beschrieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde euch bitten, keinen Artikel der nur mit Abo oder per Copyright geschützt ist zu posten
Danke für Euer Verständnis

Zurück
Oben