Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die USA werden in 2023 mehr Geld in Serbien investieren, sie sehen was in Serbien passiert und sind inspiriert.

Ich nehme an, dass die Inspiration sich auf den hohen Digitalisierungsgrad in der staatlichen Verwaltung bezieht.

Kann doch nicht sein, aber alo hat da ganz andere Schlagzeilen :mrgreen:

Glaube ich nicht
Panik in der Silvesternacht: Belgrader Nachtclub Freestyler versank in der Save (VIDEO)

Untitled-design-2023-01-02T095406.424.jpg

Die Gäste des beliebten Freestyler Clubs an der Save in Belgrad konnten nicht ahnen, dass sie sich in der Silvesternacht wie auf der Titanic fühlen würden: Das auf einem großen Floß errichtete Lokal begann nämlich während der Silvesterfeier zu sinken.

Aufgrund von Überlastung der Konstruktion begann wenige Minuten nach Mitternacht Wasser in den Club zu strömen, Panik brach aus, Gäste rannten aus dem Objekt.

Ist das die serbische Version der Titanic? :haha:

Schickt Serbien jetzt schon minderjährige Kinder in den Krieg?
Dass du das nicht verstehst wundert mich jetzt auch nicht wirklich
Also in den 90ern waren auch solche Wehrdienstleistenden und andere Jugendliche teilweise leider im Krieg und sind auch verstorben, ich verstehe, dass diese Info bis Japan nicht durchgedrungen ist, jedoch ist das leider die traurige Realität der 90er.

Zurück
Oben