Das ist es was ich meine, wenn ich ständig sage, dass man unnötig Energie und Ressourcen im Kosovo-Konflikt verliert statt sie in den Aufbau und Fortschritt des eigenen Landes zu investieren. Vucics Serbien aktuell. Das Land wird komplett gegen die Wand gefahren aber Hauptsache Kosovo je srbija
Woran machst du fest, dass das Land "komplett gegen die Wand gefahren" wird?
Schiebe mal dein Twitter und Parteiwissen zur Seite und argumentiere mal auf Basis irgendwelcher greifbaren Werte.Zu den regelmäßigen internationalen Berichten kommen hinzu auch Bilder und Videos sowie dasjenige das ich hier gepostet habe. Eigentlich ist das für ein Land, dass sich als ‚Fortschrittlich‚ schimpft eine Schande. Ich frage mich nur, ob das die dort lebenden Bürger nicht merken und wieso man einfach nicht dagegen protestiert?!
Schiebe mal dein Twitter und Parteiwissen zur Seite und argumentiere mal auf Basis irgendwelcher greifbaren Werte.
Wirtschaft
Arbeitslosigkeit / Beschäftigung
Einkommen / Kaufkraft
Modernisierung des Staatsapparates (Recht, Digitalisierung, Modernisierung)
etc.
Diese Bilder die du zeigst sind sicherlich alles andere als geil, aber keine Basis für irgendein Argument oder eine Bewertung.
Wie ich sagte, deine Argumente basieren auf den Baukasteninformationen deiner radikalen Partei. Auf Inhalte angesprochen scheiterst du dann mal wieder kläglich.Doch spricht es. Es spricht für eine politische Klasse, der der Wohlstand und Gesundheit der eigenen Bevölkerung sieben Meter am Arsch vorbei geht. Da brauche ich nicht einmal Zahlen hoch holen und damit argumentieren
Schiebe mal dein Twitter und Parteiwissen zur Seite und argumentiere mal auf Basis irgendwelcher greifbaren Werte.
Wirtschaft
Arbeitslosigkeit / Beschäftigung
Einkommen / Kaufkraft
Modernisierung des Staatsapparates (Recht, Digitalisierung, Modernisierung)
etc.
Diese Bilder die du zeigst sind sicherlich alles andere als geil, aber keine Basis für irgendein Argument oder eine Bewertung.
Das Thema "Umwelt" steht ganz am Anfang. Im Zuge der Zusammenarbeit mit Norwegen und den USA gibt es diesbezüglich eine entsprechende Agenda, diese wird sich jedoch über Jahre ziehen. Die Luft ist oftmals eine Katastrophe, machen wir uns da nichts vor, insbesondere - leider in der Heizperiode. Es gibt auch weitere Probleme mit Abwasser und Abwasseraufbereitung.Zumindest das Thema Umwelt scheint von der Vucic-Regierung sehr vernachlässigt zu werden, weswegen die Bevölkerung in dieser Richtung Vucic zu Recht 0 vertraut. Deswegen auch die sehr entschlossenen Proteste gegen den Lithium-Abbau. Ich lese solche Nachrichten über Serbien in letzter Zeit öfter:
Serbia: 2nd ammonia leak in month sickens a dozen people
BELGRADE, Serbia (AP) — An ammonia leak in a town outside Serbia's capital has sickened around a dozen people and forced the evacuation of nearby homes, authorities said Friday.apnews.com
Dazu kommt noch das gerade Belgrad in Tagesstatistiken als aktuell schmutzigste Stadt Europas oft auffällig ist (vermutlich wegen Luft-Schadstoffen). Ist in vielen Städten des Balkans so, aber man erwartet von einem Land das wirtschaftlich so einige Fortschritte gemacht hat, dass es sich auch um Umweltthemen angemessen kümmert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen