Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ist das Gut oder Schlecht und wieso das Ganze von Vucic, was ist der Anlass?
Angeblich stützen sie seine Politik nicht ausreichend. Ich nehme an, dass er die SPS die stabil 2-stellig ist absägt und gleichzeitig die Verhandlung zum dt-fr. Plan hinauszögert.

Die SPS ist nicht meine Lieblingspartei, aber der Einfluss war schon nicht unwesentlich, um eine gewisse Kontrolle in der Regierung beizubehalten.

Der Balkan ist voll damit - die serbischen Medien sind sich sicher,
bosnische und kroatische Medien halten sich zurück und posten alle Nachrichten mit Fragezeichen und im Konjunktiv.

International sonst weiß ich leider nicht. Hätt ich nicht gehört.

Ana hält mit Ministern aus der Partei eine Sondersitzung scheinbar.

bosnische und kroatische Medien halten sich zurück und posten alle Nachrichten mit Fragezeichen und im Konjunktiv.

Es wurde schon einige Male darüber spekuliert ob er zurücktritt. War leider nicht der Fall und dürfte es auch diesmal nicht sein, ist wieder eine Finte von ihm um Rückendeckung zu bekommen. Lassen wir uns überraschen
Podrška Aleksandru Vučiću iz odbora SNS-a širom Srbije
Opštinski i gradski odbori SNS-a širom Srbije saopštili su da čvrsto stoje uz predsednika Aleksandra Vučića u njegovoj borbi za KiM i napredak Srbije.

"Opštinski odbor Srpske napredne stranke Zvezdara daje punu, jednoglasnu podršku predsedniku Srbije Vučiću. To je čovek koji ume da računa šta je dobro za Srbiju, iako kritikovan, klevetan i vređan, danas ponosno i odlučno, brani i čuva srpski nacionalni interes", naveli su iz odbora na Zvezdari.

Falls Vucic in letzter Sekunde vor dem Deutsch Französischen Abkommen zurücktritt wird Kosova, Nordmazedonien, Montenegro und Albanien die Grenzen zu Serbien bis zu den Neuwahlen im September schliessen. Vielleicht wird auch die EU die Grenzen zu Serbien schliessen und Serbien aufs Maximum isolieren.

Das kann es doch nicht sein das man kurz vor dem Ziel sich tot stellt oder ist das Vucics Wartetaktik bis Russland den Krieg gewinnt ?!

Es wurde schon einige Male darüber spekuliert ob er zurücktritt. War leider nicht der Fall und dürfte es auch diesmal nicht sein, ist wieder eine Finte von ihm um Rückendeckung zu bekommen. Lassen wir uns überraschen
Podrška Aleksandru Vučiću iz odbora SNS-a širom Srbije
Opštinski i gradski odbori SNS-a širom Srbije saopštili su da čvrsto stoje uz predsednika Aleksandra Vučića u njegovoj borbi za KiM i napredak Srbije.

"Opštinski odbor Srpske napredne stranke Zvezdara daje punu, jednoglasnu podršku predsedniku Srbije Vučiću. To je čovek koji ume da računa šta je dobro za Srbiju, iako kritikovan, klevetan i vređan, danas ponosno i odlučno, brani i čuva srpski nacionalni interes", naveli su iz odbora na Zvezdari.

Die Rücktrittsänderung haben nichts mit dieser zu tun. Sonst sagt er immer, dass er seine politische Karriere beenden möchte, heute geht es darum, dass er MP wird.

322591925_2067272506799948_8432690756553821511_n.jpg

Dein Hass ggü. der SDA macht dich blind. Es ist sicherlich nicht alls rosig, aber besser als alle anderen 8 zusammen,
sind übrigens nicht mehr 8 - sondern weniger.
SBiH und NES gehen da erstmal raus aus "Osmorka"

Nichts neues für mich aber so Fanatiker wie mosnik sind halt blind auf dem linken Auge. Das gehört in Nachrichten BiH

Zurück
Oben