Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ich sehe keinen Nutzen für Serbien den KS anzuerkennen, insbesondere wenn auf der anderen Seite die Politik Kurtis den Serben das Leben auf dem Kosovo erschwert.

Ich finde jedoch durchaus, dass man den "europäischen" Vorschlag verhandeln und dann akzeptieren kann und muss, jedoch sollte man dieses mal die Implementierung ganz klar Regeln und erzwingen.
Bevor man etwas unterschreibt bzw. implementiert, sollten alle anderen Verträge und die Umsetzung der Vereinbarung aus dem Berliner Prozess bedingt werden.

Serbien und Kosovo sollten unabhängig voneinander die EU und USA in die Umsetzung mit einbinden, einschließlich klarer Sanktionen.

Die bittere Wahrheit über Serbien:

„Sie haben einen jungen Mann (A. Kurti) festgenommen, und haben dadurch einen Ministerpräsidenten gewonnen, mit dem Sie nun verhandeln und ein Abkommen erreichen müssen."

- Shaip Kamberi im serbischen Parlament

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auf Twitter war ein Experte unterwegs, der von vielen Menschen aus der Politik (Albaner, Serben, EU USA usw.) zitiert wurde. Auffällig waren seine pro-albanischen Thesen. Nach einem Interview vom 1. Februar für Danas haben dann einige User auf Twitter herausgearbeitet, dass es diese Person nicht gibt, dies hat Danas dann heute auch bestätigt. Der Twitter-Account wurde auch gelöscht.

Sehr gut Twitter-Nutzer, als nächstes ist dann vielleicht dieser Admirim und dieser Jakub Bielamowicz an der Reihe :lol:

Es wird keine direkte oder indirekte Anerkennung geben. Falls das doch ein Verräter macht, dann bricht Chaos aus. Sollte sowas von der Bevölkerung ohne Aufstand akzeptiert werden, bin ich kein Serbe mehr ab dem Zeitpunkt
Die Menschen in Serbien wollen eine Arbeit haben wo sie ihr Geld zum Leben verdienen wollen und die geht Kosovas Unabhängigkeit am Arsch vorbei.

Nur solchen Internet Rambos die noch bei ihren Eltern im waren Diaspora wohnen und Wagner Soldaten die Putin nach Serbien geschickt hat kämpfen noch für den Sinnlosen Kampf aber sobald die Chips Tüte aus ist geben die auch auf.

Serbien hat nur noch eine Chance, wenn Russland denn Krieg gegen die Ukraine gewinnt und vor den Türen Europas steht, dann wird Kosova wieder Serbisch.
Also pack deine Koffer und ab zur Wagner Gruppe, vergiss die anderen Serbischen Hardcore Patrioten nicht.

Die Menschen in Serbien wollen eine Arbeit haben wo sie ihr Geld zum Leben verdienen wollen und die geht Kosovas Unabhängigkeit am Arsch vorbei.

Nur solchen Internet Rambos die noch bei ihren Eltern im waren Diaspora wohnen und Wagner Soldaten die Putin nach Serbien geschickt hat kämpfen noch für den Sinnlosen Kampf aber sobald die Chips Tüte aus ist geben die auch auf.

Serbien hat nur noch eine Chance, wenn Russland denn Krieg gegen die Ukraine gewinnt und vor den Türen Europas steht, dann wird Kosova wieder Serbisch.
Also pack deine Koffer und ab zur Wagner Gruppe, vergiss die anderen Serbischen Hardcore Patrioten nicht.

Naja, ‚die Menschen‘ in Serbien sind nicht zu unterschätzen, in diesem Land steht mit wenigen Ausnahmen der Nationalismus über jedem Rationalismus, jedes mal wenn man glaubt, dass sich die Menschen dort zu einem bestimmten Thema wie die meisten Menschen entscheiden würden, lehren sie und eines besseren.

Naja, ‚die Menschen‘ in Serbien sind nicht zu unterschätzen, in diesem Land steht mit wenigen Ausnahmen der Nationalismus über jedem Rationalismus, jedes mal wenn man glaubt, dass sich die Menschen dort zu einem bestimmten Thema wie die meisten Menschen entscheiden würden, lehren sie und eines besseren.

Albaner sind genauso nationalistisch wie die Serben, also was solls.

Die SNS und SPS schlittern in die Auseinandersetzung, wobei ich das für ein Fake Vuckos halte, es war klar, dass er die SPS irgendwann mal opfern wollen würde.

Die SNS und SPS schlittern in die Auseinandersetzung, wobei ich das für ein Fake Vuckos halte, es war klar, dass er die SPS irgendwann mal opfern wollen würde.

Ist das Gut oder Schlecht und wieso das Ganze von Vucic, was ist der Anlass?

Hör mir auf mit dieser Wagner-Bande, Ich glaube gewisse leute kapieren nicht dass das keine Neo-Weißgardisten sondern genauso so ein ein Neo-Nazi Dreck wie Azow ist, Ich habe die Bilder von den tattoos dieser Wagner-Leute gesehen und mir wurde übel, wenn die wüssten was deren "Vorbilder" mit ihnen während des Zweiten Weltkriegs gemacht hätten würden die diesen scheißdreck nicht tragen, von mir aus kann diese Drecks Neo-Nedićevci(habe Bilder gesehen wie diese Gesindel mit der Pseudo-Serbien(Nedic-Regime) Flagge in der Ukraine rumposiert haben und wollte kotze) bloß da bleiben wo der pfeffer wächst bloß nicht mehr zurück in Serbien und der Republika Srpska, persönlich weine ich Neo-Nedićevci keine tränen hinterher wenn denen eine "Abkürzung" im kreis vom Leben und Tod nehmen

Zurück
Oben