Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Aber dann bist du doch schon alt🤷‍♂️
Hat Serbien nicht schon genug Kriege geführt?
Ziehst du dann in 20 Jahren mit Rollator in den Krieg fürs gelobte Land?

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vor 15 Jahren hat er gedacht, der Westen würde Kosovo nie anerkennen und dann ist es passiert. Man erinnere sich an die Foren damals, da hat keiner der serbischen User geglaubt dass es soweit kommt und Kosovo z.B. eine eigene Armee hat und bei der EM, WM etc teilnimmt und Mitglied in internationalen Organisationen wird.

Das sich das Märchen von der Souveränität u Territorialen Integrität Serbiens über Kosovo, die angeblich durch UN Resolution 1244 geschützt sein soll, immer noch in sovielen Köpfen herumgeistert, muss auch irgendwann mal auf den Grund gegangen werden.
Was ist da nur schief gelaufen in der Kommunikation zwischen serbischen Staat und seinem Volk?

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vor 15 Jahren hat er gedacht, der Westen würde Kosovo nie anerkennen und dann ist es passiert. Man erinnere sich an die Foren damals, da hat keiner der serbischen User geglaubt dass es soweit kommt und Kosovo z.B. eine eigene Armee hat und bei der EM, WM etc teilnimmt und Mitglied in internationalen Organisationen wird.

Das liegt an der serbischen Ohnmacht.
Man klammert sich an alle möglichen Optionen. Resolutionen, Internationales Recht, Trump,.....

Viele Serben haben immer noch nicht verstanden, dass das einzige legitime Recht im Universum das Recht des Stärkeren ist.
Und wenn ich so Serben wie Dissention anschaue, dann glaube ich, wird sich daran lange nichts ändern.

Das liegt an der serbischen Ohnmacht.
Man klammert sich an alle möglichen Optionen. Resolutionen, Internationales Recht, Trump,.....

Viele Serben haben immer noch nicht verstanden, dass das einzige legitime Recht im Universum das Recht des Stärkeren ist.
Und wenn ich so Serben wie Dissention anschaue, dann glaube ich, wird sich daran lange nichts ändern.

Findest du eigentlich Maradona dumm?

Zurück
Oben