DarkoRatic
Heraldiker
Grüße gehen raus and Boris Jelzin und Wiktor Tschernomyrdin!
...
Was? Wills ja nur mal gesagt haben!
...
Was? Wills ja nur mal gesagt haben!
Den Unsinn muss ich weiterverbreiten, da werden von Maradona gleich mehrere User auf "Ignore" gestellt.
Schachmatt Maradona. Ein Sonderschüler argumentiert besser
Dann kommt er wieder mit der Lügengeschichte. Maradona, es waren Serben im Kosovo samt Milosevic die mit einer Lüge begonnen haben. Die albanische Bevölkerung wurde unterdrückt und massakriert. Es drohte ein weiterer Völkermord durch Serben, damit meine ich nicht alle Serben, sondern die Schlächter vom Balkan.
Maradona immer wieder die gleiche Schallplatte.
Maradona träumt noch von einem Kosovo innerhalb serbische Grenzen wird heutzutage die Unabhängigkeit des Kosovos jetzt sogar mitten in Belgrad gefeiert
Morgen Vucic exclusiv dazu in einem Kurzinterview bei Pink 16:00 bis 20:30„Aber das ist illegal!!!“ Mimimi
Morgen Vucic exclusiv dazu in einem Kurzinterview bei Pink 16:00 bis 20:30
Morgen Vucic exclusiv dazu in einem Kurzinterview bei Pink 16:00 bis 20:30
Das muss eine Art Manie sein, glaube er zelebriert es förmlich und saugt jedes einzelne Wort aufDas schlimme ist, dass sich der Irre scheinbar alle seiner Interviews in voller Länger reinzieht und scheinbar auch alles glaubt was aus seinem Mund kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen