Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ja ja und die bösen Marsmännchen haben den Genozid an den Serben begangen, keine Kroaten :lol:
Wenn ich mir so deine ständigen Anschuldigungen daro gegenüber ansehe, dann leugnest du somit den Genozid an den Serben, merkst du überhaupt etwas? Abgesehen von deinem Problem, bist du mir noch immer eine Antwort auf Porfirije schuldig, da du ja behauptet hast, er würde schon das mit den Orden gerade biegen. Habe noch immer nichts davon gehört.
OK, wenn jemand einen Massenmörder, verurteilten Kriegsverbrecher und KZ-Betreiber als Helden ansieht...

Man kann viel Schlechtes über den Balkan sagen, aber es gibt auch helle ( :lol: ) Seiten, gratuliere insbesondere Serbien.

FpwHwLaXEAEDwmv
Klingt gut, allerdings geht es hier eher um "dark skin", also nur um dunkelhäutige Menschen. Alleine das serbische Qualitätsmedium "aber alo" ist beinahe täglich gespickt mit Rassismus.
Und dazu zählt natürlich auch die Beleidigungen wie "Šiptari" oder "Ustaše".
Schlagzeiele heute: ŠIPTARI I EU SPREMILI ZAJEDNIČKU TAKTIKU? Lajčak traži da se odmah prihvati Šolc-Makronov plan
Kurti je juče poručio da su "saveznici napravili evropski predlog za Kosovo kao paket koji će unaprediti članstvo Prištine u međunarodnom sistemu i koji se zasniva na priznavanju i to na osnovu Povelje Ujedinjenih nacija".

Du merkst überhaupt nichts obwohl es dir immer wieder erklärt wird.

Hab dich gefragt ob Völkermord für dich kein Genozid ist.

Hab dich gefragt ob ein Genozid kein schlimmes Verbrechen ist

Fähig zu antworten bist du nicht noch kapiert du was, sind dir die Pillen ausgegangen?
Als turbonationalistischer Serbe mit einer Vorliebe für Chetniks die Massenmord verübt haben und als Kriegsverbrecher verurteilt, was soll er sonst merken? Jeder der einen Serben nur schief angesehen hat ist für ihn schon ein Verbrecher. Es lohnt nicht sich aufzuregen.
Hat sich sein Vucic schon bei den Kosovaren für die Massenmorde während des Milosevic Regimes entschuldigt? Oder für die Massenmorde an den Albanern durch die Karadjordjevics samt Chetniks? Oder die Massenmorde durch die Chetniks im 2.WK vor allem auf den Gebiet von Bosnien, damals doch auch Kroatien, oder?

Ein schönes Liebespaar, isn´t?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenn ich mir so deine ständigen Anschuldigungen daro gegenüber ansehe, dann leugnest du somit den Genozid an den Serben, merkst du überhaupt etwas? Abgesehen von deinem Problem, bist du mir noch immer eine Antwort auf Porfirije schuldig, da du ja behauptet hast, er würde schon das mit den Orden gerade biegen. Habe noch immer nichts davon gehört.
OK, wenn jemand einen Massenmörder, verurteilten Kriegsverbrecher und KZ-Betreiber als Helden ansieht...
Nö, ich schulde dir nichts, dein Whataboutimsus ist bei mir an der falschen Adresse.

Nö, ich schulde dir nichts, dein Whataboutimsus ist bei mir an der falschen Adresse.
Du bist derjenige der hier ständig mit Whataboutismus agiert :lol:
Natürlich schuldest du mir noch eine Antwort. Anscheinend hat dein Porfirije doch nichts gegen eine Ordensverleihung an einen verurteilten Kriegsverbrecher, denn du sogar bei einer Rede gut befunden hast ;)

Du bist derjenige der hier ständig mit Whataboutismus agiert :lol:
Natürlich schuldest du mir noch eine Antwort. Anscheinend hat dein Porfirije doch nichts gegen eine Ordensverleihung an einen verurteilten Kriegsverbrecher, denn du sogar bei einer Rede gut befunden hast ;)
Ja ja, unterstütze gerne weiterhin Daros Auffassung, dass Kroatien den Genozid an Serben nicht als solchen anerkennen muss und sich dann entsprechend auch nicht zu entschuldigen hat.

Ja ja, unterstütze gerne weiterhin Daros Auffassung, dass Kroatien den Genozid an Serben nicht als solchen anerkennen muss und sich dann entsprechend auch nicht zu entschuldigen hat.
Ich unterstütze gar nichts. Wenn daro der Meinung ist, dass Kroatien sich für den Genozid nicht entschuldigen muss, dann ist es seine Meinung, die nicht mit meiner übereinstimmt. Nur darum ist es nicht gegangen, sondern das du daro unterstellt hats den Genozid an den Serben zu leugnen, was er ja nachweislich nicht gemacht hat .

Ich unterstütze gar nichts. Wenn daro der Meinung ist, dass Kroatien sich für den Genozid nicht entschuldigen muss, dann ist es seine Meinung, die nicht mit meiner übereinstimmt. Nur darum ist es nicht gegangen, sondern das du daro unterstellt hats den Genozid an den Serben zu leugnen, was er ja nachweislich nicht gemacht hat .
Natürlich, deswegen sagt er ja, dass Kroatien keine Verantwortung trägt. Du kapierst nichts, beim Barte Porfirijes, dir ist nicht mehr zu helfen.

Zurück
Oben