Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Nach Twitter löscht auch Facebook-Mutter Meta über 5300 Konten, die von einem Netzwerk der serbischen Regierungspartei geleitet wurden.

https://therecord.media/meta-russian-influence-operations-facebook-instagram-low-quality/

Serbia takedowns​

The company also said it took down 5,374 accounts and 12 groups on Facebook, as well as 100 accounts on Instagram, that were connected to a network operated by employees of the Serbian Progressive Party — the country’s ruling party — targeting domestic audiences.

This network, which “ran across the internet and targeted social media services including Facebook, Instagram, Twitter, YouTube, in addition to local news media to create a perspective of widespread and authentic grassroots support for Serbian President Alexander Vučić.”

Die Ergebnisse dieser serbischen Gehirnwäsche laufen hier im Forum rum.

FACEBOOK UKINUO LAŽNE NALOGE KOJI SU PODRŽAVALI ALEKSANDRA VUČIĆA

Nein, wer hätte das gedacht :mrgreen:
Und ich habe mich schon gewundert.
Nach Twitter löscht auch Facebook-Mutter Meta über 5300 Konten, die von einem Netzwerk der serbischen Regierungspartei geleitet wurden.

https://therecord.media/meta-russian-influence-operations-facebook-instagram-low-quality/

Die Ergebnisse dieser serbischen Gehirnwäsche laufen hier im Forum rum.

Nein, nicht wirklich. Wir haben hier zwar Fans von Vucic, aber Gehirnwäsche würde ich nicht sagen.

Vucic, Nikolic und Tadic haben sich für die Verbrechen in Srebrenica entschuldigt, ändert nichts an der Tatsache, dass niemand es Genozid nennt, so wie auch Plenkovic das Wort Genozid nicht verwendet.
Was mich interessieren würde, wollte vorgestern schon nachfragen, hat sich Serbien eigentlich für den Holocaust entschuldigt?

Zur Bildung derjenigen, in deren Gehirn nicht komplett geschissen wurde:

Ist ja nicht wirklich so das Serbien daraus gelernt hat

Als Opfer des Holocaust soll man sich für was genau entschuldigen? Wird grenzwertig, was du hier von dir gibst.
Der hat eindeutig den verstand verloren, am besten er fragt noh ob sich OIsrael fr den Holocaust entschuldigt hat, dabei wreen es gerade Serben und Kroaten die von Nazi kroatien vernichtet werden sollen als Volk, das war das Program aus Zagreb. Wenn man saolche Aussagen wie von Ivo hört da kann man sich nur tief fremdschämen

Zurück
Oben