Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Seselj über aktuelle Themen, B92

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Gestrige Vucic Rede zur Nation bezüglich Kosovo

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Gut, Vucic erzählt viel und da oft die Unwahrheit. Sie hoffen, dass ich unerschreibe um meinen Kopf zu verlangen
VUČIĆ: Nadaju se da ću da potpišem da bi tražili moju glavu
PREDSEDNIK Srbije obraća se građanima naše zemlje pred odlazak na sastanak u Ohrid.
- Svi se nadaju da ću da potpišem osim dela običnih ljudi. Jer nikoga ništa nije briga oko KiM. Brinu samo da imaju priliku da izvrše javno streljanje predsednika Srbije - rekao je Vučić i dodao:

- Oni se u stvari svi nadaju da ću da potpišem da bi mogli da traže moju glavu na tacni kao da sam ja pravio plan. A ne zato što bi bili nesrećni ako taj plan bude prihvaćen.

 
Gut, Vucic erzählt viel und da oft die Unwahrheit. Sie hoffen, dass ich unerschreibe um meinen Kopf zu verlangen
VUČIĆ: Nadaju se da ću da potpišem da bi tražili moju glavu
PREDSEDNIK Srbije obraća se građanima naše zemlje pred odlazak na sastanak u Ohrid.
- Svi se nadaju da ću da potpišem osim dela običnih ljudi. Jer nikoga ništa nije briga oko KiM. Brinu samo da imaju priliku da izvrše javno streljanje predsednika Srbije - rekao je Vučić i dodao:

- Oni se u stvari svi nadaju da ću da potpišem da bi mogli da traže moju glavu na tacni kao da sam ja pravio plan. A ne zato što bi bili nesrećni ako taj plan bude prihvaćen.

Alle fordern seinen Kopf … er ist bereit sich politisch für Serbien zu opfern … er bietet dem Westen die Stirn, obwohl er weiß daß er verliert …
Die heroische Opferrolle spielt Vule gerne und gehört zu seiner Taktik
 
Die serbische Gesellschaft hat ein Faible für wixxer … in jeder halbwegs normalen Gesellschaft würde dieser pavianarschgesicht seselj geächtet und höchstens bei xy ungelöst einen Medienplatz bekommen..
Bei den serbischen Nachbarn ist auch nicht alles was glänzt nur der serbische Misthaufen ist um vielfältiges größer ..
 
Zurück
Oben