Dissention
-.-
In Serbien gibt es sogar drei IZ, bis auf die albanische sind alle anderen IZs über die politischem Arme an der Regierung beteiligt.Meinte natürlich di IZ.
In Serbien gibt es sogar drei IZ, bis auf die albanische sind alle anderen IZs über die politischem Arme an der Regierung beteiligt.Meinte natürlich di IZ.
In Serbien gibt es sogar drei IZ, bis auf die albanische sind alle anderen IZs über die politischem Arme an der Regierung beteiligt.
Ich weiß nicht wie es bei euch in BiH ist, aber die IZs haben sicherlich nicht die Politik gefragt, ob es mehrere davon geben darf. Davon mal abgesehen, war die Trennung zwischen den IZs weit vor Vucics Zeit. Die Trennung ist einfach ein Machtkampf zwischen der Türkei, die gerne die IZ ohne Bosni/jakeneinfluss hätte und BiHs, die gerne sowas wie eine SPC für Bosni/jaken hätten und den Albanern, die sich weder von der einen, noch der anderen Seite reinreden lassen möchten.Trotzdem hat sich Vucic was auf em Sandzak erlaubt wofür es in Montenegro noch heute Probleme gibt.
Jetzt bist du Scherbe auch noch Experte in Sachen IZ ??Ich weiß nicht wie es bei euch in BiH ist, aber die IZs haben sicherlich nicht die Politik gefragt, ob es mehrere davon geben darf. Davon mal abgesehen, war die Trennung zwischen den IZs weit vor Vucics Zeit. Die Trennung ist einfach ein Machtkampf zwischen der Türkei, die gerne die IZ ohne Bosni/jakeneinfluss hätte und BiHs, die gerne sowas wie eine SPC für Bosni/jaken hätten und den Albanern, die sich weder von der einen, noch der anderen Seite reinreden lassen möchten.
Das Problem ist, dass du irgendeinen Müll nachplapperst, ohne informiert zu sein.
Um mit den üblichen Verdächtigen hier im Forum zu sprechen und diese Argumentativ an die Wand zu spielen, reicht auch, dass ich meinen Namen tanzen kann.Jetzt bist du Scherbe auch noch Experte in Sachen IZ ??
Dissention, Scherbe in jeder Lebenslage.Jetzt bist du Scherbe auch noch Experte in Sachen IZ ??
Islamska Zajednica u Srbiji und Islamska Zajednica SrbijeIZuS und IZS
kaj je to jbt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen