Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Wenn die keinen Dachschaden haben, dann weiß ich es auch nicht🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤦‍♂️

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die Mundbewegungen passen nicht zum Ton. Wenn man jetzt annimmt, dass der Text original ist, sehe ich auch keinen großen Unterschied zu der landläufigen Meinung, Serbien wurde immer angegriffen und ist das Opfer.
Gut, sich mit Israel zu vergleichen ist schon ein starkes Stück, Serbiens Nachbarn haben Serbien ihr Existenzrecht nicht abgestritten

Die Mundbewegungen passen nicht zum Ton. Wenn man jetzt annimmt, dass der Text original ist, sehe ich auch keinen großen Unterschied zu der landläufigen Meinung, Serbien wurde immer angegriffen und ist das Opfer.
Gut, sich mit Israel zu vergleichen ist schon ein starkes Stück, Serbiens Nachbarn haben Serbien ihr Existenzrecht nicht abgestritten

Der Opfermythos lebt weiter und muss auch irgendwie am Leben erhalten werden. Und so etwas schimpft sich als Professorin, also wird so etwas auch von einer Akademikerin behauptet. Von höchsten Stellen quasi dieses Gift weiter verimpft. Während die Bürger im Studio und in den Kommentaren ausnahmslos applaudieren und zustimmen und alles akzeptieren was sie von sich schwurbelt. Ich sag doch: eine Nation voller Irrer und Irregeleiteter, die immer noch in der Lage sind den Balkan auf den Kopf zu stellen. Wir leben auf einem Pulverfass genannt Serbien. Bei diesem Gedankengut müsste man diesem Land quasi verbieten sich zu bewaffnen solange dieses Gedankengut in Politik und in öffentlichen Studios zirkuliert.

Zurück
Oben