Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Auch in Österreich, vor allem von deiner Kürzlichkeit. Da hat man sich mit Inseraten eine gute Berichterstattung gekauft usw. Die Staatsanwaltschaft ist noch immer nicht fertig.
Ja aber Kurz ist eine Ausnahme, ein talentierter junger Mann der noch alles vor sich hat und die Tricks der Guten mit der Zeit besser beherrschen wird

Vucic hat Novi Pazar besucht, eine Stadt von 80% Bosniaken leben. Er sagte das das Krankenhaus von Novi Pazar mit der renovierung anfängt und zum Klinikum umgestaltet wird, weiter soll die Altum-Alem Moschee in der Altstadt 50 Millionen (427.350 €) für Renovierungsarbeiten erhalten. In 3 Monaten wird die renovierung der Hauptschule vollenmdet werden, mit eigenen Hallenbad. Auch eine vierspurige Schnellstrasse von kraljevo bis Pazar ist in Planung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gute News für Novi Pazar, besonders mit das Klinikum, allein die renovierung des Krankenhaus mit den neusten Geräten wird 63 Mil Euro kosten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gott sei Dank gibt es Vucko der Serbien zum Land von Milch und Honig macht. Wohlstand wo man hinschaut.
Selbst Maradona hätte das nicht besser machen können 😉

Gott sei Dank gibt es Vucko der Serbien zum Land von Milch und Honig macht. Wohlstand wo man hinschaut.
Selbst Maradona hätte das nicht besser machen können 😉

Keine Ahnung wie sich die Preise diesbezüglich in Serbien bewegen, aber so ähnliche „Horden“ hat man Deutschland bei Lidl auch wenn es günstige Kinderklamotten gibt.
Vor ein paar Wochen dachte ich es gäbe etwas umsonst, wollte nur ein paar Tomaten kaufen und erblickte wildgewordene Mütter die sich um Kinderschuhe und Strumpfhosen stritten.

Keine Ahnung wie sich die Preise diesbezüglich in Serbien bewegen, aber so ähnliche „Horden“ hat man Deutschland bei Lidl auch wenn es günstige Kinderklamotten gibt.
Vor ein paar Wochen dachte ich es gäbe etwas umsonst, wollte nur ein paar Tomaten kaufen und erblickte wildgewordene Mütter die sich um Kinderschuhe und Strumpfhosen stritten.
Kenne ich so hier nicht, besonders nicht wenn es um Lebensmittel geht.
Es sei denn wir haben Corona und die kloppen sich um Klopapier 😎

Hä? Wo wohnst du denn? Habe solche Szenen noch gar nicht hier in Deutschland in meiner Umgebung miterlebt

Zurück
Oben