Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Schüler (14) schiesst im Geschichtsunterricht – Neun Tote​

In Belgrad sind nach Polizeiangaben neun Menschen bei einem Angriff auf eine Schule gestorben, darunter acht Kinder. Ein 14-Jähriger wurde als mutmasslicher Täter festgenommen.

Passiert in Usa am laufendem ... scheint in mode zu sein ....

Und schon wird gefordert, dass im Fernsehen weniger Gewalt gezeigt werden soll. Als ob das an dem Problem Mobbing, das hier wohl die Hauptursache war, irgendetwas ändern würde. Der Täter hatte die Klasse gewechselt, weil er von Mitschülern gepiesackt wurde. In der neuen scheint es für ihn nicht besser gelaufen zu sein.

Mein Beileid den Angehörigen der Opfer.

Und schon wird gefordert, dass im Fernsehen weniger Gewalt gezeigt werden soll. Als ob das an dem Problem Mobbing, das hier wohl die Hauptursache war, irgendetwas ändern würde. Der Täter hatte die Klasse gewechselt, weil er von Mitschülern gepiesackt wurde. In der neuen scheint es für ihn nicht besser gelaufen zu sein.

Mein Beileid den Angehörigen der Opfer.
Genau wie in D als sie sofort diese Farbpistolen verbieten wollten, schwachsinn. Mobbing ist auch für Erwachsene eine üble Angelegenheit, geschweige denn für Heranwachsende. Was für ein Mist

Strašno, so was ist noch nie in Serbien passiert, nicht in so ein Ausmaß. Mein Gott , 8 tote Kinder , nek im je laka crna zemlja i većna slava. :(

Bis Sonntag 07.05.23, ist Staatstrauer ausgesprochen, bis dahin alle feiern , Konzerte, Veranstaltungen ect abgesagt

Zurück
Oben