Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Achso. Dann sind die Angriffe auf zivile Infrastruktur gerechtfertigt. Verstehe.
Wusste nicht, dass das töten von Unbewaffneten Menschen irgendwie gerechtfertigt werden kann. Aber du hast mich nun eines besseren belehrt.
Wenn man denkt, man tut das richtige, dann darf man wohl auch unbewaffnete Menschen töten. Gut zu wissen.

Drakovic erklärt dir alles sehr präzise und wahrheitsgetreu.

Auf dumme Diskussionen hab ich keine Lust und auf gewisse serbische Unwahrheiten auch nicht.

War es gerechtfertigt 800000 Albaner zu vertreiben
War es gerechtfertigt Srebrenica zuzulassen und zu provozieren.
War es gerechtfertigt Vukovar in Schutt und Asche zu bomben.
War es gerechtfertigt Sarajevo fast 4 Jahre zu belagern und 10000 Zivilisten zu ermorden.
War es Gerechtfertigt ziemlich alle kroatische Städte aus Serbien aus zu Bombardieren.

Dies könnte ewig weiter gehen.

Die Bombardierung Serbiens kahm eifach zu Spät man hätte früher damit anfangen sollten, es hat tausende Menschenleben gekostet dies nicht zu tun.

Drakovic erklärt dir alles sehr präzise und wahrheitsgetreu.

Auf dumme Diskussionen hab ich keine Lust und auf gewisse serbische Unwahrheiten auch nicht.

War es gerechtfertigt 800000 Albaner zu vertreiben
War es gerechtfertigt Srebrenica zuzulassen und zu provozieren.
War es gerechtfertigt Vukovar in Schutt und Asche zu bomben.
War es gerechtfertigt Sarajevo fast 4 Jahre zu belagern und 10000 Zivilisten zu ermorden.
War es Gerechtfertigt ziemlich alle kroatische Städte aus Serbien aus zu Bombardieren.

Dies könnte ewig weiter gehen.

Die Bombardierung Serbiens kahm eifach zu Spät man hätte früher damit anfangen sollten, es hat tausende Menschenleben gekostet dies nicht zu tun.

Ich sehe hier keine Diskussion.
Du versuchst mich lediglich von deinen Rechtfertigungsversuchen zu überzeugen. Und das auf sehr hetzerische Art und Weise.

Die NATO hat es damals nicht geschafft die jugoslawische Armee zu besiegen.

Deswegen hat man angefangen zivile Ziele und Ziele in der Stadt zu bombardieren.
Das selbe also, wofür man Russland heute in der Ukraine kritisiert, hat die NATO 1999 gemacht.

Nur das Milosevic nach gerade mal 2 Monaten eingelenkt und kapituliert hat.
Die NATO hätte absolut keine Probleme damit gehabt, weiterhin Zivilisten zu töten. Die Intensität der Angriffe wurde laufend erhöht.

Heuchlerei nennt man sowas.
🤣

Ich sehe hier keine Diskussion.
Du versuchst mich lediglich von deinen Rechtfertigungsversuchen zu überzeugen. Und das auf sehr hetzerische Art und Weise.

Man kann Tatsachen glauben oder daran glauben das sich damals die zivilisierte Welt grundlos gegen Serbien verschworen hat.

Ich muss da auch nicht erinnern das noch 1990 der grösste Teil der Natoländer an serbischer Seite war.

Während sich in Serbien die vermutlich größten Proteste gegen die Regierung abzeichnen - und morgen um 18 Uhr entladen werden - haben wir heute noch Zeit den menschenverachtenden Verbrechen der NATO zu gedenken.

Der Kasettenbombenangriff bei Tag am Marktplatz hat 16 Menschenleben gekostet, eine Schwangere war dabei. Einen Tag später sagte Solana, dass dieser Angriff ein "Fehler" der Holländer war, jedoch fand nur 5 Tage später noch so ein Angriff statt.

Nis war die meistgebombte Stadt damals, es wurden 3000 Kaettenbomben verwendet ...

Bedauerlich die zivilen Opfer aber der NATO-Angriff auf Serbien bzw Jugoslawien war unumgänglich und verspätet angesichts der Tatsachen, die Serbien damals geschaffen hatte. Dieses Regime hat lange genug und in viel zu vielen Ländern ohne jegliche Konsequenzen tun und lassen können was es wollte. Im Endeffekt hätte es mehr Bomben verdient als es bekommen hat, nun haben wir dank der sachten Vorgehensweise der NATO noch Überbleibsel dieses Regimes, die sich noch an der Macht befinden und eine ganze Balkanhalbinsel immer noch in Atem halten.

Bedauerlich die zivilen Opfer aber der NATO-Angriff auf Serbien bzw Jugoslawien war unumgänglich und verspätet angesichts der Tatsachen, die Serbien damals geschaffen hatte. Dieses Regime hat lange genug und in viel zu vielen Ländern ohne jegliche Konsequenzen tun und lassen können was es wollte. Im Endeffekt hätte es mehr Bomben verdient als es bekommen hat, nun haben wir dank der sachten Vorgehensweise der NATO noch Überbleibsel dieses Regimes, die sich noch an der Macht befinden und eine ganze Balkanhalbinsel immer noch in Atem halten.
Kein Wort zum Inhalt, Streubomben tagsüber auf einen Markt, aber nach deinen vorherigen Posts auch kein Wunder. Immerhin tust du so, als ob du zivile Opfer bedauerst.

Zum Thread:

Der Bildungsminister Ruzic hat heute seinen Rücktritt erklärt, zuvor war er am Tatort um Blumen niederzulegen.

Kein Wort zum Inhalt, Streubomben tagsüber auf einen Markt, aber nach deinen vorherigen Posts auch kein Wunder. Immerhin tust du so, als ob du zivile Opfer bedauerst.

Zum Thread:

Der Bildungsminister Ruzic hat heute seinen Rücktritt erklärt, zuvor war er am Tatort um Blumen niederzulegen.

Kein Wort über die vorher Geschehnissen, nach deiner art der Wahrheit könnte man glauben Berlin wurde einfach so zerstört

Zum Thread:

Was erwartest du von einem Krieg, den man selbst provoziert hat? Dass jede Bombe und jede Rakete 100% ihr Ziel trifft? Oder willst du tatsächlich die faschistische Lesart übernehmen, wonach die NATO absichtlich zivile Opfer bombardiert hat?

Was ist mit den zivilen Opfern von NATO-Bomben auf albanischer Seite? Die gab es ebenfalls. Willst du nicht auch an diese erinnern, wenn es dir nur um Unschuldige geht? Sind serbische Opfer von NATO-Bomben mehr wert als albanische Opfer von NATO-Bomben?

Man kann Tatsachen glauben oder daran glauben das sich damals die zivilisierte Welt grundlos gegen Serbien verschworen hat.

Ich muss da auch nicht erinnern das noch 1990 der grösste Teil der Natoländer an serbischer Seite war.

Habe ich behauptet, die NATO-Länder hätten sich grundlos gegen Serbien verschworen?

Du legst mir hier einfach Worte in den Mund und gehst auf Dinge ein, die ich nie gesagt habe.
Solltest mal lernen anständig zu diskutieren.

Was erwartest du von einem Krieg, den man selbst provoziert hat? Dass jede Bombe und jede Rakete 100% ihr Ziel trifft? Oder willst du tatsächlich die faschistische Lesart übernehmen, wonach die NATO absichtlich zivile Opfer bombardiert hat?

Was ist mit den zivilen Opfern von NATO-Bomben auf albanischer Seite? Die gab es ebenfalls. Willst du nicht auch an diese erinnern, wenn es dir nur um Unschuldige geht? Sind serbische Opfer von NATO-Bomben mehr wert als albanische Opfer von NATO-Bomben?
Streubomben in einer Großstadt haben ausschließlich das Morden von Menschen zum Ziel, du empathieloses Propagandaopfer.

Zurück
Oben