Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Streubomben in einer Großstadt haben ausschließlich das Morden von Menschen zum Ziel, du empathieloses Propagandaopfer.

Ein dummes, ignorantes Propagandaopfer bist ausschließlich du, der nicht einmal weiß, dass: 1. Streubomben zur damaligen Zeit eine legitime Waffe in Kriegssituationen waren und nicht verboten waren, diese wurden irgendwann in einem internationalen Übereinkommen nach 2010 verboten, also gut über ein Jahrzehnt nach dem Kosovokrieg und 2. die NATO diese ausschließlich mit dem Ziel gegen Militärische Ziele in Jugoslawien eingesetzt hat aber dabei auch versehentlich zivile Opfer auf serbischer wie albanischer Seite umkamen. Du als geistiger Krüppel kennst nur die „Wahrheit“ der serbischen Qualitätsmedien und weißt nicht einmal, dass es NATO-Opfer auch auf albanischer Seite zu beklagen gibt. Und jetzt geh mir nicht weiter auf die Nerven mit deinem dummen Gelaber

Ein dummes, ignorantes Propagandaopfer bist ausschließlich du, der nicht einmal weiß, dass: 1. Streubomben zur damaligen Zeit eine legitime Waffe in Kriegssituationen waren und nicht verboten waren, diese wurden irgendwann in einem internationalen Übereinkommen nach 2010 verboten, also gut über ein Jahrzehnt nach dem Kosovokrieg und 2. die NATO diese ausschließlich mit dem Ziel gegen Militärische Ziele in Jugoslawien eingesetzt hat aber dabei auch versehentlich zivile Opfer auf serbischer wie albanischer Seite umkamen. Du als geistiger Krüppel kennst nur die „Wahrheit“ der serbischen Qualitätsmedien und weißt nicht einmal, dass es NATO-Opfer auch auf albanischer Seite zu beklagen gibt. Und jetzt geh mir nicht weiter auf die Nerven mit deinem dummen Gelaber
Du bist schon extrem indoktriniert, ich erinnere heute an zivile Opfer auf einem Marktplatz in Nis - und du laberst mich mit diversen anderen Themen voll - und merkst nicht, dass ich null daran interessiert bin, mich auf deine Ablenkungsmanöver einzulassen. Deine Rechtfertigungen des Mordens von serbischen Zivilisten sprechen mal wieder Bände über dich.

Habe ich behauptet, die NATO-Länder hätten sich grundlos gegen Serbien verschworen?

Du legst mir hier einfach Worte in den Mund und gehst auf Dinge ein, die ich nie gesagt habe.
Solltest mal lernen anständig zu diskutieren.

Mach ich nicht ich lege dir keine Worte in den Mund.

Ich habe nicht behauptet das der Angriff der Nato heuchlerisch war.

Serbien hat sich selbst entschieden in Kosovo weiter zu machen und ist auf alles oder nichts gegangen.
Angebot Kosovo zu behalten und den Albanee Autonomie zu gewähren hat Serbien abgelehnt.

Ja man war bereits noch heftiger anzugreifen

Mach ich nicht ich lege dir keine Worte in den Mund.

Ich habe nicht behauptet das der Angriff der Nato heuchlerisch war.

Serbien hat sich selbst entschieden in Kosovo weiter zu machen und ist auf alles oder nichts gegangen.
Angebot Kosovo zu behalten und den Albanee Autonomie zu gewähren hat Serbien abgelehnt.

Ja man war bereits noch heftiger anzugreifen

Heuchlerisch ist es die Russen dafür zu kritisieren, zivile Infrastruktur anzugreifen, obwohl man das selbe 1999 in Serbien gemacht hat.

Als man gesehen hat, dass die militärischen Erfolge mager sind, hat sich die NATO entschlossen, auf unschuldige los zu gehen um den Druck zu erhöhen.
Sippenhaft oder Blutrache nennt man sowas. Wenn du dein Hauptziel nicht so einfach bekämpfen kannst und stattdessen auf Verwandte los gehst.

Der Rest deines Beitrags stimmt soweit.

Wobei, das stimmt nicht.
Milosevic hat nach etwa 2 Monaten aufgegeben.
Alles oder nichts sieht anders aus.
Die NATO hätte Serbien wohl in Schutt und Asche gebombt, mit mehreren hunderttausend Toten, wäre Milosevic wirklich auf "Alles oder nichts" gegangen.

Die haben 10 Jahre gemordet, vergewaltigt, vertrieben, einen Völkermord begangen und heulen dann rum weil man 78 Tage beschossen wurde um dem Terror endlich ein Ende zu setzen. Irre

Die haben 10 Jahre gemordet, vergewaltigt, vertrieben, einen Völkermord begangen und heulen dann rum weil man 78 Tage beschossen wurde um dem Terror endlich ein Ende zu setzen. Irre

Wer hat 10 Jahre lang gemordet? Die serbischen Zivilisten, die zum Beispiel auf dem Weg zur Arbeit waren und dann von den NATO-Bomben in Luft aufgelöst wurden?
Die haben wahrscheinlich ihr ganzes Leben keiner Fliege was angetan.

Die NATO hat es damals nicht geschafft die jugoslawische Armee zu besiegen.

Deswegen hat man angefangen zivile Ziele und Ziele in der Stadt zu bombardieren.
Das selbe also, wofür man Russland heute in der Ukraine kritisiert, hat die NATO 1999 gemacht.

Nur das Milosevic nach gerade mal 2 Monaten eingelenkt und kapituliert hat.
Die NATO hätte absolut keine Probleme damit gehabt, weiterhin Zivilisten zu töten. Die Intensität der Angriffe wurde laufend erhöht.

Heuchlerei nennt man sowas.
Wenn jemand heuchelt, dann bist du und deine im Geiste gleichgearteten serbischen Nationalisten. Die NATO hat auch keinen Krieg gegen die jugoslawische Armee geführt, hätte sie aber sollen, spätestens 1993. Dann hätte man das Morden durch serbische Truppen, Freischärler und Terroristen frühzeitig beendet und es wäre zu keinem Völkermord gekommen.
An deiner Stelle würde ich mich wegen Milosevic, Mladic, Karadzic, Arkan, Seselj, Vucic schämen und nicht unterschwellig verehren.

Zurück
Oben