Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Wenn jemand heuchelt, dann bist du und deine im Geiste gleichgearteten serbischen Nationalisten. Die NATO hat auch keinen Krieg gegen die jugoslawische Armee geführt, hätte sie aber sollen, spätestens 1993. Dann hätte man das Morden durch serbische Truppen, Freischärler und Terroristen frühzeitig beendet und es wäre zu keinem Völkermord gekommen.
An deiner Stelle würde ich mich wegen Milosevic, Mladic, Karadzic, Arkan, Seselj, Vucic schämen und nicht unterschwellig verehren.

Ich verehre keinen einzigen dieser Personen. Von Milosevic bis Vucic verehre ich niemanden.
Ständig werden hier einem irgendwelche Dinge unterstellt. Anders könnt ihr nicht argumentieren. Ihr müsst jemandem Dinge unterstellen, damit ihr überhaupt einen Beitrag verfassen könnt.

Du rechtfertigst doch Angriffe auf zivile Infrastruktur, sei es i Bosnien, Kroatien oder Kosovo. Und unbewaffnete Menschen töten war doch das Prädikat der sogenannten serbischen Armee.

Wo rechtfertige ich irgendwelche Angriffe auf zivilie Infrastruktur?
Ich rechtfertige überhaupt nichts. Weder Angriffe auf Infrastruktur, noch sonstige Kriegsverbrechen.
Hör auf mir Dinge zu unterstellen, die ich nie gesagt habe.

Wo rechtfertige ich irgendwelche Angriffe auf zivilie Infrastruktur?
Ich rechtfertige überhaupt nichts. Weder Angriffe auf Infrastruktur, noch sonstige Kriegsverbrechen.
Hör auf mir Dinge zu unterstellen, die ich nie gesagt habe.
Warum machst du dann ständig auf Opfer? Auf serbische Aktionen folgten halt europäisch-amerikanische Reaktionen. Das es dabei leider zivile Opfer gab, ist sehr bedauerlich und traurig, können wir leider nicht ändern. Und die Schuld der Albaner, Bosniaken oder Kroaten ist es sicherlich nicht.

Wie man lesen kann, ist es leider seine Sicht auf die Dinge. Wie auch dieser Leistung so von sich gibt. Alle Serben unschuldig ....

Das was du hier machst nennt man Sippenhaft. Aus Rache wahllos irgendwelche Serben angreifen weil man behauptet, dass irgendwo ein anderer Serbe Verbrechen begeht.

Das es dabei leider zivile Opfer gab, ist sehr bedauerlich und traurig, können wir leider nicht ändern.

Doch, das hätte man ändern können.
Wenn die NATO meint, im Kosovo finden Verbrechen statt, dann soll sie einfach diejenigen festnehmen, die verdächtigt werden diese Verbrechen zu begehen.
Alles andere ist nationalistische Sippenhaft.

Wenn die NATO meint, im Kosovo finden Verbrechen statt, dann soll sie einfach diejenigen festnehmen, die verdächtigt werden diese Verbrechen zu begehen.

und und und....

Hör auf mit deinem Mimimi. Eure Heuchelei ist kaum auszuhalten. Seht ein, dass ihr im letzten Jahrhundert ein Krebsgeschwür auf dem Balkan gewesen seid. Steht dafür gerade und sorgt dafür, dass endlich eine normale Entwicklung mit guter Bindung zu Nachbarländern geschaffen werden kann. Euer rumheulen ist einfach nur lächerlich.

Alles andere ist nationalistische Sippenhaft.

Achso und du meinst serbische Einheiten hätten sich einfach so im Kosovo festnehmen lassen😁

Wie schauts mit der damaligen Führungsriege in Serbien. Die hätte man weiter schalten und walten lassen aus Belgrad?

Das du jetzt nicht immer bei der Wahrheit bleibst das wissen wir jetzt aber das du jetzt noch meinst einen Stuss zusammen schreiben zu müssen das jetzt dem ganzen die Krone auf

Hör auf mit deinem Mimimi. Eure Heuchelei ist kaum auszuhalten. Seht ein, dass ihr im letzten Jahrhundert ein Krebsgeschwür auf dem Balkan gewesen seid. Steht dafür gerade und sorgt dafür, dass endlich eine normale Entwicklung mit guter Bindung zu Nachbarländern geschaffen werden kann. Euer rumheulen ist einfach nur lächerlich.

Serben sind ein Krebsgeschwür.. so so ... klingst ja ganz wie die NATO 1999.

Fakt ist, die NATO hat Verbrechen begangen.
Wenn du diese Verbrechen richtig findest, dann ok, ist deine Sache. Keine Lust mehr auf weitere Abschweifungen vom Thema.

Zurück
Oben