Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Achso und du meinst serbische Einheiten hätten sich einfach so im Kosovo festnehmen lassen😁

Achso, und deswegen wirft man Bomben auf die zivile Infrastruktur, verstehe.
Macht Sinn.
Hat was von albanischer Blutrache.
Wenn ich den Täter nicht finde, dann gehe ich auf seine unschuldigen Familienangehörigen los.

Achso, und deswegen wirft man Bomben auf die zivile Infrastruktur, verstehe.
Macht Sinn.
Hat was von albanischer Blutrache.
Wenn ich den Täter nicht finde, dann gehe ich auf seine unschuldigen Familienangehörigen los.

Sowas nennt man Krieg. Würde es immer die richtigen Treffen. Würde es wahrscheinlich wenigere Kriege geben, weil die Verantwortlichen damit rechnen würden zu Tode zu kommen.

Glaubst du Nazi Putin hätte den Vernichtungskrieg gegen die Ukraine gestartet wenn er damit rechnen würde zu Tode zu kommen?

Serben sind ein Krebsgeschwür.. so so ... klingst ja ganz wie die NATO 1999.

Fakt ist, die NATO hat Verbrechen begangen.
Wenn du diese Verbrechen richtig findest, dann ok, ist deine Sache. Keine Lust mehr auf weitere Abschweifungen vom Thema.
Schon wieder so ein mimimi Beitrag. Wir sprechen hier von Regierungen und Organisationen und nicht von Menschen.

Heul leise, denn es ist wirklich lächerlich.

Sowas nennt man Krieg. Würde es immer die richtigen Treffen. Würde es wahrscheinlich wenigere Kriege geben, weil die Verantwortlichen damit rechnen würden zu Tode zu kommen.

Glaubst du Nazi Putin hätte den Vernichtungskrieg gegen die Ukraine gestartet wenn er damit rechnen würde zu Tode zu kommen?

Verbrechen bleibt Verbrechen.
Für Verbrechen gibt es für mein Verständnis keine Rechtfertigung.

Wenn ihr das anders seht, dann in Ordnung. Braucht man nicht weiter zu diskutieren.

Heul leise, denn es ist wirklich lächerlich.

Als ob es mich interessiert ob du mich lächerlich findest.

und und und....

Hör auf mit deinem Mimimi. Eure Heuchelei ist kaum auszuhalten. Seht ein, dass ihr im letzten Jahrhundert ein Krebsgeschwür auf dem Balkan gewesen seid. Steht dafür gerade und sorgt dafür, dass endlich eine normale Entwicklung mit guter Bindung zu Nachbarländern geschaffen werden kann. Euer rumheulen ist einfach nur lächerlich.
Nur fürs Protokoll falls das wegen verallgemeinernung verwarnt wird,ich habe es nicht gemeldet

Ich muss für gar nichts gerade stehen ich habe ein reines gewissen

Verbrechen bleibt Verbrechen.
Für Verbrechen gibt es für mein Verständnis keine Rechtfertigung.

Wenn ihr das anders seht, dann in Ordnung. Braucht man nicht weiter zu diskutieren.

Als ob es mich interessiert ob du mich lächerlich findest.

Viel blablabla aber nicht explizit auf die Fragestellung eingehen. Kannst die Diskussion auch sein lassen und dich hier wieder abmelden. Was hälst du davon?

Viel blablabla aber nicht explizit auf die Fragestellung eingehen. Kannst die Diskussion auch sein lassen und dich hier wieder abmelden. Was hälst du davon?

Welche Fragestellung denn?
Das mit Putin? Ich dachte, das sein eine rhetorische Frage gewesen aber ok, hier die Antwort.

Nein, ich glaube nicht, dass Putin den Krieg begonnen hätte, wenn er damit rechnen würde, deswegen zu Tode zu kommen.

Welche Fragestellung denn?
Das mit Putin? Ich dachte, das sein eine rhetorische Frage gewesen aber ok, hier die Antwort.

Nein, ich glaube nicht, dass Putin den Krieg begonnen hätte, wenn er damit rechnen würde, deswegen zu Tode zu kommen.

Die weiteren und zwar hätten serb. Einheiten im Kosovo sich verhaften lassen und was wäre mit der serbischen Führungsriege in Serbien. Hätte man sie bitten sollen sich zu stellen oder was hätte man mit diesen machen sollen?

Nur fürs Protokoll falls das wegen verallgemeinernung verwarnt wird,ich habe es nicht gemeldet

Ich muss für gar nichts gerade stehen ich habe ein reines gewissen
Du kannst es ruhig melden. Es gibt schon Gründe, weshalb viele so über eure Regierungen denken. Sogar aussenstehende, die nichts mit dem Balkan am Hut haben. Du musst für nichts gerade stehen, das verlangt auch niemand. Einsicht erfordert in erster Linie Reife und Intelligenz. Das eure Regierung weder noch besitzt, ist jedem normal denkenden Menschen klar.

Zurück
Oben