Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

War er immer, ich habe mal gedacht er hat sich geändert und hab ihn mal in Schutz genommen doch Dzeko hat mich besseres belehrt.
Vucic immer noch der selbe nichts hat in seiner radikalen Einstellung geändert.

Ich frag mich ob Bagsi die gleiche Gesinnung hat wie Vucic, wenn man überlegt wie er ihn hier verteidigt

Die Zeit von Faschoschwein Vucic scheint eh abgelaufen zu sein....befürchte nur der hat seinen kranken Dreck auch an seine Kinder weitergegeben....
Der größte Traum seines kleinen Sohnes ist es Soldat zu werden....kommt ja nicht einfach so.

Vucko also als President, Vater und Mensch auf ganzer Linie versagt

Die Zeit von Faschoschwein Vucic scheint eh abgelaufen zu sein....befürchte nur der hat seinen kranken Dreck auch an seine Kinder weitergegeben....
Der größte Traum seines kleinen Sohnes ist es Soldat zu werden....kommt ja nicht einfach so.

Vucko also als President, Vater und Mensch auf ganzer Linie versagt

Muss Aufpassen sein Jünger hat eine Fatwa ausgesprochen und möchte gegen jeden vorgehen, der Vucic Reputation zerstören möchte

Mein Schlusswort zu Vucic

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es steht dir frei etwa anzuzeigen. Ich sehe hier eher eine Hetze von dir. Und nein, es ist nicht Mobbing wenn jemand deine Erziehung kritisiert, vor allem wenn es kein Balkanese ist und etliche deiner Hetz-Threads gelesen hat.
Es kann niemand was für Vucic und seine widerlichen Aussagen die er getätigt hat und nahc wie vor macht. Da wird Kurit gleich mal als Nazi bezeichnet und wenn man jetzt deinen Maßstab anlegt, dann würde Vucic alle Kosovo-Albaner als Nazis diskreditieren. Reine Hetze.
Oder Plenkovic hat er als Ustascha bezeichnet und andere kroatische Politiker auch, nach deinem Maßstab hätte er alle Kroaten als Nazis bezeichnet.
Du eröffnest Threads die eine einzige Hetze sind, gegen Bosnier, Albaner oder Kroaten. Habe ich schon einmal erwähnt.
lol

Du hast selbst dein damaligen Moderator , Dissention , verwarnt, weil er wohl ein Politiker beleidigt hat. :haha: Aber bei Vucic ist das natürlich ok ihn permanent als Fascho zu bezeichnen. Du hast ja selbst gesagt das du als Inhaber gesetzlich ärger bekommen kannst wenn hier einer Politiker beleidigt.

Für dich ist einfach alles Hetze , sogar Gedenkthreads an serbische Opfer von NDH oder Oluja. Wenn es mal umgekehrt ist wenn es um Serben geht, dann sind es keine Hetzthreads von Cobra, Dzeko, shqip und co. Übelste Komplex

Vucic respektiert einen Scheißdreck, sonst würde er nicht gegen Kosovo hetzen und Vucic hatte ein Groß-Serbien im Programm.

Du bist einfach ein übelster Lügner, wo hetzt denn wer gegen Kosovo? Natürlich hat Vucic gesagt das er voll und ganz alle Grenzen respektiere, nach UN Charta der Vereinten Nationene, selbst von Ukraine ,hat sogar in UN gegen Russland gestimmt, und natürlich, wenn er alle Grenzen respektiert, dann auch die eigenen.

Interessant, also wenn jemand Vucic als Faschisten bezeichnet, dann ist es nicht in Ordnung, aber wenn Vucic Politiker anderer Länder als Nazis, Ustascha usw bezeichnet, dann ist es in Ordnung?
Denk mal ein bisschen nach,

Wo hat Vucic andere Politiker ständig als Nazi oder Ustasa bezeichnet?

Solche Aussagen von dir findet man leider Haufenweise. Alle anderen waren Fascho, Kriegsverbrecher usw. nur bei dir nicht wenn es sich um Vucic handelt, der sogar Nazi-Sprech verwendet hat.
Du beschwerst dich das man gegen dich Hetze betreibt? Keine Ahnung in welcher Welt du lebst, aber ich finde du betreibst Hetze gegen mich.
Tudjman hat seine Politik bis zum Tod nicht geändert, Vucic ist schon lange nicht mehr Teil der Radikalen, hat sich schon als Premier für einiges entschuldigt und oft ausgesagt das es falsch war wie er damals reagierte und was er aussagte.

Hier ein Beispiel aus dem Jahre 2016, ist noch nicht so lange her. mich persönlich stören 2 sprachige Ortstafeln in keinster Weise und würde es so nicht machen.

Serbischer Minister: Kroatien will "Rassengesetze" einführen
Streit um Größe der serbischen Minderheit in Vukovar

Belgrad/Zagreb – Der serbische Arbeitsminister Aleksandar Vulin hat dem Nachbarn Kroatien vorgeworfen, wie während des Zweiten Weltkriegs wieder "Rassengesetze" einführen zu wollen. "Im (mit Hitler verbündeten, faschistischen) Unabhängigen Staat Kroatien gab es sogenannte Rassengesetze, auf deren Grundlage man Serben, Juden oder Roma ermorden oder berauben konnte", sagte der Minister am Sonntag.

Vulin gilt als Sprachrohr von Regierungschef Aleksandar Vucic. Er reagierte damit auf Angaben des kroatischen Innenministers, die serbische Minderheit in der ostkroatischen Stadt Vukovar habe durch falsche Wohnadressen ihre Zahl künstlich aufgebläht. Weil die Serben in dieser Stadt, die während des kroatisch-serbischen Krieges 1991 dem Erdboden gleichgemacht worden war, in Wirklichkeit weniger als 30 Prozent der Bevölkerung stellten, haben sie nach Darstellung des Ministeriums auch keinen Anspruch mehr auf die Nutzung ihrer kyrillischen Sprache bei den Ämtern der Stadt.

Vucic kann nicht für jede Aussage seiner Minister haften, schon gar nicht wenn diese aus einer anderen Partei kommen wie Vulin oder Ivica Dacic. Vuk Draskovic ist auch mit Vucic in Koaliton, SPO, Draskovic sagt das Serbien am besten in die NATO soll, das wäre das gleiche als wenn du jetzt sagst Vucic ist für die NATO, nur weil es einer aus der Koalition sagt. Natürlich willst du nur hetzen, typisch wie deine Art nunmal ist,, wie deine Forums Kumpanen die hier durch dich Freifahrtsschein haben gegen Serbien zu hetzen, ohne eine Verwarnung befürchten zu müssen.

Zurück
Oben