Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Euch braucht keiner Anzeigen, einzig allein die Mods, Admins, Inhaber, der euren faschistischen Müll duldet, tragen die verantwortung für Hetze und Mobbing die ihr täglich begeht gegen ein Land,nur weil es Serben sind. 60% Serben wählen faschistisch, macron und Merkel sind Freunde von Faschisten, und wenn sie nicht gestorben sind....

Was ist Kurti dann wenn Vucic faschist ist, Hitler, Stalin? Kurti hat ja offiziell ein Grossalbanien im Partei Programm, Anschluss Provinzen anderer Länder an Albanien, sagte Kurti sogar mehrmals offen, Kurti macht und sagt heute das, was Vucic in den 90ern und in jungen Jahren sagte und machte, offen ein grossalbanien, wie damals vucic grossserbien. Vucic respektiert heute dagegen alle Grenzen, sogar BiH, hat er zig mal erwähnt.

Wetten, jetzt kommt ivo mit dem shit vor 30 jahren, obwohl Vucic ewigkeiten nicht mehr in der radikalen Partei ist, und zig mal heute erwähnt das er alle Grenzen respektiere als Premier/Prälsident. Ihr wollt damit nur eins bezwecken, Lügen, hetzen, Serben seien 60% Faschisten, die Vucic wählen, in dem ihr Vucic mit Lügen, hetze ständig als Faschist bezeichnet, das ist es. Zudem dürft ihr alle Serben die Vucic wählen oder auch mal loben, hier Fascho Anhänger bezeichnen, was der Inhaber Ivo duldet. Wenn das normal ist, dann will ich hier kein Mitglied mehr sein und lösche mich gern freiwillig

Maradona Tag täglich kommt aus deiner Seite faschistischer Müll.

Nur wenn du anderer Meinung bist dann ist es bei weiten nicht so.

Cetniks sind als Faschisten, von einem Gemeinsamen Yu Gericht, verurteilt worden daran gibt es nicht zu rütteln.

Gotovina ist von einem Internationalen Gericht Freigesprochen worden, auch daran gibt es nicht zu rütteln.

Auf Serbien gab es ein internationales Embargo, auch die Nato hat entschieden Serbien muss angegriffen werden damit das Morden und Vertrieben auf dem Balkan aufhört.

Euch braucht keiner Anzeigen, einzig allein die Mods, Admins, Inhaber, der euren faschistischen Müll duldet, tragen die verantwortung für Hetze und Mobbing die ihr täglich begeht gegen ein Land,nur weil es Serben sind. 60% Serben wählen faschistisch, macron und Merkel sind Freunde von Faschisten, und wenn sie nicht gestorben sind....
Es steht dir frei etwa anzuzeigen. Ich sehe hier eher eine Hetze von dir. Und nein, es ist nicht Mobbing wenn jemand deine Erziehung kritisiert, vor allem wenn es kein Balkanese ist und etliche deiner Hetz-Threads gelesen hat.
Es kann niemand was für Vucic und seine widerlichen Aussagen die er getätigt hat und nahc wie vor macht. Da wird Kurit gleich mal als Nazi bezeichnet und wenn man jetzt deinen Maßstab anlegt, dann würde Vucic alle Kosovo-Albaner als Nazis diskreditieren. Reine Hetze.
Oder Plenkovic hat er als Ustascha bezeichnet und andere kroatische Politiker auch, nach deinem Maßstab hätte er alle Kroaten als Nazis bezeichnet.
Du eröffnest Threads die eine einzige Hetze sind, gegen Bosnier, Albaner oder Kroaten. Habe ich schon einmal erwähnt.

Was ist Kurti dann wenn Vucic faschist ist, Hitler, Stalin? Kurti hat ja offiziell ein Grossalbanien im Partei Programm, Anschluss Provinzen anderer Länder an Albanien, sagte Kurti sogar mehrmals offen, Kurti macht und sagt heute das, was Vucic in den 90ern und in jungen Jahren sagte und machte, offen ein grossalbanien, wie damals vucic grossserbien. Vucic respektiert heute dagegen alle Grenzen, sogar BiH, hat er zig mal erwähnt.
Vucic respektiert einen Scheißdreck, sonst würde er nicht gegen Kosovo hetzen und Vucic hatte ein Groß-Serbien im Programm.
Wetten, jetzt kommt ivo mit dem shit vor 30 jahren, obwohl Vucic ewigkeiten nicht mehr in der radikalen Partei ist, und zig mal heute erwähnt das er alle Grenzen respektiere als Premier/Prälsident. Ihr wollt damit nur eins bezwecken, Lügen, hetzen, Serben seien 60% Faschisten, die Vucic wählen, in dem ihr Vucic mit Lügen, hetze ständig als Faschist bezeichnet, das ist es. Zudem dürft ihr alle Serben die Vucic wählen oder auch mal loben, hier Fascho Anhänger bezeichnen, was der Inhaber Ivo duldet. Wenn das normal ist, dann will ich hier kein Mitglied mehr sein und lösche mich gern freiwillig
Interessant, also wenn jemand Vucic als Faschisten bezeichnet, dann ist es nicht in Ordnung, aber wenn Vucic Politiker anderer Länder als Nazis, Ustascha usw bezeichnet, dann ist es in Ordnung?
Denk mal ein bisschen nach,

Eigentlich wurde über 400.000 Serben aus Kroatien vertrieben und vergrault, nicht 250.000. Von rund 600.000 waren es 1995 nur noch rund 200.000. Fing schon unter Fascho Tudjman statt 1990/91, aber das erwähnst du ja nie, immer sind die Serben für alles schuld, an allen konflikten

Wie gesagt, viel spass bei dein einseitigen shit den du verbreitest, streu weiter dein einseitigen nationalismus

Serbien bzw BR JUgoslawien wurde für den CRO und BiH Krieg gar nicht verurteilt, du laberst einfach Dreck und Halbwahrheiten. Jugoslawien war einfach ein schrecklicher Bürgerkrieg, den Kroatien mit ihren Kriegsverbrecher Präsidenten Tudjman und die Bosniaken mit Izetbegovic herausprovoziert haben, in dem sie die Rechte der Serben meinten mit Füssen zu treten, obwohl man wusste das man Militärisch unterlegen war. SOll nichts rechtfertigen, schon gar nicht irgendwelche Verbrechen, sollte aber gesagt sein, da man deine gefährliche einseitige Geschichtspropaganda so nicht stehen lassen darf

Solche Aussagen von dir findet man leider Haufenweise. Alle anderen waren Fascho, Kriegsverbrecher usw. nur bei dir nicht wenn es sich um Vucic handelt, der sogar Nazi-Sprech verwendet hat.
Du beschwerst dich das man gegen dich Hetze betreibt? Keine Ahnung in welcher Welt du lebst, aber ich finde du betreibst Hetze gegen mich.

Hier ein Beispiel aus dem Jahre 2016, ist noch nicht so lange her. mich persönlich stören 2 sprachige Ortstafeln in keinster Weise und würde es so nicht machen.

Serbischer Minister: Kroatien will "Rassengesetze" einführen
Streit um Größe der serbischen Minderheit in Vukovar

Belgrad/Zagreb – Der serbische Arbeitsminister Aleksandar Vulin hat dem Nachbarn Kroatien vorgeworfen, wie während des Zweiten Weltkriegs wieder "Rassengesetze" einführen zu wollen. "Im (mit Hitler verbündeten, faschistischen) Unabhängigen Staat Kroatien gab es sogenannte Rassengesetze, auf deren Grundlage man Serben, Juden oder Roma ermorden oder berauben konnte", sagte der Minister am Sonntag.

Vulin gilt als Sprachrohr von Regierungschef Aleksandar Vucic. Er reagierte damit auf Angaben des kroatischen Innenministers, die serbische Minderheit in der ostkroatischen Stadt Vukovar habe durch falsche Wohnadressen ihre Zahl künstlich aufgebläht. Weil die Serben in dieser Stadt, die während des kroatisch-serbischen Krieges 1991 dem Erdboden gleichgemacht worden war, in Wirklichkeit weniger als 30 Prozent der Bevölkerung stellten, haben sie nach Darstellung des Ministeriums auch keinen Anspruch mehr auf die Nutzung ihrer kyrillischen Sprache bei den Ämtern der Stadt.

Umgekehrt wird es nicht anders sein, auch wenn du gleich was anderes behaupten wirst.

Ist es eben nicht, selbst in der radikalsten Zeitschrift im Kosovo wirst du nirgends die abwertende Bezeichnung ‚shkja’ für Serbe lesen können. Auch wirst du nie im Fernsehen, Radio oder öffentlichen Diskurs ähnliche Bezeichnungen hören. Fernsehgäste die dies versuchen werden sofort ermahnt dies zu unterlassen oder Sendungen die solche Bezeichnungen beinhalten werden mit einem Piepton überspielt. In serbischen Medien und serbischen öffentlichen Diskurs ist das mit wenigen Ausnahmen absolute Normalität Albaner zu diffamieren und abwertend zu bezeichnen.

Ist es eben nicht, selbst in der radikalsten Zeitschrift im Kosovo wirst du nirgends die abwertende Bezeichnung ‚shkja’ für Serbe lesen können. Auch wirst du nie im Fernsehen, Radio oder öffentlichen Diskurs ähnliche Bezeichnungen hören. Fernsehgäste die dies versuchen werden sofort ermahnt dies zu unterlassen oder Sendungen die solche Bezeichnungen beinhalten werden mit einem Piepton überspielt. In serbischen Medien und serbischen öffentlichen Diskurs ist das mit wenigen Ausnahmen absolute Normalität Albaner zu diffamieren und abwertend zu bezeichnen.
Wie von mir angekündigt, gemischt mit Falschbehauptungen.

"shkja" oder "shkie" oder "shkije" wurde sogar erst mit dem Rankovic und Milosevic Regime als abwertend angenommen. Die Arvaniten und Tosken nannten die Griechen auch "shkja". Das Wort stand wohl einst für "kojshi" (serbisch) oder "gjiton" (griechisch), also Nachbar.

Wie von mir angekündigt, gemischt mit Falschbehauptungen.

Dann finde mir einen Artikel, eine Sendung oder ähnliches aus den Kosovarischen Medien, die die Serben derart diffamieren oder herabwertend bezeichnen und ich werde mich hier entschuldigen für das was ich behauptet habe. Andernfalls bist du derjenige der nachweislich falsche Tatsachen behauptet und nicht ich

"shkja" oder "shkie" oder "shkije" wurde sogar erst mit dem Rankovic und Milosevic Regime als abwertend angenommen. Die Arvaniten und Tosken nannten die Griechen auch "shkja". Das Wort stand wohl einst für "kojshi" (serbisch) oder "gjiton" (griechisch), also Nachbar.

Mag sein, dass es einst so war aber im aktuellen Kontext wird shkja abwertend für Serben benutzt, ähnlich wie šiptari von Serben für die Albaner.

Kurti und Vucic in jungen Jahren ist das komplette Ebenbild, Vucic hat nie eine Waffe in der Hand gehabt, auch wenn er mal hier und da gesehen wurde. Vucics reden über Grossserbien und Kurtis Reden über grossalbanien sind gleich, Vucic hat nicht im serbischen Parlament Bomben einschmuggeln lassen, wie Kurti es im Kosovo Parlament tat, als man den brüsser Vertrag bestätigen musste der Kosovo Serben mehr rechte zur Selbstverwaltung kriegen sollten. Das sind schon terroristische Taten, in Deutschland wäre Kurti im Knast gelandet und für immer aus der Politik verbannt worden, Ruachbomben im höchsten Staatsinstitut. Wenn das für dich normal ist und nicht faschistisch, weil man so mehr rechte für Serben verhindern wollte, dann ok.

Mit dem Unterschied, Vucic hat sich für die Vergangenheit entschuldigt, fährt seit Ewigkeiten ein EU Kurs, und hat als Premier/Präsident nie solche Aussagen getätigt, Kurti dagegen ist heute immernoch so wie Vucic in den 90ern, ist sogar Premier, Kurti ist für ein grossalbanien, bis heute. Vucic war als Radikaler nie Premier/Präsident, Vucic sagt heute das gegenteil, das er alle Grenzen vom Balkan respektiere, und das seit dem 1 Tag seiner Machtergreifung.

Pinocchio, es gibt sogar Aufnahmen aus dem Krieg wie er stolz mit einer Waffe passiert. Bist so lächerlich.

Vucic war in den Kriegen an allen Fronten dabei, sogar in der Vojvodina als Kroaten aus ihrem Häusern vertrieben worden waren.
Auch als Hardcore-Hooligan im letzten Spiel Dinamo Zvezda was abgebrochen wurde.

Er hat sich überall filmen Lassen ist schwierig zu sagen er war nicht da.

Die Filme hat Maradona der sich nicht mehr Maradona nennen will gesehen und häufig kommentiert.

Zurück
Oben