Dissention
-.-
Expertenrunde zu Serbien am frühen Morgen
Euch braucht keiner Anzeigen, einzig allein die Mods, Admins, Inhaber, der euren faschistischen Müll duldet, tragen die verantwortung für Hetze und Mobbing die ihr täglich begeht gegen ein Land,nur weil es Serben sind. 60% Serben wählen faschistisch, macron und Merkel sind Freunde von Faschisten, und wenn sie nicht gestorben sind....Ich glaubs nicht der Trottel möchte uns anzeigen
Was der hier alles schon vom Stapel gelassen hat, reicht wahrscheinlich ihn sogar in die Klapse zu bringen. Wenn man überlegt das er sogar Drohungen gegen Familienangehörige hier ausgesprochen hat.
@Bagsi du füllst hier ganze Archive mit Beleidigungen, da kannst du und dann Fascho Präsident Vucic einpacken.
Kurti und Vucic in jungen Jahren ist das komplette Ebenbild, Vucic hat nie eine Waffe in der Hand gehabt, auch wenn er mal hier und da gesehen wurde. Vucics reden über Grossserbien und Kurtis Reden über grossalbanien sind gleich, Vucic hat nicht im serbischen Parlament Bomben einschmuggeln lassen, wie Kurti es im Kosovo Parlament tat, als man den brüsser Vertrag bestätigen musste der Kosovo Serben mehr rechte zur Selbstverwaltung kriegen sollten. Das sind schon terroristische Taten, in Deutschland wäre Kurti im Knast gelandet und für immer aus der Politik verbannt worden, Ruachbomben im höchsten Staatsinstitut. Wenn das für dich normal ist und nicht faschistisch, weil man so mehr rechte für Serben verhindern wollte, dann ok.^^
Kurti gehört weder einer kriminellen Vereinigung an wie Vucic es tut und die NYT neulich noch einmal eindrücklich bestätigt hat noch hat er jemals eine Waffe in die Hand genommen oder hat irgendwelche militärische oder paramilitärische Einheiten kommandiert, wie es viele serbische Politiker getan haben einschließlich Fascho Vucic der oft an der Front gesehen wurde. Kurti ist lupenrein was das angeht. Von einem Vucic kann man das nicht behaupten. Von seinen Hasstiraden und faschistischen Reden, die überall im Netz zu finden sind, wollen wir gar nicht erst anfangen, von daher, ja Vucic ist ein lupenreiner Faschist und ich bin mir sehr sicher, er würde wieder andere Nachbarstaaten überfallen, wenn er es könnte.
Euch braucht keiner Anzeigen, einzig allein die Mods, Admins, Inhaber, der euren faschistischen Müll duldet, tragen die verantwortung für Hetze und Mobbing die ihr täglich begeht gegen ein Land,nur weil es Serben sind. 60% Serben wählen faschistisch, macron und Merkel sind Freunde von Faschisten, und wenn sie nicht gestorben sind....
Was ist Kurti dann wenn Vucic faschist ist, Hitler, Stalin? Kurti hat ja offiziell ein Grossalbanien im Partei Programm, Anschluss Provinzen anderer Länder an Albanien, sagte Kurti sogar mehrmals offen, Kurti macht und sagt heute das, was Vucic in den 90ern und in jungen Jahren sagte und machte, offen ein grossalbanien, wie damals vucic grossserbien. Vucic respektiert heute dagegen alle Grenzen, sogar BiH, hat er zig mal erwähnt.
Wetten, jetzt kommt ivo mit dem shit vor 30 jahren, obwohl Vucic ewigkeiten nicht mehr in der radikalen Partei ist, und zig mal heute erwähnt das er alle Grenzen respektiere als Premier/Prälsident. Ihr wollt damit nur eins bezwecken, Lügen, hetzen, Serben seien 60% Faschisten, die Vucic wählen, in dem ihr Vucic mit Lügen, hetze ständig als Faschist bezeichnet, das ist es. Zudem dürft ihr alle Serben die Vucic wählen oder auch mal loben, hier Fascho Anhänger bezeichnen, was der Inhaber Ivo duldet. Wenn das normal ist, dann will ich hier kein Mitglied mehr sein und lösche mich gern freiwillig
Deswegen haben die Serben doch Krieg geführt, die haben genau gewusst dass wenn Sowenien und Kroatien weg sind, und nichts in den gemeinsen Haushalt einzahlen, Serbien wirtschaftlich untergehen wird. Genau das was jetzt passiert.20 Jahre zu spät. Man muss sich überlegen, in Serbien selbst hat nie Krieg geherrscht und dieses Land ist rückschrittlicher als vor 1989 als der Zerfall Jugoslawiens begann, während andere Länder, in denen selbst Krieg geherrscht hat, viel weiter sind mit ihren Demokratien und bspw Slowenien und Kroatien sogar schon längst der EU beigetreten sind und die Früchte dieses Beitritts Tag für Tag ernten, verharren die Serben immer noch in der Vergangenheit, in Armut und in Gewalt. Alles eine Folge von falscher Indoktrination und falschem Ehrgefühl. Und hinterher ist dann immer jemand anderes Schuld, wenn es kracht. Wie man nach den letzten Vorfällen gesehen hat, sind es nun die westlichen Werte. Albaner, Kroaten und Bosniaken kann man ja für nichts mehr schuldig machen.
LoL, gaze Forum. Du laberst einfach nur Bullshit und erfindest Halbwahrheiten. Einzig die hier im Komplott gegen mich hetzen sind immer die selben, ihr Kurtis und paar Kroaten als Daro und Cobra, altbekannte hardcore Nationalisten.Wenn man jemanden mit Hitler vergleicht, weil er einfach ein einziges Land für eine Ethnie vorschlägt
"Kurti und Vucic in jungen Jahren ist das komplette Ebenbild, Vucic hat nie eine Waffe in der Hand gehabt, auch wenn er mal hier und da gesehen wurde."
- Diese kranke Scheisse lassen wir mal unkommentiert stehen.
"Vucics reden über Grossserbien und Kurtis Reden über grossalbanien sind gleich"
- Nein. Ein Grossalbanien soll aus Gebieten bestehen, wo auch Albaner in der Mehrheit leben. Ein Grossserbien weitet sich über ein Territourium aus, in welchem Serbien seit Jahrhunderten (oder sogar nie) die Minderheit stellt. Das ist ein grosser Unterschied.
"Mit dem Unterschied, Vucic hat sich für die Vergangenheit entschuldigt, fährt seit Ewigkeiten ein EU Kurs, und hat als Premier/Präsident nie solche Aussagen getätigt, Kurti dagegen ist heute immernoch so wie Vucic in den 90ern, ist sogar Premier, Kurti ist für ein grossalbanien, bis heute."
- Habe ich etwas verpasst? Wann hat sich Fascho Vucic für die Verbrechen in Kosova entschuldigt?
"Was ist Kurti dann wenn Vucic faschist ist, Hitler, Stalin?"
- Diese kranke Scheisse lassen wir mal unkommentiert stehen.
Wie krank musst du sein Degki? Du brauchst dringend Ruhe für deine Seele. Der beste Weg dazu ist der Wille zur Einsicht. Wenn ein ganzes Forum, sogar deine eigenen Landsleute sehen, welche Scheisse du manchmal von dir gibst, muss dir das doch zu denken geben? Dann triggerst du immer mal wieder uns Albaner, sodass wir dann eben von Serben sprechen und dabei vermittelt wird, als würde es immer alle Serben betreffen. Dafür sind genau solche Menschen wie du verantwortlich.
Jeder schreibt mal blödes Zeug, aber es ist wichtig und gesund, mal in sich einzugehen und die eigenen Gedanken zu hinterfragen.
LoL, gaze Forum. Du laberst einfach nur Bullshit und erfindest Halbwahrheiten. Einzig die hier in komplett gegen mich hetzen sind immer die selben, ihr Kurtis und paar Kroaten als Daro und Cobra, altbekannte hardcore Nationalisten.
Mich denke meine Kommentare sind ganz ok , mit mir kann man gut diskutieren sofern es nicht in Bekleidung und Hetze übergeht, was leider hier der Fall ist und von ganz oben geduldet wird.
Jetzt verteidigt und rechtfertigst du auch noch dein Grossalbanien Kurti überall wo Albaner leben dort ist Albanien. So so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen