Dissention
-.-
Es ist sehr verdreht und verkürzt, aber so argumentieren halt Radikale, Rassisten und Faschisten.Dieses Cosic-Zitat ist eine Fälschung und das wisst ihr auch
Es ist sehr verdreht und verkürzt, aber so argumentieren halt Radikale, Rassisten und Faschisten.Dieses Cosic-Zitat ist eine Fälschung und das wisst ihr auch
Nichts daran ist dumm, ausser dir als Gesprächspartner.So ne dumme Antwort kann ja wohl nur von die kommen typisch Dissertation der sich selbst widerspricht.
Nur befristet zur Trauerzeit.Ist da was dran? Wenn ja, wurde es auch höchste Zeit
Nur befristet zur Trauerzeit.
Ich habe jetzt letztens unten erlebt, dass man es geschafft hat, die Gesellschaft völlig apolitisch werden zu lassen, quasi apathisch. Ich bin 100x besser informiert als die Menschen in Serbien, das liegt auch daran, dass mir aus Deutschland heraus mehr Infos zur Verfügung stehen als dem Wähler dort.„ban on violent reality shows and tabloid media that routinely breach journalistic codes“
Was ist deine Einschätzung, ist das ein Teil des Problems bzw. wird das in der Gesellschaft so wahrgenommen? Der laxe Umgang mit Waffen dürfte wohl viele Länder des Balkan betreffen und ermöglicht leider solche Gewalttaten. Wie es mit Gewalt in Medien aussieht, dürfte wiederum sehr landesspezifisch sein.
Nichts daran ist dumm, ausser dir als Gesprächspartner.
Eine Fälschung? Ich würde sagen beschreibt doch einige serbische Politiker vortrefflich und vor allem dissention und Bagsi die sich hier durch Lügen bemerkbar gemacht haben. Selbst wenn man eine Lüge unzweifelhaft nachgewiesen hat, wird versucht durch Beleidigungen, Diskriminierungen etc. die Lüge zu überspielen und genau wieder mit einer weiteren Lüge über einen anderen User.Dieses Cosic-Zitat ist eine Fälschung und das wisst ihr auch
Dissention schrieb:Es ist sehr verdreht und verkürzt, aber so argumentieren halt Radikale, Rassisten und Faschisten.
Dissention schrieb:Weder ist Serbien mit dem 3.Reich vergleichbar - der Vergleich ist so krank wie deine Genozidleugnung - noch rechtfertigen Verbrechen weiteren Verbrechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen