Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Reality Shows sind sowieso der letzte Dreck der aus jedem Fernseherprogramm verbannt gehört, Noch schlimmer ist das scripted reality, Verdummung aufs übelste
 
Reality Shows sind sowieso der letzte Dreck der aus jedem Fernseherprogramm verbannt gehört, Noch schlimmer ist das scripted reality, Verdummung aufs übelste

Reality Shows in Serbien ja.
Hier in Deutschland sind Reality Shows harmlos. In Deutschland ist das höhste der Gefühle, wenn jemand jemanden "Arschloch" nennt.
 
Die serbischen Senderchefs lassen die Situation mit Absicht ausarten und halten mit der Kamera voll drauf.
Das wär in Deutschland nicht möglich. Die Verantwortlichen müssten sofort ihren Schreibtisch räumen.
 
Reality Shows sind sowieso der letzte Dreck der aus jedem Fernseherprogramm verbannt gehört, Noch schlimmer ist das scripted reality, Verdummung aufs übelste

Vucic hat auf allen Linien versagt. Leider haben viele einen Narren an ihm gefressen, weil er Politiker aus anderen Ländern als Nazi (Kurti als Bsp.), Ustascha (Milanovic, Plenkovic usw.) denunziert hat. Im TV wurde Baerbock als "Prostituierte" bezeichnet gibt noch mehr Beispiele

Proteste in Belgrad nach Massenmorden
Serbische Oppositionsparteien haben am Montag in Belgrad und in anderen serbischen Städten Protestmärsche organisiert. Nach zwei tödlichen Schusswaffenangriffen, bei denen vergangene Woche in Belgrad und Mladenovac insgesamt 17 Personen getötet und 21 verletzt wurden, wirft die Opposition der serbischen Regierung Versagen vor. Zehntausende folgten dem Aufruf, auf die Straße zu gehen.

Die Regierungsparteien und die nationalistischen Oppositionsparteien kritisierten den Protest der fünf Oppositionsparteien der Linken und des Zentrums. Ministerpräsidentin Ana Brnabic bezeichnete die Protestmärsche als „skandalös“. Der Opposition warf sie vor, politischen Profit aus der Tragödie zu schlagen.

„Wir können nicht mehr warten, zu lange haben wir gewartet, dass jemand für uns die angehäuften Probleme lösen wird“, sagte die Lehrerin Marina Vidojevic bei der Kundgebung vor dem Parlament in Belgrad. Sie verlas die Forderungen der Opposition.

Unter anderem werden die Rücktritte von Innenminister Bratislav Gasic und des Chefs des Geheimdiensts BIA, Aleksandar Vulin, gefordert. Bildungsminister Branko Ruzic trat bereits am Sonntag zurück und wies in seinem Rücktrittsschreiben auf die „katastrophale Tragödie“ des jüngsten Schulmassakers hin.

„Serbien gegen Gewalt“
Zudem verlangen die Oppositionsparteien den Entzug der Sendelizenz für die TV-Sender Pink und Happy. Die unter Kontrolle der regierenden Serbischen Fortschrittspartei (SNS) und von Präsident Aleksandar Vucic stehenden Sender würden mit ihren Programmen anhaltend Gewalt fördern und gegen Mediengesetze verstoßen, so die Argumentation. Zudem sollen Printmedien, die Fake News veröffentlichen, verboten und Mitglieder der Kontrollbehörde für elektronische Medien (REM) ihres Amtes enthoben werden, fordert die Opposition.

 
Die serbischen Senderchefs lassen die Situation mit Absicht ausarten und halten mit der Kamera voll drauf.
Das wär in Deutschland nicht möglich. Die Verantwortlichen müssten sofort ihren Schreibtisch räumen.
Eben und Vucic lässt sowas zu, diese Sender sind ja in seiner Hand.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Zumindest ein Teil des Volkes scheint wach zu werden


20 Jahre zu spät. Man muss sich überlegen, in Serbien selbst hat nie Krieg geherrscht und dieses Land ist rückschrittlicher als vor 1989 als der Zerfall Jugoslawiens begann, während andere Länder, in denen selbst Krieg geherrscht hat, viel weiter sind mit ihren Demokratien und bspw Slowenien und Kroatien sogar schon längst der EU beigetreten sind und die Früchte dieses Beitritts Tag für Tag ernten, verharren die Serben immer noch in der Vergangenheit, in Armut und in Gewalt. Alles eine Folge von falscher Indoktrination und falschem Ehrgefühl. Und hinterher ist dann immer jemand anderes Schuld, wenn es kracht. Wie man nach den letzten Vorfällen gesehen hat, sind es nun die westlichen Werte. Albaner, Kroaten und Bosniaken kann man ja für nichts mehr schuldig machen.
 
Wer hat alles Wutschitsch als Fascho bezeichnet? :lol:
Bagsi hat gedroht alle anzuzeigen oder zumindest den Inhaber. Danke für die Info im Chat. @shqip dir hat Bagsi gefehlt ;)
Also merkt euch, wenn jemand Wutschitsch als Fascho bezeichnet, dann ist es Hetze gegen alle Serben, weil gewählt oder so.
Wenn Wutschitsch andere als Nazi usw. bezeichnet, dann ist es in Ordnung? Wenn Bagsi ein Thema nach dem anderen eröffnet wo man durchaus Hetze gegen die jeweiligen Völker, vor allem nach seinem Standard, ansehen kann. :facepalm:


Ernie schrieb:
Bin dort zwar nicht gesperrt, aber schon paar Tage nicht mehr online. Das BF mutiert wieder zum Nazi Forum und Serbenhass wie früher , einst unter den Admin Cobra,als Ivo schweigend schon mal Jahre zugeguckt hat. Hetze gegen Serbien und Serben ist dort seit geraumer Zeit wieder frei erlaubt, normale Diskussionen kaum möglich. Da beschweren sich doch manche wie ivo wirklich wenn ich mal heftig zurück beleidige nach 5-6x Sticheln von Ivos albanisch.kroatischen Hetzkomplot, die Freifahrtsschein haben im BF.

Ich wurde verwarnt weil ich dort ein user Nazi nannte, aber zuvor beleidigte er mich mehrfach, über Tage , Ja Wochen, als Fascho Anhänger, das ging jedes mal ohne Verwarnung durch, das nicht einmal, mehrmals. BF Inhaber, Ivo aus Ladendorf, scheint dort wieder kräftig mitzumischen, duldet dies wohl.
Auch duldet Ivo das mehrere albanische kroatische nationalistische User den Präsident Serbiens mehrfach als Fascho Vucic bezeichnen, gefühlt in jedem Beitrag, hier geht es den Herren weniger um Vucic, damit wollen sie im Hintergedanken ein ganzes Land, Serbien, und das Volk indirekt als Faschisten beleidigen, nach dem Motto, Vucic ist Faschist, somit auch 60% der Bevölkerung die ihn gewählt haben. Meiner Meinung betreibt BF Inhaber Ivo wieder ein gefährliches Hetzspiel gegen unser Land, ind em er so was duldet.
Nur zur Info für alle, wenn Vucic faschist ist, dann ist Angela Merkel eine Faschisten Unerstützering, wir erinnern uns das Merkel nur Serbien und Vucic die Ehre erwies, und nur in Belgrad übernachtete auf ihre Balkan Abschiedstour. Wenn Vucic ein Faschist ist, dann hat Frankreichs Präsident ein Faschisten als Freund, Macron selber sagte das Vucic sein grosser Freund ist. Liste kann man ewig fortführen, natürlich ist Vucic kein Faschist, geht den EU Weg, respektiert alle Balkangrenzen, und hat seine nationalistischen jungen Jahren längst hinter sich, wechselte schon vor 15 Jahren die Partei, Ivo und seine nationalistischen Krieger aus BF ist nur eines im Sinn, Serbien, unser Volk und serbische User kränken, wo man Serbien mit Fascho Vucic dämonisieren darf, nach dem Motto, wir nennen mal Vucic Faschist, also sind auch 60% Serben Faschisten, logischerweise, sie wählen ihn.
Ich überlege wie man gegen vorgehen kann, Ivo ist am Ende als Ober Admin und Inhaber des Balkanforum dafür am meisten verantwortlich, in dem er so was duldet, meine Meinung.
 
Mal ne Frage an die verbliebenden Serben hier im Forum. Stirbt eigentlich auch Serbien wenn Vucic stirbt? Irgendwie habe ich so das Gefühl, weiß aber nicht woher das kommt😀
 
Zurück
Oben