DarkoRatic
Heraldiker
Reality Shows sind sowieso der letzte Dreck der aus jedem Fernseherprogramm verbannt gehört, Noch schlimmer ist das scripted reality, Verdummung aufs übelste
Reality Shows sind sowieso der letzte Dreck der aus jedem Fernseherprogramm verbannt gehört, Noch schlimmer ist das scripted reality, Verdummung aufs übelste
Eben und Vucic lässt sowas zu, diese Sender sind ja in seiner Hand.Die serbischen Senderchefs lassen die Situation mit Absicht ausarten und halten mit der Kamera voll drauf.
Das wär in Deutschland nicht möglich. Die Verantwortlichen müssten sofort ihren Schreibtisch räumen.
Zumindest ein Teil des Volkes scheint wach zu werden
Ernie schrieb:Bin dort zwar nicht gesperrt, aber schon paar Tage nicht mehr online. Das BF mutiert wieder zum Nazi Forum und Serbenhass wie früher , einst unter den Admin Cobra,als Ivo schweigend schon mal Jahre zugeguckt hat. Hetze gegen Serbien und Serben ist dort seit geraumer Zeit wieder frei erlaubt, normale Diskussionen kaum möglich. Da beschweren sich doch manche wie ivo wirklich wenn ich mal heftig zurück beleidige nach 5-6x Sticheln von Ivos albanisch.kroatischen Hetzkomplot, die Freifahrtsschein haben im BF.
Ich wurde verwarnt weil ich dort ein user Nazi nannte, aber zuvor beleidigte er mich mehrfach, über Tage , Ja Wochen, als Fascho Anhänger, das ging jedes mal ohne Verwarnung durch, das nicht einmal, mehrmals. BF Inhaber, Ivo aus Ladendorf, scheint dort wieder kräftig mitzumischen, duldet dies wohl.
Auch duldet Ivo das mehrere albanische kroatische nationalistische User den Präsident Serbiens mehrfach als Fascho Vucic bezeichnen, gefühlt in jedem Beitrag, hier geht es den Herren weniger um Vucic, damit wollen sie im Hintergedanken ein ganzes Land, Serbien, und das Volk indirekt als Faschisten beleidigen, nach dem Motto, Vucic ist Faschist, somit auch 60% der Bevölkerung die ihn gewählt haben. Meiner Meinung betreibt BF Inhaber Ivo wieder ein gefährliches Hetzspiel gegen unser Land, ind em er so was duldet.
Nur zur Info für alle, wenn Vucic faschist ist, dann ist Angela Merkel eine Faschisten Unerstützering, wir erinnern uns das Merkel nur Serbien und Vucic die Ehre erwies, und nur in Belgrad übernachtete auf ihre Balkan Abschiedstour. Wenn Vucic ein Faschist ist, dann hat Frankreichs Präsident ein Faschisten als Freund, Macron selber sagte das Vucic sein grosser Freund ist. Liste kann man ewig fortführen, natürlich ist Vucic kein Faschist, geht den EU Weg, respektiert alle Balkangrenzen, und hat seine nationalistischen jungen Jahren längst hinter sich, wechselte schon vor 15 Jahren die Partei, Ivo und seine nationalistischen Krieger aus BF ist nur eines im Sinn, Serbien, unser Volk und serbische User kränken, wo man Serbien mit Fascho Vucic dämonisieren darf, nach dem Motto, wir nennen mal Vucic Faschist, also sind auch 60% Serben Faschisten, logischerweise, sie wählen ihn.
Ich überlege wie man gegen vorgehen kann, Ivo ist am Ende als Ober Admin und Inhaber des Balkanforum dafür am meisten verantwortlich, in dem er so was duldet, meine Meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen