Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

lol

Du hast selbst dein damaligen Moderator , Dissention , verwarnt, weil er wohl ein Politiker beleidigt hat. :haha: Aber bei Vucic ist das natürlich ok ihn permanent als Fascho zu bezeichnen. Du hast ja selbst gesagt das du als Inhaber gesetzlich ärger bekommen kannst wenn hier einer Politiker beleidigt.

Für dich ist einfach alles Hetze , sogar Gedenkthreads an serbische Opfer von NDH oder Oluja. Wenn es mal umgekehrt ist wenn es um Serben geht, dann sind es keine Hetzthreads von Cobra, Dzeko, shqip und co. Übelste Komplex

Du bist einfach ein übelster Lügner, wo hetzt denn wer gegen Kosovo? Natürlich hat Vucic gesagt das er voll und ganz alle Grenzen respektiere, nach UN Charta der Vereinten Nationene, selbst von Ukraine ,hat sogar in UN gegen Russland gestimmt, und natürlich, wenn er alle Grenzen respektiert, dann auch die eigenen.

Wo hat Vucic andere Politiker ständig als Nazi oder Ustasa bezeichnet?

Tudjman hat seine Politik bis zum Tod nicht geändert, Vucic ist schon lange nicht mehr Teil der Radikalen, hat sich schon als Premier für einiges entschuldigt und oft ausgesagt das es falsch war wie er damals reagierte und was er aussagte.

Vucic kann nicht für jede Aussage seiner Minister haften, schon gar nicht wenn diese aus einer anderen Partei kommen wie Vulin oder Ivica Dacic. Vuk Draskovic ist auch mit Vucic in Koaliton, SPO, Draskovic sagt das Serbien am besten in die NATO soll, das wäre das gleiche als wenn du jetzt sagst Vucic ist für die NATO, nur weil es einer aus der Koalition sagt. Natürlich willst du nur hetzen, typisch wie deine Art nunmal ist,, wie deine Forums Kumpanen die hier durch dich Freifahrtsschein haben gegen Serbien zu hetzen, ohne eine Verwarnung befürchten zu müssen.

Wieder am Lügen erwischt du kleiner Pinocchio. Heute hat die schon Dario am Lügen erwischt und jetzt wieder

Entsprechende Quelle selbstverständlich beigefügt

Wieder am Lügen erwischt du kleiner Pinocchio. Heute hat die schon Dario am Lügen erwischt und jetzt wieder

Entsprechende Quelle selbstverständlich beigefügt

Er hat mich wirklich verwarnt, weil ich die Künast kritisiert habe :lol:

Hier heult Vucic ab 8:45 Minute wo er Seselj nach Den Haag verabschiedet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es bringt nichts. Ich habe dir nichts vorgeworfen. Aber wenn schon ein Dissention einsieht, was du manchmal von dir gibst, müsste dir das doch zu denken geben.

Wer ist denn schon Dissention, mir so ziemlich egal was er denkt, Was genau gebe ich den von mir was so übel ist?
Beleidigungen darfst du nicht zählen, die ergeben sich automatisch und aus Emotionen, wenn wieder mal Beleidigugnen und Hetzkomplott herrscht von der Gegenseite, mit Unterstützung des BF Teams.Meldet man, wird nicht reagiert, genau solches weggucken hat das Forum und sein Image letzter Zeit wieder ganz schön runter gebracht.

Du jammerst darüber, dass ich Halbwahrheiten erfinde. Welche genau meinst du?

So ziemlich alles, was ihr hier betreibt ist genau das was du mir vorwirfst, dabei bin ich eigentlich gar nicht nationalistisch drauf, woraus schliesst du das , aus welches Aussagen?

Es stimmt, manchmal wir gegen dich gehetzt und das ist sicher auch nicht immer fair.
Wenigstens gibst du zu und siehst ein das hier im Komplott gehetzt wird, alles unter den Augen der Moderation und den Admin, die mit weggucken sich indirekt daran beteiligen. Dafür hast du schon mal etwas Respekt ergatert ,für diese Einsicht.

Aber hast du dich mal gefragt, weshalb das so ist?

Ich habe mich versucht oft zurückzuhalten, aber der Admin hat leider gezeigt das er ein Versager ist, oder er will gar nicht verbieten. Ich habe es auch am liebsten wenn man hier einfach Themenbezogen bleibt, kannst du mir glauben, leider weiss der Admin selbst nicht was er will. Beleidige ich zurück, sagte er mir per PM melde es einfach anstatt dich darauf einzulassen. Melde ich reagiert er nicht, provoziert mich auch noch damit das ich zuviel melde, oder mehr als andere. Die Hinterlistigkeit von Ivo hierbei, wenn ich von 6-7 Usern angegangen werde, ist es normal das ich 6-7 mal melden muss, logisches rechnen, logisches denken, Ivo will es so hinstellen das ich deutlich mehr melde als alle anderen, hier muss man aber die Prozentzahl rechnen, wieviel Meldungen auf wieviel User. Wenn hier 7 Serben wie ich am diskutieren wären, und zurückhetzen würden, müssten die bekannten Forumshetzer auch 7x melden, nicht nur 1x.

Zu deiner Frage, ich bin generell dagegen das hier egal gegen wen gehetzt wird, Mobbing betrieben wird, das ist feige. Stell dich im realen wie ein Mann und hetze, anstatt wie eine Picka hinterm Internet. Dann sag du mir mal deine Meinung, warum das so ist, was ist mit meiner Meinung, was genau ist in deinen Augen falsch? Dann schaue ichmal wo man einsicht zeigen kann.

Wenn du meine Beiträge regelmässig verfolgt hast, wirst du sehen, dass ich sicherlich nicht Kurti-Anhänger bin. Aber hier handelt es sich dann mehr um menschlich-familiäre Probleme als um politische. Ich selbst musste neidlos anerkennen, dass Kurtis' Intellekt weit über dem anderer kosovaalbanischer Politiker liegt. Weit, weit drüber.

Zum dick markierten:

Was genau ist dein Problem damit? Wenn ich persönlich wählen könnte, hätte ich den Norden schon lange weggeben. Dafür die Lugina genommen, wo Albaner die Mehrheit stellen.

Die Trepça-Minen 50/50 aufteilen und gut ist.
Ich bin nicht für Teilung des Kosovo, Kosovo soll lieber als ganzes Gebiet bleiben, dafür Serben ZSO kriegen als Selbstverwaltung, natürlich nicht wie RS; was Kurti einfach fantasiert

Wer ist denn schon Dissention, mir so ziemlich egal was er denkt, Was genau gebe ich den von mir was so übel ist?
Beleidigungen darfst du nicht zählen, die ergeben sich automatisch und aus Emotionen, wenn wieder mal Beleidigugnen und Hetzkomplott herrscht von der Gegenseite, mit Unterstützung des BF Teams.Meldet man, wird nicht reagiert, genau solches weggucken hat das Forum und sein Image letzter Zeit wieder ganz schön runter gebracht.

So ziemlich alles, was ihr hier betreibt ist genau das was du mir vorwirfst, dabei bin ich eigentlich gar nicht nationalistisch drauf, woraus schliesst du das , aus welches Aussagen?

Wenigstens gibst du zu und siehst ein das hier im Komplott gehetzt wird, alles unter den Augen der Moderation und den Admin, die mit weggucken sich indirekt daran beteiligen. Dafür hast du schon mal etwas Respekt ergatert ,für diese Einsicht.

Ich habe mich versucht oft zurückzuhalten, aber der Admin hat leider gezeigt das er ein Versager ist, oder er will gar nicht verbieten. Ich habe es auch am liebsten wenn man hier einfach Themenbezogen bleibt, kannst du mir glauben, leider weiss der Admin selbst nicht was er will. Beleidige ich zurück, sagte er mir per PM melde es einfach anstatt dich darauf einzulassen. Melde ich reagiert er nicht, provoziert mich auch noch damit das ich zuviel melde, oder mehr als andere. Die Hinterlistigkeit von Ivo hierbei, wenn ich von 6-7 Usern angegangen werde, ist es normal das ich 6-7 mal melden muss, logisches rechnen, logisches denken, Ivo will es so hinstellen das ich deutlich mehr melde als alle anderen, hier muss man aber die Prozentzahl rechnen, wieviel Meldungen auf wieviel User. Wenn hier 7 Serben wie ich am diskutieren wären, und zurückhetzen würden, müssten die bekannten Forumshetzer auch 7x melden, nicht nur 1x.

Zu deiner Frage, ich bin generell dagegen das hier egal gegen wen gehetzt wird, Mobbing betrieben wird, das ist feige. Stell dich im realen wie ein Mann und hetze, anstatt wie eine Picka hinterm Internet. Dann sag du mir mal deine Meinung, warum das so ist, was ist mit meiner Meinung, was genau ist in deinen Augen falsch? Dann schaue ichmal wo man einsicht zeigen kann.

Ich bin nicht für Teilung des Kosovo, Kosovo soll lieber als ganzes Gebiet bleiben, dafür Serben ZSO kriegen als Selbstverwaltung, natürlich nicht wie RS; was Kurti einfach fantasiert
Lass mich aus deiner Diskussion raus, bloß weil mich ein von mir ignorierter Troll erwähnt, heisst es nicht, dass er recht hat.

lol

Du hast selbst dein damaligen Moderator , Dissention , verwarnt, weil er wohl ein Politiker beleidigt hat. :haha: Aber bei Vucic ist das natürlich ok ihn permanent als Fascho zu bezeichnen. Du hast ja selbst gesagt das du als Inhaber gesetzlich ärger bekommen kannst wenn hier einer Politiker beleidigt.

Nein, habe ich nicht. Es ging zwar um eine Politikerin, aber er hat sie nicht beleidigt. Ich finde es nicht ok wenn man Vucic ständig Fascho nennt, aber er hat sich selber diese Bezeichnung zuzuschreiben.
Für dich ist einfach alles Hetze , sogar Gedenkthreads an serbische Opfer von NDH oder Oluja. Wenn es mal umgekehrt ist wenn es um Serben geht, dann sind es keine Hetzthreads von Cobra, Dzeko, shqip und co. Übelste Komplex
Und wieder beleidigst du mich. Ich habe kein Problem mit Gedenk-Threads, sind wichtig für Opfer und auch für Täter, nur missbrauchst du solche Threads um zu Hetzen. Oluja war eine notwendige militärische Aktion. Es gab während und danach Kriegsverbrechen von kroatischer Seite, nie bestritten. Was du in deinem Nationalismus nicht kapierst, den Krieg hat dein Milosevic angezettelt und nicht Tudjman. Du blendest auch aus, dass es bis zur Oluja bzw. Bljesak Kriegsverbrechen und ethnischen Säuberungen durch Serben gegeben hat. In Kroatien und in Bosnien. Zusammengenommen, wenn man schon von "schlimmsten Vertreibungen nach dem 2.WK" schreibt, dann waren es jene und nicht die Oluja

Du bist einfach ein übelster Lügner, wo hetzt denn wer gegen Kosovo? Natürlich hat Vucic gesagt das er voll und ganz alle Grenzen respektiere, nach UN Charta der Vereinten Nationene, selbst von Ukraine ,hat sogar in UN gegen Russland gestimmt, und natürlich, wenn er alle Grenzen respektiert, dann auch die eigenen.
Und die nächste Beleidigung. Ich lüge nicht, wenn jemand Kosovo als einen Fake-Staat bezeichnet und das mehrere Male, dann hetzt er gegen Kosovo und wenn er den Präsidenten dieses Landes als Nazi bezeichnet, dann beleidigt er nach deiner Sicht nach alle Albaner aus dem Kosovo

Wo hat Vucic andere Politiker ständig als Nazi oder Ustasa bezeichnet?

Kurti als Nazi im speziellen und eigentlich alle Kroaten als Ustasa

Du beleidigst, dann meldest du einen Beitrag wo zurückgeschossen wird, dann willst du nur eine Verwarnung für jenen sehen der zurückgeschossen hat. Emotionen lasse ich nur bedingt gelten. Du zeigst wie dein Vucic, keinerlei Schuldgefühle sondern spielst nur ein Opfer

Aleksandar Vucic vergleicht Kroatien mit Hitler Deutschland
Serbiens Aleksandar Vucic gräbt in der Geschichte und zieht einen bedenklichen Vergleich.

Zapaljive izjave Aleksandra Vučića o Hrvatskoj: 'Ta mala zemlja ne smije postojati'

Tudjman hat seine Politik bis zum Tod nicht geändert, Vucic ist schon lange nicht mehr Teil der Radikalen, hat sich schon als Premier für einiges entschuldigt und oft ausgesagt das es falsch war wie er damals reagierte und was er aussagte.

Und? Er hat sich erst jetzt wieder in solcher Manier geäußert. Er hat sich nicht geändert, er bleibt jener der er war

Vucic kann nicht für jede Aussage seiner Minister haften, schon gar nicht wenn diese aus einer anderen Partei kommen wie Vulin oder Ivica Dacic. Vuk Draskovic ist auch mit Vucic in Koaliton, SPO, Draskovic sagt das Serbien am besten in die NATO soll, das wäre das gleiche als wenn du jetzt sagst Vucic ist für die NATO, nur weil es einer aus der Koalition sagt. Natürlich willst du nur hetzen, typisch wie deine Art nunmal ist,, wie deine Forums Kumpanen die hier durch dich Freifahrtsschein haben gegen Serbien zu hetzen, ohne eine Verwarnung befürchten zu müssen.

Nein , aber Vucic für seine eigenen Aussagen u nd wenn jemand Nazi-Sprech gegenüber anderen Nationalitäten verwendet, dann ist es keine Hetze gegen Serbien, sondern Kommentare zu Vucic und seiner Ideologie und die ist eben sogar schlechter als jene von Tudjman

Übrigens habe ich hier etliche Auszüge aus Vucic nahestehenden Medien gebracht wo nur Hetze gegen Albaner, Bosnier und Kroaten verbreitet wird, übelste Hetze. Bis jetzt noch keine Verurteilung dieser Medien gesehen und Pink oder Happy zählen ja auch dazu, wo jeder Kriegsverbrecher andere Nationen beleidigen darf.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat mich wirklich verwarnt, weil ich die Künast kritisiert habe :lol:
Nein, ich habe dich nicht verwarnt weil du die Künast kritisiert hast. Ich habe dich verwarnt, weil du das Urteil kritisiert hast, obwohl ich erst kurz davor einen Beitrag darüber geschrieben habe, warum man nicht Politiker beleidigen sollte. Wenn man Nachweisen kann, dass jemand so eine Ideologie fährt, wie es z.B. bei Strache war, wo es auch Gerichtsurteile darüber gibt, was man sagen darf, ist was anderes. Und Vucic Gesinnung kann man schon nachweisen. Ist ja nicht so, dass es mit seinem Nazi-Sprech 1995 zu Ende gewesen wäre.

Übrigens habe ich diese Verwarnung zurückgenommen und sie scheint auch nirgend wo auf.

Du hast Künast kritisiert weil sie einen Rentner der sie aufs übelste beleidigt hat, angezeigt hat und den Prozess auch gewonnen hat.

Eine Monatsrente, sie sollte sich etwas schämen.

Ich bringe solche Beiträge nicht aus Jux und Tollerei, sondern weil sie einen realen Hintergrund haben der auch mich und das BF betrifft. Und wenn ein Moderator es anders sieht, ist in Ordnung, nur muss ich dafür gerade stehen.

Zurück
Oben