Diese Provokationen kommen von euch, in 90% der Fälle zuerst, Mobbing, Hetze, Beleidigungen, Provokationen
Das war kein fake Rekord, du hast als Forums Admin dein Posten jahre lang missbraucht, serbische User einfach ohne Grund gesperrt weil dir ihre Aussagen nicht passten, nur weil sie Serben ware, Angabe Sperrungsgrund:"Fake von Dekki", ohne jeden beweis, die IP war nicht gleich, nichts, habs sogar oft live mit erlebt. Serbische weibliche Userinen hast du immer provoziert, aufs tiefste Beleidigt. Du bist ein Abschaum von Mensch und wirst es immer bleiben, ein sehr schlechter Mensch
Wahrheit tut weh, klar, sollen wir am besten jetzt alle gegenseitig unsere Präsidenten als Fascho bezeichnen, wie im Kindergarten, Fascho Vucic, fascho Izetbegovic, Fascho Plenkovic, Fascho Kurti, mit jeder erwähnung des Namens, in jeden Beitrag, na dann herzlichen Glückwunsch Balkanforum , langsam kommt das Cobra Image zurück , welches unter dir herrschte als du Admin warst, Gossenart und Gossenbenehmen. Das halbe Forum und besten User sind in deiner Zeit gegangen, du hast das Forum fast ruiniert, und du wagst es mich überhaupt in den Mund zu nehmen, alter Schwede, alter Schwede. Am Ende bin ich wieder schuld für ivo, ich hab ja angefangen mit Provo