Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Vielleicht kann ihm ja jemand dies überbringen, er kann auch ChatGPT selber bemühen über Faschismus
Faschismus ist ein Begriff, der eine Reihe von politischen Bewegungen und Systemen beschreibt, die zu Beginn des 20. Jahrhunderts entstanden und charakteristische Gemeinsamkeiten besitzen: ausgeprägte Orientierung auf eine Führerperson, nationalistische, antikommunistische, antidemokratische und antipluralistische Einstellung sowie ein gewalttätiger Wille zur Macht und Verherrlichung des Militärischen.

Ausgeprägte Orientierung auf eine Führerperson: Check (Vucic)
Nationalistische, antikommunistische und antipluralistische Einstellung: Check (Vucic)
Gewalttätiger Wille zur Macht: Check (Vucic)
Verherrlichung des Militärischen: Check (Vucic)

Und wenn man schon dabei ist, mit den Menschenrechten ist es in Serbien auch nicht soweit her

Die Situation der Menschenrechte in Serbien ist nach wie vor problematisch. Laut Human Rights Watch gibt es systematische Diskriminierung und Ausgrenzung der Roma-Minderheit, die oft in informellen Siedlungen ohne angemessene Wohnverhältnisse, Gesundheitsversorgung, Bildung und Beschäftigungsmöglichkeiten leben1. Die Presse- und Meinungsfreiheit wird durch politischen Druck, wirtschaftliche Abhängigkeit, Drohungen und Angriffe gegen Journalisten eingeschränkt. Die LGBT-Bevölkerung wird häufig Opfer von Hassreden, Gewalt und Diskriminierung und kann ihre Rechte auf Versammlungs- und Vereinigungsfreiheit nicht voll ausüben12. Die Strafverfolgung von Kriegsverbrechen aus den 1990er Jahren ist weiterhin unzureichend und ineffizient, sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene. Der Asylschutz ist mangelhaft, insbesondere für unbegleitete Kinder, die oft keinen Zugang zu angemessener Unterbringung, Bildung und Rechtsbeistand haben.
Super analysiert. @Bagsi gibst du jetzt zu das dein Präsi ein Fascho ist oder was kann man noch machen um dich zu überzeugen?

Diese Provokationen kommen von euch, in 90% der Fälle zuerst, Mobbing, Hetze, Beleidigungen, Provokationen

Das war kein fake Rekord, du hast als Forums Admin dein Posten jahre lang missbraucht, serbische User einfach ohne Grund gesperrt weil dir ihre Aussagen nicht passten, nur weil sie Serben ware, Angabe Sperrungsgrund:"Fake von Dekki", ohne jeden beweis, die IP war nicht gleich, nichts, habs sogar oft live mit erlebt. Serbische weibliche Userinen hast du immer provoziert, aufs tiefste Beleidigt. Du bist ein Abschaum von Mensch und wirst es immer bleiben, ein sehr schlechter Mensch

Wahrheit tut weh, klar, sollen wir am besten jetzt alle gegenseitig unsere Präsidenten als Fascho bezeichnen, wie im Kindergarten, Fascho Vucic, fascho Izetbegovic, Fascho Plenkovic, Fascho Kurti, mit jeder erwähnung des Namens, in jeden Beitrag, na dann herzlichen Glückwunsch Balkanforum , langsam kommt das Cobra Image zurück , welches unter dir herrschte als du Admin warst, Gossenart und Gossenbenehmen. Das halbe Forum und besten User sind in deiner Zeit gegangen, du hast das Forum fast ruiniert, und du wagst es mich überhaupt in den Mund zu nehmen, alter Schwede, alter Schwede. Am Ende bin ich wieder schuld für ivo, ich hab ja angefangen mit Provo

Wiedermal viel blablabla vonwegen die anderen sind Schuld ich mußte mich nur verteidigen blablabla. Apropos dein Name steht als Synonym für Fake Profile im Duden Bagsi

@RegiEpirotarum

Regi, warte noch auf deine Antwort, jetzt werden wir beide das mal alles schön analysieren, und lauf nicht weg. Jetzt schauen wir mal jedes detail an, wieso das so ist, vor allem was an mir falsch ist und wieso du meinst das es eine rechtfertigung gibt, das ihr unter Augen der Moderation gegen mich hetzen tut, manchmal, was du ja selbst zugegegeben hast. Dafür mein respekt schonmal, das es wenigstens einer von euch zugibt.

Jetzt sag mir, warum denkst du das dies gerechtfertigt ist, an welcher meiner Aussagen liegt es?

Wer ist denn schon Dissention, mir so ziemlich egal was er denkt, Was genau gebe ich den von mir was so übel ist?
Beleidigungen darfst du nicht zählen, die ergeben sich automatisch und aus Emotionen, wenn wieder mal Beleidigugnen und Hetzkomplott herrscht von der Gegenseite, mit Unterstützung des BF Teams.Meldet man, wird nicht reagiert, genau solches weggucken hat das Forum und sein Image letzter Zeit wieder ganz schön runter gebracht.
Das ist ja das Problem. Nicht du entscheidest, was zählt und was nicht. Du kannst deine Beleidigungen nicht einfach mit Emotionen erklären. Alle hier haben ihre Emotionen. Ich habe bisher noch nie in diesem Forum jemanden gemeldet. Weshalb auch? Jeder von uns weiss, worauf er sich einlässt, wenn über Themen diskutiert wird, die noch lange in uns vernarbt sind. Noch sehr lange. Das Image kann ich nicht beurteilen. Ich kenne nur dieses Forum.

So ziemlich alles, was ihr hier betreibt ist genau das was du mir vorwirfst, dabei bin ich eigentlich gar nicht nationalistisch drauf, woraus schliesst du das , aus welches Aussagen?
Du musst schon differenzieren. Du hast gesagt, dass ich Halbwahrheiten erzählen würde. Welche genau sind das?

Du bist nicht nationalistisch? Belügst du dich hierbei nicht selbst? Im übrigen sehe ich keinerlei Probleme bei Nationalismus.

Wenigstens gibst du zu und siehst ein das hier im Komplott gehetzt wird, alles unter den Augen der Moderation und den Admin, die mit weggucken sich indirekt daran beteiligen. Dafür hast du schon mal etwas Respekt ergatert ,für diese Einsicht.

Ich habe mich versucht oft zurückzuhalten, aber der Admin hat leider gezeigt das er ein Versager ist, oder er will gar nicht verbieten. Ich habe es auch am liebsten wenn man hier einfach Themenbezogen bleibt, kannst du mir glauben, leider weiss der Admin selbst nicht was er will. Beleidige ich zurück, sagte er mir per PM melde es einfach anstatt dich darauf einzulassen. Melde ich reagiert er nicht, provoziert mich auch noch damit das ich zuviel melde, oder mehr als andere. Die Hinterlistigkeit von Ivo hierbei, wenn ich von 6-7 Usern angegangen werde, ist es normal das ich 6-7 mal melden muss, logisches rechnen, logisches denken, Ivo will es so hinstellen das ich deutlich mehr melde als alle anderen, hier muss man aber die Prozentzahl rechnen, wieviel Meldungen auf wieviel User. Wenn hier 7 Serben wie ich am diskutieren wären, und zurückhetzen würden, müssten die bekannten Forumshetzer auch 7x melden, nicht nur 1x.
Man kann es in einer Gesellschaft, in diesem Fall uns User, nie allen Recht machen. Du darfst aber nicht vergessen, das Ivo das freiwillig tut und persönlich rein gar nichts davon hat. Er hat auch nichts davon, wenn er einen Komplott gegen dich aufheizen würde. Wie gesagt, die Meldefunktion ist eh für den Arsch. So lange nicht abartig, respektloses Zeug wie Beleidigung der Familie, der Ehre und Würde eines Menschen und so weiter vorkommen, ist alles im Grünen Bereich. Das sollte jeder von uns vertragen. Dies kommt soweit ich gesehen habe auch nicht (oft) vor.

Zu deiner Frage, ich bin generell dagegen das hier egal gegen wen gehetzt wird, Mobbing betrieben wird, das ist feige. Stell dich im realen wie ein Mann und hetze, anstatt wie eine Picka hinterm Internet. Dann sag du mir mal deine Meinung, warum das so ist, was ist mit meiner Meinung, was genau ist in deinen Augen falsch? Dann schaue ichmal wo man einsicht zeigen kann.
Ich möchte dir ehrlich sagen, dass ich manchmal verwundert bin, welch Wissen du besitzt. Für mich bist du aber zu sturköpfig. Logisch, dass man als Serbe immer proserbisch sein wird. Ist ja auch in Ordnung. Aber deine Rechtfertigung für einen Präsidenten wie Vucic werde ich nie verstehen. Vucic war 35 Jahre lang ein Cetnik, welcher das auch öffentlich zu wissen gab. Und von heute auf morgen hat er sich geändert und es tut ihm alles leid? Ich weiss nicht, wie viel du über mich weisst. Aber egal was Vucic noch so gutes in diesem Leben tut wird, bleibt er für mich, was er auch ist. Dies ist nur ein Beispiel von vielen. Du verallgemeinerst sehr gerne. Du versuchst um jeden Preis die Geschichte der Albaner zu verfälschen. Suchst nach Beweisen, welche belegen sollen, dass die Serben in Kosova die Mehrheit stellten und bist dann sehr parteiisch bei der Quellenauswahl. Ich kann dir aber eins hierzu mit Sicherheit sagen: Du wirst nie eine Quelle finden, welche die Thesen hierzu bestätigen.

Ich bin nicht für Teilung des Kosovo, Kosovo soll lieber als ganzes Gebiet bleiben, dafür Serben ZSO kriegen als Selbstverwaltung, natürlich nicht wie RS; was Kurti einfach fantasiert

Das wir eurer Regierung als ganzes nicht trauen können, ist nicht unsere Schuld. Wir wollen tief im Herzen keine ZSO. Scheiss auf diesen Vertrag.

Nehmt den Norden, wo eure Landsmänner leben. Unsere Landsmänner von dort waren so geldgeil, dass eh die meisten ihre Häuser an Serben verkauft haben. Wir nehmen die Lugina und alle Erlöse der Trepca-Minen werden fair aufgeteilt und gut ist.

@RegiEpirotarum

Regi, warte noch auf deine Antwort, jetzt werden wir beide das mal alles schön analysieren, und lauf nicht weg. Jetzt schauen wir mal jedes detail an, wieso das so ist, vor allem was an mir falsch ist und wieso du meinst das es eine rechtfertigung gibt, das ihr unter Augen der Moderation gegen mich hetzen tut, manchmal, was du ja selbst zugegegeben hast. Dafür mein respekt schonmal, das es wenigstens einer von euch zugibt.

Jetzt sag mir, warum denkst du das dies gerechtfertigt ist, an welcher meiner Aussagen liegt es?

Hierzu nur soviel:

Du verallgemeinerst schon wieder. Ich habe gesagt, dass es stimmt, dass manchmal die Leute direkt auf einen Haufen dir etwas von deiner eigenen Medizin geben. Ich wüsste auch nicht, wann ich gegen dich gehetzt habe. Du sprichst aber permanent von "ihr". Das ist eine Schutzfunktion, um sich der Verantwortung zu entziehen.

Zum dick markierten: wo sage ich, dass ich denke es sei gerechtfertigt? Ich fragte lediglich, ob du dir mal Gedanken gemacht hast, warum so etwas dir passiert aber zum Beispiel nicht einem schwabo? Obwohl er beispielsweise die RS als Avatar hat.

Zurück
Oben