Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Hierzu nur soviel:

Du verallgemeinerst schon wieder. Ich habe gesagt, dass es stimmt, dass manchmal die Leute direkt auf einen Haufen dir etwas von deiner eigenen Medizin geben. Ich wüsste auch nicht, wann ich gegen dich gehetzt habe. Du sprichst aber permanent von "ihr". Das ist eine Schutzfunktion, um sich der Verantwortung zu entziehen.

Ich sag nicht immer ein Engel bin. Vielleicht gehörst du nicht in der Kategorie IHR, aber werde die User jetzt nicht einzelnt aufzählen. Aber wenn vond er Moderation in90% der Fälle mir immer wieder aufgelegt wird das ich doch der Schuldige bin , bei 7 gegen 1, oder 9 gegen 1, hab die User die sich dran beteiligen in etwa aufgezählt, dann ist das keine Gleichberechtigung.

Zum dick markierten: wo sage ich, dass ich denke es sei gerechtfertigt? Ich fragte lediglich, ob du dir mal Gedanken gemacht hast, warum so etwas dir passiert aber zum Beispiel nicht einem schwabo? Obwohl er beispielsweise die RS als Avatar hat.
Es kommt ja nicht von allen Uern, sondern von denen die nationalistisch stark angehaucht sind, und es sind ja immer wieder die selben, ganzes Forum bla bla ist nur erfunden, es sind immerdie selben. Ich denke es ist in erster Linie wegen meiner Meinung,meinen Aussagen, weniger durch Beleidigungen. Deswegen Frage ich dich, welche meiner Aussagen denn da so schlimm sind, das es eine Hetzkomplott rechtfertigt? Ich denke keiner sollte hier für seine Meinung in irgendeiner Form angegangen, oder gemobbt werden.

Diese Provokationen kommen von euch, in 90% der Fälle zuerst, Mobbing, Hetze, Beleidigungen, Provokationen

Das war kein fake Rekord, du hast als Forums Admin dein Posten jahre lang missbraucht, serbische User einfach ohne Grund gesperrt weil dir ihre Aussagen nicht passten, nur weil sie Serben ware, Angabe Sperrungsgrund:"Fake von Dekki", ohne jeden beweis, die IP war nicht gleich, nichts, habs sogar oft live mit erlebt. Serbische weibliche Userinen hast du immer provoziert, aufs tiefste Beleidigt. Du bist ein Abschaum von Mensch und wirst es immer bleiben, ein sehr schlechter Mensch

Wahrheit tut weh, klar, sollen wir am besten jetzt alle gegenseitig unsere Präsidenten als Fascho bezeichnen, wie im Kindergarten, Fascho Vucic, fascho Izetbegovic, Fascho Plenkovic, Fascho Kurti, mit jeder erwähnung des Namens, in jeden Beitrag, na dann herzlichen Glückwunsch Balkanforum , langsam kommt das Cobra Image zurück , welches unter dir herrschte als du Admin warst, Gossenart und Gossenbenehmen. Das halbe Forum und besten User sind in deiner Zeit gegangen, du hast das Forum fast ruiniert, und du wagst es mich überhaupt in den Mund zu nehmen, alter Schwede, alter Schwede. Am Ende bin ich wieder schuld für ivo, ich hab ja angefangen mit Provo
Natürlich...die Provokationen kommen immer von den anderen...genau wie im YU Krieg, da haben auch die anderen angefangen. Merkst du die Parallelen?
Das ist einfach Teil deiner geistigen Beschränktheit.

Interessant das du Einsicht in die IPs hattest🤣
Du hast hier definitiv den Fakerekord, von Tokyo bis Milwaukee.

Was hat jetzt meine Adminzezeit mut deinem Muschiverhalten undxdeinen Hetzthreads gegen den Inhaber hier zu tun?🤷🏻‍♂️

Mit serbischen Mädels hatte ich nie Probleme, weder mit Babsi, noch Maria oder Ana und wie sie alle hießen, ganz im Gegenteil.
Gab nur eine problematische Userin, die war aber eigentlich aus Monte, barträgerin und die lacht dich drüben fast täglich aus.

Warum sollte man andere Präsidenten Fascho nennen wenn nachweislich nur Vucic einer ist? Dekki Logik?

Du warst und wirst immer eine peinliche Lachnummer bleiben die geistig auf Einzellerniveau ist.

Bevor du wieder irgendwo Hetzthreads gegen das Forum und seinen Inhaber machst, geh doch einfach wenn es hier so scheisse ist

Natürlich...die Provokationen kommen immer von den anderen...genau wie im YU Krieg, da haben auch die anderen angefangen. Merkst du die Parallelen?

Was hat jetzt meine Adminzezeit mut deinem Muschiverhalten undxdeinen Hetzthreads gegen den Inhaber hier zu tun?🤷🏻‍♂️

Mit serbischen Mädels hatte ich nie Probleme, weder mit Babsi, noch Maria oder Ana und wie sie alle hießen, ganz im Gegenteil.
Gab nur eine problematische Userin, die war aber eigentlich aus Monte, barträgerin und die lacht dich drüben fast täglich aus.

Warum sollte man andere Präsidenten Fascho nennen wenn nachweislich nur Vucic einer ist? Dekki Logik?

Du warst und wirst immer eine peinliche Lachnummer bleiben die geistig auf Einzellerniveau ist.

Bevor du wieder irgendwo Hetzthreads gegen das Forum und seinen Inhaber machst, geh doch einfach wenn es hier so scheisse ist

Man muss aber sagen das die Bartträgerin im Gegensatz zu Bagsi keine Mimose war. Hat wie die männlichen User hier einstecken können, hat aber auch gut ausgeteilt. Also kein Vergleich zu Bagsi

Man muss aber sagen das die Bartträgerin im Gegensatz zu Bagsi keine Mimose war. Hat wie die männlichen User hier einstecken können, hat aber auch gut ausgeteilt. Also kein Vergleich zu Bagsi

Erzählt mir mehr. Ich bin ja erst seit kurzem hier. Bartträgerin und so🙏

Der Wahnsinn scheint in diesem Land keine Grenzen zu kennen. Wäre das ein nicht so ernstes Thema, dem nun in den letzten Tagen mehr als ein Dutzend unschuldiger Menschen zum Opfer gefallen sind, dann müsste man nur drüber lachen. Aber solche Szenen beweisen uns einfach nur noch einmal in welch geistigen und moralischen Verfassung sich diese Gesellschaft aktuell befinde

Ich weiß nicht wie alt das Video ist aber anhand der Videoqualität dürfte es nicht allzu alt sein, vielleicht ist es auch aktuell. Vielleicht kann das ein serbischer User hier bestätigen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben