Bitte lasst mich da raus.Erstmal bei @Ivo2 abklären ob man diese als FaschosPopen bezeichnen darf oder ob Großajatolloh Bagsi gleich wieder durchdreht
Der Wahnsinn scheint in diesem Land keine Grenzen zu kennen. Wäre das ein nicht so ernstes Thema, dem nun in den letzten Tagen mehr als ein Dutzend unschuldiger Menschen zum Opfer gefallen sind, dann müsste man nur drüber lachen. Aber solche Szenen beweisen uns einfach nur noch einmal in welch geistigen und moralischen Verfassung sich diese Gesellschaft aktuell befinde
Ich weiß nicht wie alt das Video ist aber anhand der Videoqualität dürfte es nicht allzu alt sein, vielleicht ist es auch aktuell. Vielleicht kann das ein serbischer User hier bestätigen
Christentum ist Frieden.
Sogar mit Kreuz aufem Magazin. Sehr gottesfürchtig
Das ist natürlich nicht alles. Alles würden solche Szenen nicht reichen, lässt man Kinder an Waffen und Militärmanöver teilnehmen. In dem Video werden sie durch russisches Personal an Waffe und Drill geübt. Dann fragt man sich, wie es zu solchen Taten wie in den letzten Tagen kommen kann.
Was ich mich persönlich frage, für was oder wen lässt man Kinder an der Waffe üben?!
Ganz ehrlich, ich bin entsetzt angesichts dieser Bilder.
Der Wahnsinn scheint in diesem Land keine Grenzen zu kennen. Wäre das ein nicht so ernstes Thema, dem nun in den letzten Tagen mehr als ein Dutzend unschuldiger Menschen zum Opfer gefallen sind, dann müsste man nur drüber lachen. Aber solche Szenen beweisen uns einfach nur noch einmal in welch geistigen und moralischen Verfassung sich diese Gesellschaft aktuell befinde
Ich weiß nicht wie alt das Video ist aber anhand der Videoqualität dürfte es nicht allzu alt sein, vielleicht ist es auch aktuell. Vielleicht kann das ein serbischer User hier bestätigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen