Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Der Wahnsinn scheint in diesem Land keine Grenzen zu kennen. Wäre das ein nicht so ernstes Thema, dem nun in den letzten Tagen mehr als ein Dutzend unschuldiger Menschen zum Opfer gefallen sind, dann müsste man nur drüber lachen. Aber solche Szenen beweisen uns einfach nur noch einmal in welch geistigen und moralischen Verfassung sich diese Gesellschaft aktuell befinde

Ich weiß nicht wie alt das Video ist aber anhand der Videoqualität dürfte es nicht allzu alt sein, vielleicht ist es auch aktuell. Vielleicht kann das ein serbischer User hier bestätigen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Christentum ist Frieden.

Sogar mit Kreuz aufem Magazin. Sehr gottesfürchtig

Das ist natürlich nicht alles. Alles würden solche Szenen nicht reichen, lässt man Kinder an Waffen und Militärmanöver teilnehmen. In dem Video werden sie durch russisches Personal an Waffe und Drill geübt. Dann fragt man sich, wie es zu solchen Taten wie in den letzten Tagen kommen kann.

Was ich mich persönlich frage, für was oder wen lässt man Kinder an der Waffe üben?!

Ganz ehrlich, ich bin entsetzt angesichts dieser Bilder.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das ist natürlich nicht alles. Alles würden solche Szenen nicht reichen, lässt man Kinder an Waffen und Militärmanöver teilnehmen. In dem Video werden sie durch russisches Personal an Waffe und Drill geübt. Dann fragt man sich, wie es zu solchen Taten wie in den letzten Tagen kommen kann.

Was ich mich persönlich frage, für was oder wen lässt man Kinder an der Waffe üben?!

Ganz ehrlich, ich bin entsetzt angesichts dieser Bilder.

Naja das was man in der Theorie geübt hat, muss man dann auch in der Praxis umsetzen

Vucic sagte gestern bei Cirilica da seit den Massakern über 3000 Waffen übergeben wurden. Strenge Regeln zum Waffengesetz werden eingeführt, grosse Strafen und sogar Gefängnis für Halten von Kriegswaffen. Bürger die schwarz eine Schusswaffe im Haushalten haben und sie freiwillig abgeben, erwarten keine Strafe. Zudem ruft Vucic alle Bürger auf am 26.05. zur Versammlung in Belgrad auf, er redet von der grössen Versammlung die Serbien seit langem hatte.

Der Wahnsinn scheint in diesem Land keine Grenzen zu kennen. Wäre das ein nicht so ernstes Thema, dem nun in den letzten Tagen mehr als ein Dutzend unschuldiger Menschen zum Opfer gefallen sind, dann müsste man nur drüber lachen. Aber solche Szenen beweisen uns einfach nur noch einmal in welch geistigen und moralischen Verfassung sich diese Gesellschaft aktuell befinde

Ich weiß nicht wie alt das Video ist aber anhand der Videoqualität dürfte es nicht allzu alt sein, vielleicht ist es auch aktuell. Vielleicht kann das ein serbischer User hier bestätigen

Woher sollen die serbischen User wissen, worum es da geht und wer das ist?

Neben unglaublich viel Kritik hat man auch festgestellt, dass die Bedingungen erfüllt sind, den 3. Cluster zu öffnen.

Zurück
Oben