Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Weil man einen gewissen Bezug und Kenntnisse zum Herkunftsland vermutet?!

Naja. Reality Fernsehen in Serbien. Da wird mit Waffen vor der Kamera hantiert, Leute schlagen um sich und die Kamera hält schön drauf, damit der Zuschauer am besten noch die Mündung der Waffe sieht. Da kann RTL und wie sie alle heißen einpacken.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist einfach nur Krank.

Ich leugne nicht das ich eine gewisse Freude daran habe wenn sich Politiker in der Nationalversammlung prügeln oder andere Dummen oder Trivialen scheiß anstellen, aber Reality Shows sind sogar mir zu blöd, Ich sehe es nur als Verdummung der Bevölkerung und sonst nichts anderes

Ich leugne nicht das ich eine gewisse Freude daran habe wenn sich Politiker in der Nationalversammlung prügeln oder andere Dummen oder Trivialen scheiß anstellen, aber Reality Shows sind sogar mir zu blöd, Ich sehe es nur als Verdummung der Bevölkerung und sonst nichts anderes

Da muss in Serbien aber ein großer Markt sein, die sich solche verblödeten Shows anschauen weil sonst würden sie sowas nicht anbieten. Habe schon meine Vorahnung welcher Forum User sich sowas anschaut

Nach Morden: Über 9.400 illegale Waffen in Serbien abgegeben
Seit Montag sind bei der serbischen Polizei nach Angaben von Präsident Aleksandar Vucic über 9.400 Stück Waffen im illegalen Besitz abgegeben worden. Dazu kommen laut derselben Quelle noch 400.000 Stück Munition und über 880 Stück sonstiges Kriegsgerät, darunter auch als „Zolja“ bekannte Panzerabwehrwaffen.

Die Polizeiaktion, bei der noch bis zum 8. Juni Waffen im illegalen Besitz straffrei abgegeben werden können, ist nach zwei Schussattentaten in Belgrad und Mladenovac in der Vorwoche erfolgt. Dabei wurden 17 Personen getötet und weitere 21 verletzt.

Über 700.000 Waffen in legalem Besitz

Der Nachbar meiner Eltern in Virovitica hat mir vor 15 Jahren oder so sein Lager im Keller gezeigt, da fiel mir die Kinnlade runter. Er ist vor ein paar Jahren überraschend verstorben, sein älterer Sohn ist Polizist, er hat das wohl irgendwie irgendwo entsorgt.

In Cro hat man vor Ewigkeiten private Waffen eingesammelt...was nicht bedeutet das es keine mehr gibt, nur nach dem Krieg hatte fast jeder schweres Gerät im Haus. Handgranaten, Maschinenpistolen etc.

Zurück
Oben