Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Nach Massakern: Zehntausende bei Protest in Serbien
Nach zwei Massakern in der vergangenen Woche haben Zehntausende Menschen gestern in Belgrad gegen Gewalt demonstriert. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Kundgebung versammelten sich in der serbischen Hauptstadt vor dem Parlament und zogen über die Stadtautobahn in die Vorstadt Neu-Belgrad, wie Medien berichteten.

Sie forderten unter anderem die Schließung privater Fernsehstationen, die Gewalt und Mafia-Kriminalität beschönigten und Propaganda für die Regierung von Präsident Aleksandar Vucic machten.

APA/AFP/Andrej Isakovic
1787771_body_664717_ticker_belgrad_afp.jpg

Aber alo meint, die Bilder von der Demo sind gefälscht weil mit Photoshop bearbeitet und stellt dann ein Bild rein mit ein paar Personen die da spazieren gehen und meint, so war es :mrgreen:
Natürlich werden Vucic Anhänger es auch glauben. Jedes Bild welches mit einem Programm bearbeitet wird, sei es zugeschnitten usw. wird in den Metadaten vermerkt.

MADE IN PHOTOSHOP! Dokazi crno na belo! Lažovi ostavili tragove, evo kako su montirali slike! (FOTO)
Dok su lažirali slike sa protesta ostavili su tragove koji jasno pokazuju da su ih obrađivali u fotošopu.

Die lügen ja fast mehr als zu Kriegszeiten🤷🏻‍♂️

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber alo meint, die Bilder von der Demo sind gefälscht weil mit Photoshop bearbeitet und stellt dann ein Bild rein mit ein paar Personen die da spazieren gehen und meint, so war es :mrgreen:
Natürlich werden Vucic Anhänger es auch glauben. Jedes Bild welches mit einem Programm bearbeitet wird, sei es zugeschnitten usw. wird in den Metadaten vermerkt.

MADE IN PHOTOSHOP! Dokazi crno na belo! Lažovi ostavili tragove, evo kako su montirali slike! (FOTO)
Dok su lažirali slike sa protesta ostavili su tragove koji jasno pokazuju da su ih obrađivali u fotošopu.

Das war wirklich der Fall. Oppositions Leader Djilas hat selbst zugegeben das paar Bilder gefälscht waren und hat das kritisiert, das man dies unterlassen sollte, und nur ein schlechtes Bild darstellt, auch ohne Fälschung waren genug da, so Djilas

Wie dämlich sind die eigentlich? Jeder rennt heutzutage mit einem Handy rum....die sozialen Medien sind voller Videos 🤷🏻‍♂️🤦‍♂️

ORF hat auch ein Video dazu (Im Link)

Serbien: Zehntausende bei Protest

Nach zwei Massakern in der vergangenen Woche haben Zehntausende Menschen in Belgrad erneut gegen Gewalt demonstriert. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Kundgebung versammelten sich in der serbischen Hauptstadt vor dem Parlament und zogen über die Stadtautobahn in die Vorstadt Neu-Belgrad. Sie forderten demnach unter anderem die Schließung privater Fernsehstationen, die Gewalt und Mafia-Kriminalität beschönigten und Propaganda für die Regierung von Präsident Aleksandar Vucic machten.

Wie dämlich sind die eigentlich? Jeder rennt heutzutage mit einem Handy rum....die sozialen Medien sind voller Videos 🤷🏻‍♂️🤦‍♂️
Ich würde bei Wutschitsch Wählern Intelligenz als nicht vorhandenes Gut bezeichnen :lol:
Man brauch ja nur Bagsi Beiträge lesen ;)

Ich glaube Protest für Kosovo & Metochien 2008 war der größte Protest seit 5 Oktober. Wieviel Leute waren den protestieren nach N1 und nach Regierung ?

Am 26.05. gibt es auch ein Meeting der Proregierung Anhänger. Hoffe nur es bleibt alles ruhig
Keine Ahnung, habe keine Zahlen gesehen, das ist meine persönliche Einschätzung.

Das war wirklich der Fall. Oppositions Leader Djilas hat selbst zugegeben das paar Bilder gefälscht waren und hat das kritisiert, das man dies unterlassen sollte, und nur ein schlechtes Bild darstellt, auch ohne Fälschung waren genug da, so Djilas
Er hat beim Teilen ausersehen ein Bild vom Montag mitgeteilt. Da war nichts gefälscht, es ist nur ein falsches Bild dazwischen gerutscht.

Zurück
Oben