Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Max. 50 - 100 Leute😉

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Edit: Anscheinend gibt es Vergleiche und der größte Protest nach dem 5 Oktober war der Protest zur Erschießung Djindjics. Dieser hier scheint ähnlich groß gewesen zu sein, von daher ist die Zahl eher 50-60k und ich habe mich verschätzt.´.

Zuletzt bearbeitet:
Weit weg von Kosovo Protest 2008, da waren bis zu 500.000 auf der Straße , zumindest mehrere hunderttausend

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hach, welch staubig-miefige Nostalgie. Damals, als die Serben noch dachten, sie könnten was bewegen.
Heute würde das Thema Kosovo vielleicht 1000 Menschen auf die Straße bringen. Ultras und Cetniks.

Hach, welch staubig-miefige Nostalgie. Damals, als die Serben noch dachten, sie könnten was bewegen.
Heute würde das Thema Kosovo vielleicht 1000 Menschen auf die Straße bringen. Ultras und Cetniks.

Das war ein guter Tag damals weiß ich noch wie heute. War unten im Kosovo und habe gemeinsam mit Thaqi auf dem shesh die Unabhängigkeit des Kosovos gefeiert und als ich spät abends nach Hause gekommen bin und den Fernseher eingeschaltet habe, habe ich gesehen das die Hools in Serbien in der Zwischenzeit halb Belgrad zerlegt hatten. War ein super Tag

Selbst im serbischen Afrika mag man Vucic nicht mehr (falls das Afrika ist)😎

Zurück
Oben