Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Falls jemand an Frau Tatalovic gezweifelt hat ... :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wieso nur das video mit Fragestellungen ohne Antwort ?

Die Frage wer hier Menschen teilt? Wenn der Protest wirklich ohne politische Hintergrund wäre, ok, natürlich nutzt die ganze Opposition den Protest politisch aus, der Protest , machen wir uns nichts vor, ist politisch, daher ist die Frage überflüssig wieso es eine Versammlung zur Einheit des Volkes gibt am 26.05., nach dem Motto Vucic teilt das Volk. Typisch N1 , wer sonst stellt die Fragen

wieso nur das video mit Fragestellungen ohne Antwort ?

Die Frage wer hier Menschen teilt? Wenn der Protest wirklich ohne politische Hintergrund wäre, ok, natürlich nutzt die ganze Opposition den Protest politisch aus, der Protest , machen wir uns nichts vor, ist politisch, daher ist die Frage überflüssig wieso es eine Versammlung zur Einheit des Volkes gibt am 26.05., nach dem Motto Vucic teilt das Volk. Typisch N1 , wer sonst stellt die Fragen

Warum glaubst du, dass der Protest keinen politischen Hintergrund haben sollte? Für die Situation sind die verantwortlich, die seit 2012 regieren. Du bist so ein richtiges Nachplappermaul :lol:

Und du hast recht, die Medien wie Pink, Happy, RTS und Tanjug stellen solche Fragen nicht. Sollte dir zu denken geben.

Ich verstehe nicht, weshalb du dermaßen radikalisiert bist. Welchen Fehler er gemacht hat, hat er selber auf Twitter geschrieben. Welche Fakenews B92 daraus macht, ist eigentlich für den Normalintelligenten völlig egal, ausser anscheinend für dich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und hier das Bild mit dem Falschen Bild (unten rechts).

Einzig alles du machst Fake News. Erstens ist das Fotoshop montierte Bild unten links, nichts unten rechts wie du angibst. Zweitens nicht B92, Tepić selber hat es zugegeben das es per Fotoshop montiert war, sagt sie selber im Video. B92 hat sie nur zitiert

Bitte keine Unwahrheiten verzapfen, N1 Dissention ^^

Einzig alles du machst Fake News. Erstens ist das Fotoshop montierte Bild unten links, nichts unten rechts wie du angibst. Zweitens nicht B92, Tepić selber hat es zugegeben das es per Fotoshop montiert war, sagt sie selber im Video. B92 hat sie nur zitiert

Bitte keine Unwahrheiten verzapfen, N1 Dissention ^^
Kein Bild davon ist gefotoshopped, du Horst, ein Bild davon ist vom Montag.

Kein Bild davon ist gefotoshopped, du Horst, ein Bild davon ist vom Montag.

Nein, du Lügner, es wurde Fotoshop montiert , hat Tepic selbst zugegeben, das Bild ist nicht von Montag, 40% der Maße wurden dazu montiert. :lol: Jetzt gibt eine der Oppositionsleaderin es direkt zu, hat sich sogar entschuldigt , und du laberst trotzdem es war von Monat. :lol:

Na, na, N1 Dissention

Nein, du Lügner, es wurde Fotoshop montiert , hat Tepic selbst zugegeben, das Bild ist nicht von Montag, 40% der Maße wurden dazu montiert. :lol: Jetzt gibt eine der Oppositionslewderinen es direkt zu, hat sich sogar entschuldigt , und du laberst trotzdem es war von Monat. :lol:

Na, na, N1 Dissention
Du zitierst gerade ihre Aussage du SNS-Bot :lol:

Es wird übrigens Zeit für einen neuen Thread:

Du zitierst gerade ihre Aussage du SNS-Bot :lol:

Es wird übrigens Zeit für einen neuen Thread:

Was laberst du da, junge :lol: Vucic sagt da nur das er 26.05 Neuwahlen aussprechen wird, und was spreche ich da nach ? :facepalm: Immer wenn ich dich nass mache oder dich beim lügen ertappe,kommst du mit SNS Bot, hab Neuwahlen gar nicht erwähnt,

:haha:

Was laberst du da, junge :lol: Vucic sagt da nur das er 26.05 Neuwahlen ausreicht, und was spreche ich da nach ? :palmface: Immer wenn ich dich nass mache oder dich beim lügen ertappe, haste nicht mehr auf Lager als SNS Bot :haha:
Du hast garnichts, du kämpfst noch damit das geschriebene Wort zu verstehen.

Genau, Vucic sagt, dass es Neuwahlen gibt und ich sage, es wird Zeit für einen neuen Thread. Hoffe der Groschen fällt gleich bei dir.

Warum glaubst du, dass der Protest keinen politischen Hintergrund haben sollte? Für die Situation sind die verantwortlich, die seit 2012 regieren. Du bist so ein richtiges Nachplappermaul :lol:

Und du hast recht, die Medien wie Pink, Happy, RTS und Tanjug stellen solche Fragen nicht. Sollte dir zu denken geben.
Tust du mir so, oder bist du so blöd? Glaube das erste ist es. :lol: Wen soll ich nachplappern, hab dein Kommentar gesehen und direkt geantwortet , meine direkte eigene Meinung. LoL

Tust du mir so, oder bist du so blöd? Glaube das erste ist es. :lol: Wen soll ich nachplappern, hab dein Kommentar gesehen und direkt geantwortet , meine direkte eigene Meinung. LoL
Deine Meinung sind die Worte Vucics, im Originalton. Ist wie bei Flokrass, seine Meinung sind die Worte Kurtis :lol:

Egal, ich bin nicht hier um irgendwen zu überzeugen, am Ende ist klar, was passieren wird:

FwFKSc3X0AALAhB

Zurück
Oben