Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Um auf das Thema NATO-Bomben auf unschuldige Zivilisten zurĂŒck zu kommen, bei dem serbische User felsenfest davon ĂŒberzeugt sind, dass die NATO auch zivile Ziele in Serbien absichtlich ins Visier genommen habe. In Korishe bei Prizren wurden damals 77 Albaner in einer FlĂŒchtlingskolonne durch eine FalscheinschĂ€tzung des Piloten getötet. Und das ist leider nicht nur ein Einzelfall gewesen, Ă€hnliches ereignete sich bspw auch in Lluzahen bei Podujeve. Dabei erklĂ€rt der Pilot auch, wie er zu dieser falschen EinschĂ€tzung gelangt ist, bei der er die FlĂŒchtlingskolonne bestehend aus mehreren Fahrzeugen fĂŒr eine serbische Armeekolonne gehalten habe. Die Kampfflugzeuge haben aus einer höher von ĂŒber 5000 Metern ihre Bomben abgeworfen, um aus dem serbischen Raketenabwehrraum zu bleiben. Dadurch ist die genaue Erkennung und EinschĂ€tzung des Ziels erheblich erschwert. So wurden mehrere FlĂŒchtlingskolonnen fĂ€lschlicherweise fĂŒr Armeefahrzeuge oder Armeeziele gehalten und Raketen abgeworfen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂŒr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und was jetzt? Soll man der NATO eine Medallie fĂŒr ihre Dummhaftigkeit verleihen?

Und was jetzt? Soll man der NATO eine Medallie fĂŒr ihre Dummhaftigkeit verleihen?
Viel dĂŒmmer war da schon Milosevic. Hat gedacht, die können mich mal. Mach nicht die NATO fĂŒr den Shit verantwortlich. Es war Milosevic und Serbien die es zu verantworten haben.

Ob Absichtlich oder Unabsichtlich spielt fĂŒr mich keine Rolle.
So kann man sich aus jedem Verbrechen rausreden.

Wenn ich das nĂ€chste mal sehe, wie eine alte Frau ĂŒberfallen wird, dann werde ich auch einfach um mich feuern, mit allem was ich habe.
Und wenn ich dann unschuldige Passanten treffe, die zufĂ€llig in der NĂ€he waren, dann sage ich auch "War nicht mit Absicht, die Situation war einfach unĂŒberschaubar".

Das ist wohl die Art und Weise, wie die kosovarische Polizei arbeitet. Einfach alles Platt machen mit der Hoffnung, dass der Bösewicht auch dabei ist?

Wenn ich das nĂ€chste mal sehe, wie eine alte Frau ĂŒberfallen wird, dann werde ich auch einfach um mich feuern, mit allem was ich habe.
Und wenn ich dann unschuldige Passanten treffe, die zufĂ€llig in der NĂ€he waren, dann sage ich auch "War nicht mit Absicht, die Situation war einfach unĂŒberschaubar".

Das ist wohl die Art und Weise, wie die kosovarische Polizei arbeitet. Einfach alles Platt machen mit der Hoffnung, dass der Bösewicht auch dabei ist?

Wie kommst du jetzt auf die kosov. Polizei wieder du Lump. Grad eben warst du noch bei der NATO und jetzt bist du wieder bei den Albanern. Sag bloss fĂŒr dich steckt auch hinter der NATO die Albaner

Wenn die Polizei auf einen bewaffneten Angreifer schießt, besteht immer die Gefahr, Unbeteiligte zu schĂ€digen.

Wie kommst du jetzt auf die kosov. Polizei wieder du Lump. Grad eben warst du noch bei der NATO und jetzt bist du wieder bei den Albanern. Sag bloss fĂŒr dich steckt auch hinter der NATO die Albaner

Weil ihr Kosovo-Albaner dieses Vorgehen verteidigt. Keiner hat sich irgendwie negativ geĂ€ußert. Daraus schließe ich, dass die kosovarische Polizei ebenfalls nach diesem Prinzip arbeitet.

ZurĂŒck
Oben