Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Wenn man aber bedenkt, dass in diesem Krieg über 10.000 Zivilisten getötet wurden..

Naja, ich bediene mich einfach eurer Argumentation und sage, diese 10.000 waren auch Kollateralschäden.
Das passiert halt, wenn man sein Territorium gegen Separatisten verteidigt.

Außerdem muss man die 500 NATO-Toten immer in zeitlicher Relation sehen. Die 500 entstanden innerhalb von 2 Monaten.
Hätte Milosevic nicht so schnell aufgegeben, dann wäre die Zahl in die Höhe geschossen.

Soso jetzt aufeinmal.

Hab noch keinen Serben erlebt der die eleminieren von Adem Jashari hier kritisiert hat. Ganz im Gegenteil es wird sich noch drüber lustig gemacht, das der "Trottel" seine ganze Familie mitgenommen hat inkl. Kinder

Was heißt hier aufeinmal?
Habe ich jemals was anderes gesagt?

Und Serben gibt es viele verscheidene und jeder hat seine Meinung, was soll ich da machen?
Ich wünschte auch, jeder Serbe wäre wie ich. Aber das Leben ist nunmal kein Zuckerspiel.

Was heißt hier aufeinmal?
Habe ich jemals was anderes gesagt?

Und Serben gibt es viele verscheidene und jeder hat seine Meinung, was soll ich da machen?
Ich wünschte auch, jeder Serbe wäre wie ich. Aber das Leben ist nunmal kein Zuckerspiel.

Weil du das hier zuvor noch nie kritisiert hast das Töten von Adem Jashari und falls das wirklich deine Meinung sein sollte, bekommst du in Serbien eins auf die Fresse für diese Meinung

Weil du das hier zuvor noch nie kritisiert hast das Töten von Adem Jashari und falls das wirklich deine Meinung sein sollte, bekommst du in Serbien eins auf die Fresse für diese Meinung

Ach, das stimmt nicht.
Gibt auch serbische Polizisten, die über Verbrechen in den eigenen Einheiten berichtet haben.

Klar, es gibt auch Holzköpfe, die lassen nicht mit sich reden und haben kein Gewissen.
Aber das ist in jedem Volk so.
Solche Typen finde ich dir überall.

Naja, ich bediene mich einfach eurer Argumentation und sage, diese 10.000 waren auch Kollateralschäden.
Das passiert halt, wenn man sein Territorium gegen Separatisten verteidigt.

Außerdem muss man die 500 NATO-Toten immer in zeitlicher Relation sehen. Die 500 entstanden innerhalb von 2 Monaten.
Hätte Milosevic nicht so schnell aufgegeben, dann wäre die Zahl in die Höhe geschossen.

Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mit einem Irren zu diskutieren. Wenn man jemanden mit Absicht tötet ist es ganz einfach Mord und kein Kollateralschaden. Deswegen saß Milosevic in den Haag und ist in einer kalten Zelle jämmerlich verreckt. Schade dass er sein Urteil nicht erleben durfte.

Zurück
Oben