Kesaj
Geek
Ja. War falsch.
Immerhin bist du konsequent.
Ja. War falsch.
Wenn man aber bedenkt, dass in diesem Krieg über 10.000 Zivilisten getötet wurden..
Die jugoslawische Armee war eine Armee der Täter, sie hat zahllose Verbrechen begangen und musste aufgehalten werden.
Soso jetzt aufeinmal.
Hab noch keinen Serben erlebt der die eleminieren von Adem Jashari hier kritisiert hat. Ganz im Gegenteil es wird sich noch drüber lustig gemacht, das der "Trottel" seine ganze Familie mitgenommen hat inkl. Kinder
Was heißt hier aufeinmal?
Habe ich jemals was anderes gesagt?
Und Serben gibt es viele verscheidene und jeder hat seine Meinung, was soll ich da machen?
Ich wünschte auch, jeder Serbe wäre wie ich. Aber das Leben ist nunmal kein Zuckerspiel.
Weil du das hier zuvor noch nie kritisiert hast das Töten von Adem Jashari und falls das wirklich deine Meinung sein sollte, bekommst du in Serbien eins auf die Fresse für diese Meinung
Naja, ich bediene mich einfach eurer Argumentation und sage, diese 10.000 waren auch Kollateralschäden.
Das passiert halt, wenn man sein Territorium gegen Separatisten verteidigt.
Außerdem muss man die 500 NATO-Toten immer in zeitlicher Relation sehen. Die 500 entstanden innerhalb von 2 Monaten.
Hätte Milosevic nicht so schnell aufgegeben, dann wäre die Zahl in die Höhe geschossen.
Kann jemand erklären wieso Vucic so an Bratisllav Gashiq hängt und er lieber die ganze Regierung stürzt als ihn zu kicken?
Vuçiq përsëri tenton ta prolongojë dialogun me zgjedhje të reja
Vuçiq përsëri tenton ta prolongojë dialogun me zgjedhje të rejawww.gazetaexpress.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen