Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ob Absichtlich oder Unabsichtlich spielt für mich keine Rolle.
So kann man sich aus jedem Verbrechen rausreden.

Wenn ich das nächste mal sehe, wie eine alte Frau überfallen wird, dann werde ich auch einfach um mich feuern, mit allem was ich habe.
Und wenn ich dann unschuldige Passanten treffe, die zufällig in der Nähe waren, dann sage ich auch "War nicht mit Absicht, die Situation war einfach unüberschaubar".

Das ist wohl die Art und Weise, wie die kosovarische Polizei arbeitet. Einfach alles Platt machen mit der Hoffnung, dass der Bösewicht auch dabei ist?
Die Bombardierung Belgrads war korrekt, lang lebe NATO (y)

Sie hat in erster Linie ihr Territorium gegen Separatismus verteidigt.
Stimmt....besonders ihr serbisch besiedeltes Territorium. Aber man konnte die Seperatisten ja durch einen Völkermord aufhalten....und in Sarajevo hat man gleich über Jahre, ganz mutig und in den Bergen versteckt, auf seperatistische Kinder geschossen....schließlich musste man sein Territorium verteidigen.

Mit freundlichen Grüßen aus Dubrovnik, der Hochburg der Separatisten.

Das Perverse an der Geschichte ist auch noch das die Menschen mit Waffen erschossen wurden für die sie Jahrzehnte lang selbst zahlen durften.....

Diese verdammten Separatisten 🤮

Stimmt....besonders ihr serbisch besiedeltes Territorium. Aber man konnte die Seperatisten ja durch einen Völkermord aufhalten....und in Sarajevo hat man gleich über Jahre, ganz mutig und in den Bergen versteckt, auf seperatistische Kinder geschossen....schließlich musste man sein Territorium verteidigen.

Mit freundlichen Grüßen aus Dubrovnik, der Hochburg der Separatisten.

Das Perverse an der Geschichte ist auch noch das die Menschen mit Waffen erschossen wurden für die sie Jahrzehnte lang selbst zahlen durften.....

Diese verdammten Separatisten 🤮
So mancher User ist sich gar nicht bewusst was für Mist er von sich gibt

Vucic dürfte es nicht gut gehen, weil er wieder gegen Kroatien und Kroaten hetzen lässt. Ich finde die Kritik der kroatischen Medien angemessen, verständlich, dass es Vucic nicht hören will. Und zwischen einer Aufforderung zum Rücktritt und dem Verlangen nach dem Kopf ist doch ein Unterschied. Und was die kroatichen Medien Vucic vorwerfen, ist aus der New York Times und anderen investigativen Medien übernommen.

HRVATI TRAŽE VUČIĆEVU GLAVU: Ustaške sluge jedva dočekale tragedije u Srbiji
Horde bezumnih ustaških plaćenika otelotvorenih u medijima Hrvatske nazivaju srpski narod koji podržava Aleksandra Vučića glupanima, plaćenicima i mafijom.

Tek što se u regionu pročulo da je 3. maja izvršeno masovno ubistvo u OŠ "Vladislav Ribnikar" u Beogradu, a manje od 48 sati kasnije i u mladenovačkoj opštini, hrvatski mediji iskoristili su ove tragedije da - napadnu predsednika Srbije Aleksandra Vučića.

Übrigens, darauf nimmt man Bezug

54090_1_f.jpg

54091_2_orig.jpg

54092_3_orig.jpg

Aber alo: "Irrer Angriff der DS (Sozialistische Partei): Patriarch und Priester sind Perverse die in Röcken herumlaufen, Knaben vergewaltigen, den Wald stehlen und keine Steuern zahlen"

BEZUMNI NAPAD DS-a: Patrijarh i sveštenici su perverznjaci koji šetaju u suknjama, siluju dečake, kradu šumu i ne plaćaju porez!

Serbische Regierung macht sich lustig über die Toten, welche beim Massaker in der serbischen Schule umgekommen sind, sagen Familienangehörige die Familienmitglieder während des Massakers verloren haben.

Man soll man da noch groß was sagen außer Abschaum

Was möchte da Vucic veranstalten? Erinnert mich irgendwie an Milosevic und seine "Joghurt-Revolution" war auch sowas ähnliches wie "Serbiens Hoffnung" zu hören
B92 veranstaltet da ein Countdown
Još 9 dana do najvećeg skupa "Srbija nade"
Još 9 dana do velikog skupa 26. maja koji je najavio predsednik Srbije Aleksandar Vučić.

Zurück
Oben