Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Alles schön und gut, aber bei so einer Rhetorik, da darf sich Vucic nicht wundern, wenn ihm sowas vorgehalten wird.
"Wie denkt ihr zu gewinnen? In dem ihr uns tötet?"
VUČIĆ O JEZIVIM IZJAVAMA BAKIĆA: A kako mislite da pobedite? Tako što ćete da nas ubijete?
PREDSEDNIK Srbije Aleksandar Vučić na pitanje novinara "Novosti" kako gleda na sve češće poruke poput onih koje šalje Jovo Bakić "da njega i SNS ne mogu da pobede na izborima, već da to mora drugačije", kaže da je ta izjava Bakića jeziva.

Aber alo: "Irrer Angriff der DS (Sozialistische Partei): Patriarch und Priester sind Perverse die in Röcken herumlaufen, Knaben vergewaltigen, den Wald stehlen und keine Steuern zahlen"

BEZUMNI NAPAD DS-a: Patrijarh i sveštenici su perverznjaci koji šetaju u suknjama, siluju dečake, kradu šumu i ne plaćaju porez!

Die DS war, ist und sehr wahrscheinlich bleibt eine jämmerliche und widerlich Partei, kann Leute nicht verstehen die sowas oder Parteien mit ähnlichen Ideologien wählen, ich habe nur Verachtung für diese Leute übrig

[TWEET]
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bald in Moskau.

Von allen Politikern, von allen Politikern müssten sie ausgerechnet einen der Größten Verräter und Scharlatan des Serbentum Statue Bauen, irgendwie auch Ironisch da Milosevic nicht gerade ein Freund von Russland war...

Von allen Politikern, von allen Politikern müssten sie ausgerechnet einen der Größten Verräter und Scharlatan des Serbentum Statue Bauen, irgendwie auch Ironisch da Milosevic nicht gerade ein Freund von Russland war...

Hier geht es nicht darum, wer wessen Freund war, hier gilt das einfache Prinzip: der Feind meines Feindes ist mein Freund. So einfach ist das ganze.

Zumindest hat Slobo jede menge serbisches Geld nach Russland gebracht wie auch seine Familie.

Serben liebten ihn wie heute Vucic.

Zurück
Oben