Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Viel dümmer war da schon Milosevic. Hat gedacht, die können mich mal. Mach nicht die NATO für den Shit verantwortlich. Es war Milosevic und Serbien die es zu verantworten haben.

Milosevic hat diesen ungestümen Elefanten namens NATO gesehen und was er anrichtet und hat dann aufgegeben, bevor noch mehr Zivilisten sterben.

Weil ihr Kosovo-Albaner dieses Vorgehen verteidigt. Keiner hat sich irgendwie negativ geäußert. Daraus schließe ich, dass die kosovarische Polizei ebenfalls nach diesem Prinzip arbeitet.

Nanana Lügenbold zeig mal her wo die Albaner den Tod von serb. Kindern verteidigt haben du Freak.

Und zur kosov. Polizei, diese ist zur normalen Bevölkerung nett und zu Hools eher weniger

Nanana Lügenbold zeig mal her wo die Albaner den Tod von serb. Kindern verteidigt haben du Freak.

Na hier. Weniger speziell nur für serbische Kinder sondern ganz allgemein serbische Zivilisten.

Der Tod von serbischen Zivilisten (und albanischen) wird verteidigt, weil es dem übergeordneten Ziel gedient hat, die jugoslawischen Streitkräfte aus dem Kosovo zu drängen.

Deswegen schießt man nicht, wenn man nicht sicher ist.

Ich kann nicht bewerten wie man in einem Kampfflugzeug zu einer richtigen Einschätzung kommt, ich gehe aber davon aus, dass es deutlich schwieriger ist, als vom Boden aus in einer Entfernung von 100 m eine Situation richtig einzuschätzen.

Bei einem Luftkrieg geht man davon aus, dass zivile Kollateralschäden unvermeidbar sind. Wenn man aber bedenkt, dass in diesem Krieg über 10.000 Zivilisten getötet wurden und davon 500 von der NATO, dann sind 95% eben nicht durch die NATO verursacht. Moralisch ist es sicher nicht immer einfach, Menschenleben gegeneinander abzuwiegen, aber wenn man durch diese Bomben ein 2. Srebrenica verhindert hat, dann ist das aus meiner Sicht völlig gerechtfertigt.

Man bedenke auch, dass über 1 Millionenen Menschen durch die VJ vertrieben wurden (ca. 900.000 ins Ausland und mehrere hunderttausend als Binnenvertriebene) und ganze Regionen niedergebrannt hat. Das konnte man dann nicht einfach geschehen lassen.

Na hier. Weniger speziell nur für serbische Kinder sondern ganz allgemein serbische Zivilisten.

Der Tod von serbischen Zivilisten (und albanischen) wird verteidigt, weil es dem übergeordneten Ziel gedient hat, die jugoslawischen Streitkräfte aus dem Kosovo zu drängen.

Die jugoslawische Armee war eine Armee der Täter, sie hat zahllose Verbrechen begangen und musste aufgehalten werden.

Zurück
Oben